You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

121

Wednesday, July 27th 2005, 1:06pm

Du kannst doch an der Wand hinaufklettern.
Grüße

TR Times

Unregistered

122

Wednesday, July 27th 2005, 3:34pm

Danke, ich habe jetzt mal eine Frage:
Ich habe neben einer Tür den kombinierten "Southwest-Star" eingesetzt. Unten ist eine Grube mit Stacheln, wo Munition liegt.
Wie kann ich die Stacheln deaktivieren und die Munition holen?

This post has been edited 1 times, last edit by "TR Times" (Nov 7th 2007, 11:25pm)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

123

Wednesday, July 27th 2005, 4:04pm

Ist nur `ne Falle Twins. :)
Grüße

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

124

Friday, September 9th 2005, 11:57am

Uff, die letzte Sprungkombi hat mich Nerven gekostet, da hatte ich lange Zeit irgendwie gar keinen Dreh gefunden, um weiter zu kommen. Aber jetzt habe ich es auch geschafft. Ich hatte das Level ja auf dem Meeting auch schon angespielt, aber fertig zu werden, dazu ists jetzt erst gekommen. Hat mir gut gefallen. [8D]

125

Tuesday, July 24th 2007, 4:08pm

Oh man, kann mir vll irgendwer verraten wie ich (nach der Hüpferei in der großen Flugzeughöhle über die ersten Messer) an der Stange heil an dem Messer darunter vorbeikomm? Ich hab schon alles versucht! Runterrutschen ist zu langsam, runterspringen auch nicht, jedesmal erwischt das Messer sie :((( Was mach ich falsch?

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

126

Tuesday, July 24th 2007, 4:35pm

Meinst Du die Klappmesser in dem schmalen Gang Aya?
Falls ja, ich hab`s damals (nach einigen Versuchen) mit Spurt und Hechtrolle geschafft.
Falls es nicht klappt, kannst Du gerne Dein SG hochladen. Ich würde mich dann am Abend dran probieren. :)
Grüße

127

Tuesday, July 24th 2007, 4:47pm

Hi Ralko! Danke für die schnell Antwort, aber ich mein nicht die Messer am Gang, sondern das eine bei der Stange, wo man runterrutscht. Und da kann ich nicht einfach runterspringen, weil es zu hoch ist :( Und egal was Lara macht sie ist einfach zu langsam... :( Hier mein ich:
Aya has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Aya" (Jul 24th 2007, 4:49pm)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

128

Tuesday, July 24th 2007, 4:54pm

Ahja, ich erinnere mich an die Stelle. [}:-)]
Kannst nur probieren, da hab` ich leider sonst keinen Tipp. Vorher aber unbedingt die Energie von Lara auffüllen.
... oder soll ich mich versuchen? :)
Grüße

129

Tuesday, July 24th 2007, 4:58pm

Oh schade, dachte gibt vll gewissen Trick, da es partou nicht klappt. :( Aber ich versuch es nochmal sonst stell ich echt eins rein, schonmal thx! [8)]

130

Tuesday, July 24th 2007, 5:03pm

Und schon hat mans geshafft sobald man hier reinschreibt. [:I] Tz is ja klar*g Ich glaub lag echt an der Energie.. hab zwar bissal verlorn aber bin unten! [8)] Man muss bei solchen Messern wohl immer bissal Energie einbüßen? Aber danke trotzdem! Werd sowieso bestimmt nochmal hier reinschreiben müssen*g

This post has been edited 1 times, last edit by "Aya" (Jul 24th 2007, 5:03pm)

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

131

Tuesday, July 24th 2007, 5:09pm

Schön, dass Du`s geschafft hast Aya. Ohne Energieverlust scheint diese Stelle kaum möglich zu sein. Ohne volle Akkus eh` nicht. :)
Grüße

132

Friday, July 27th 2007, 12:28am

Ja so scheints mir auch. Hach und häng schon wieder und find in dem Thread keine wirkliche Lösung :/ Bin bei dem Maschinengewehrraum eh schon rübergeklettert und hab das alles gemacht bis ich wieda da angekommen bin und mit der Karte den Raum da mit den vielen Regalen und dem eingesperrten Monstern aufgemacht hab. Aber was soll ich da? Kann da zwar klettern aber bringt ja nix, und find weder was, noch was zum verschieben. : ( Draußen kann ich auch nix abschießen oda sonst noch wohin, rauf komm ich wohl auch nicht. [?] :(

133

Friday, July 27th 2007, 8:39am

Hi Aya
Mach mal den Computer da kaputt :)
Karlchen has attached the following file:
Gruß Karlchen
:winke:

134

Friday, July 27th 2007, 4:10pm

ohh [:I] danke dir Karlchen! [8)] Is aber mächtig schwer nicht abgefackelt zu werden. :/ Aber muss ich nicht ne Diskette noch haben oder so? Zumindest hab ich das hier immer gelesen wo.. sonst versteh ich net was ich hier unten sollte hmm.

135

Friday, July 27th 2007, 4:39pm

Ist das MG denn noch da [?]
ne Codecard ist in dem Schrank wo die monster hinter gitter sind
Gruß Karlchen

This post has been edited 1 times, last edit by "Karlchen" (Jul 27th 2007, 4:40pm)

136

Saturday, July 28th 2007, 4:14pm

ahh danke, da hätt ich die card fast vergessn*g obwohl ich überall versucht hab eigentlich hm *nochmalschau* jo das MG ist noch da und beschießt mich jetz von überall -.-

137

Saturday, July 28th 2007, 4:21pm

Hast du denn kein Revolver+Laser um das MG auszuschalten [?]
Gruß Karlchen

138

Saturday, July 28th 2007, 5:22pm

Ne das Lasersight hatte ich noch net :( und hab jetz ein großes Problem! war schon dort unten im Laserraum bis ich hier nachgelesn hab das ich das Lasersight vergessen hab. Also bin ich ganz zurück zum MG Raum und habs geholt und als ich jetz zurückwill sind die Feuer wieder an!! [:0] [xx(] Und die kann ich ja net wieda deaktiviern :((

139

Saturday, July 28th 2007, 5:29pm

Welche Feuer wo waren die denn [?]
Gruß Karlchen

140

Saturday, July 28th 2007, 5:39pm

Die am Boden bei den 2 Eingängen in das Labyrinth. Aber mit viel Geschick konnt ich in die Ecke reinspringen :/ Aber doof das die wieder aktiviert wurden :( Die blöden Geister gehn mir auf die Nerven dafür jetz gr.