You are not logged in.

21

Sunday, July 8th 2007, 9:10pm

Hallo MrXY,

da bin ich noch gar nicht. Doch, die Screens sehe ich, habe aber den Raum nicht deutlich identifizieren können. [:D]

Werde heute abend noch weiterspielen und mich ggf. wieder melden.

Mr XY

Master

• "Mr XY" is male

• Send private message

22

Sunday, July 8th 2007, 9:15pm

Danke, jetzt wollen wir mal hoffen, dass du da einen Weg findest. [hehe]

EDIT: Hab nun das Seil benutzt und bin auf den Block geschwungen.
War das der richtige Weg? hab keinen anderen gefunden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr XY" (Jul 8th 2007, 10:26pm)

23

Monday, July 9th 2007, 12:02am

Dummerweise komme ich nun selber nicht weiter. Stehe nun oben vor der Leiter (s. Screen), komme aber von der Leiter nicht an die links angrenzende Spalte in der Wand, um dort weiter zu hangeln. Erkennen kann ich außer dieser Spalte auch nicht viel. Habe ich da was übersehen?
quetzalcoatl has attached the following file:
  • Bild 3.jpg (9.05 kB - 125 times downloaded - latest: Jul 6th 2012, 3:18am)

This post has been edited 1 times, last edit by "quetzalcoatl" (Jul 9th 2007, 12:03am)

24

Monday, July 9th 2007, 5:04am

@Mr XY
Lara kann an der Säule weiter nach oben klettern, ganz außen wo der spalt am schmalsten ist ;)
@quetzalcoatl
in höhe vom Spalt die beine auf der Leiter baumeln lassen und nach linke hangeln
Gruß Karlchen
:winke:

25

Monday, July 9th 2007, 10:18am

Quoted

Original von Karlchen

@quetzalcoatl
in höhe vom Spalt die beine auf der Leiter baumeln lassen und nach linke hangeln

Genau das habe ich schon etliche Male probiert, aber Lara will die Beine nicht baumeln lassen. Es geht nur eine Stufe höher und wenn ich dann versuche nach unten zu kommen, greift Lara zwar, bleibt aber hängen. Komisch, hatte ich noch nie gehabt. Vielleicht ein Bug? Oder gibt's noch eine bestimmte Tastenkombination?

26

Monday, July 9th 2007, 11:27am

Ich habs so gemacht das lara erst etwas höher geklettert ist,dann kurz loslassen und festhalten, mit etwas glück hängt sie dann in der höhe vom Spalt, dann sofort nach links hangeln bevor sie die beine anzieht
Gruß Karlchen

27

Monday, July 9th 2007, 12:13pm

:) Danke, Karlchen, hat nun geklappt!
Ist aber wirklich Präzisionsarbeit, Lara muss sich sofort nach links bewegen, sonst geht's nicht.

28

Monday, July 9th 2007, 12:17pm

Quoted

Original von Kim Croft
Hi Leute

ich kriegs einfach nicht hin [V]

Könnte mir jemand ein Savegame reinstellen für den Raum mit den ganzen Söldnern. Natürlich wo sie alle schon tot sind... [:o)]

Bitte, würde mich sehr darüber freuen [:D]

Hier ist ein Save,oben läuft noch einer rum aber den schaffst du schon :)
Karlchen has attached the following file:
  • savegame.0 (15.95 kB - 16 times downloaded - latest: Jul 6th 2012, 3:25pm)
Gruß Karlchen

29

Monday, July 9th 2007, 6:45pm

Danke karlchen du bist mir eine große Hilfe [|)] [|)] [|)]

Hab den Typ noch geschafft. [8)] [^]
viele liebe Grüße
Kim Croft

30

Tuesday, July 10th 2007, 10:39pm

Quoted

Original von Mr XY

EDIT: Hab nun das Seil benutzt und bin auf den Block geschwungen.
War das der richtige Weg? hab keinen anderen gefunden...

Welches Seil? Das genau gegenüber dem ausgefahrenen Block? Damit habe ich vergeblich versucht, auf den Block zu kommen. Gibt's noch einen Trick?

31

Wednesday, July 11th 2007, 8:13am

Hi quetzalcoatl
Das das mit dem seil klappt hätte ich nicht gedacht [:0]ich hatte das auch versucht aber nicht hinbekommen [:I]
Aber es geht auch viel einfacher,wenn lara an der Säule hängt kann sie an der ecke wo der spalt schmal ist weiter nach oben klettern,dann salto und fertig ;)
Gruß Karlchen

32

Wednesday, July 11th 2007, 10:19am

[SM] Aber natürlich! Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht... [:D]
Erneut vielen Dank, Karlchen.

DeathStar

Unregistered

33

Saturday, July 14th 2007, 4:48pm

Wie geht es hier denn weiter? Ich habe mit einem Hebel eine Säule runtergefahren, mit 2 JS auch diverse Blöcke höher gestellt und einen Block in eine Nische geschoben. Was ist darauf passiert? Eine Stachelwand steht still in einer Ecke, wie muss ich die in Bewegung setzen? Und was zünde ich mit meiner Fackel an?

34

Saturday, July 14th 2007, 5:01pm

Zündel mal an dem Gestrüpp was über den Blöcken hängt :)
Gruß Karlchen

DeathStar

Unregistered

35

Saturday, July 14th 2007, 5:03pm

Danke Karlchen, das wars. Man muss nur ein wenig Geduld haben, bis das Kraut brennt. [:D]
Der Level hat mir super gefallen [TH].

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

36

Tuesday, September 11th 2007, 9:20am

Ich habe einen Hebel/Schalter betätigt, danach fiel ein Stein runter und es löste ein Stück Boden beim Wasser ab.. War ewig lang im Wasser schwimmen, jedoch finde ich nichts gescheites. Kann natürlich sein, dass ich ganz falsch bin, aber was muss ich genau tun?
Liebe Grüsse

Joey :)

37

Tuesday, September 11th 2007, 10:10am

@ JoeyJordison:

Soweit ich mich erinnere, wurde das Stück nur abgerissen, damit Du wieder aus dem Wasser kommst, falls Deine Lara unfreiwillig schwimmen sollte.
Wenn Du Dich dort, wo Du oben aus dem Raum gekommen bist, nach rechts wendest, siehst Du einen hängenden Block - dorthin musst Du springen und dann weiter bis auf die Plattform ganz hinten.

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

38

Tuesday, September 11th 2007, 1:09pm

Quoted

Original von quetzalcoatl
@ JoeyJordison:

Soweit ich mich erinnere, wurde das Stück nur abgerissen, damit Du wieder aus dem Wasser kommst, falls Deine Lara unfreiwillig schwimmen sollte.
Wenn Du Dich dort, wo Du oben aus dem Raum gekommen bist, nach rechts wendest, siehst Du einen hängenden Block - dorthin musst Du springen und dann weiter bis auf die Plattform ganz hinten.

Danke, werd ich machen :)
Liebe Grüsse

Joey :)