You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Horus

Unregistered

1

Monday, June 4th 2007, 7:22pm

Atlantis - Endkampf

Wie? Noch kein Thread hierzu?

Bin wohl die einzige die nie mit den etwas abwegigen Endgegner-kaputtmach-Methoden klarkommt.

Also kurz und knackig: was mach ich mit der Missgeburt? [:D] [}:-)]

danke
Nadine

edit: Forum-Effekt. Hatte nach den Zentauren was schlimmeres erwartet, aber das Riesenbaby ist ja ist ja harmlos [:D]

Hochgiftig

Unregistered

2

Monday, June 4th 2007, 7:25pm

Einfach nur abknallen. :)

Oder meinst du den grossen Schleimbeutel? Den musst du wütend machen, Kopfschuss verpassen, und wenn er am Boden strauchelt musst du schnell seinen Arm abschiessen, dann lockst du ihn zur Kante, machst in wütend, Kopfschuss, dann fällt er über die Kante, kann sich aber noch festhalten. Da er nur noch einen Arm hat schiesst du auf Hand Nummer 2 und et voilá - Schleimbeutel hinüber. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Hochgiftig" (Jun 4th 2007, 7:26pm)

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

3

Wednesday, June 6th 2007, 1:04pm

Hmm - bin ich der einzige, der mit Natla irgendwie nicht zurechtkommt ? :)
Ich hab bereits gemerkt, dass ich an ihren Rücken rankommen muss. Nur schaff ich des irgendwie nicht, sie auf den Boden zu kriegen. Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben ? [8)]
Liebe Grüße, Markus

4

Wednesday, June 6th 2007, 1:06pm

Guckst du hier:

Spoiler Spoiler

Du musst sie wütend machen und dann mit einem besonderen Angriff ;) so schwächen, dass sie dir den Rücken zudreht. Dann darauf ballern.
"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending - but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now." - Rosalie Hale

Neulinger

Intermediate

• "Neulinger" is male

• Send private message

5

Wednesday, June 6th 2007, 1:16pm

Ahh - Danke ! [8D]
Und ich hab die ganze Zeit gewartet, dass sie endlich am Boden liegt. Bin nun auch durch... ;)
Liebe Grüße, Markus

Dreamheaven

Unregistered

6

Thursday, June 7th 2007, 5:34pm

Unten ist ein Medipack, das habe ich schon aber dann geht es irgendwie nicht weiter.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dreamheaven" (Jul 24th 2007, 12:05pm)

vandit

Unregistered

7

Thursday, June 7th 2007, 5:46pm

Mit Bild wäre es leichter zu helfen [:D]

Dreamheaven

Unregistered

8

Thursday, June 7th 2007, 6:10pm

Oh, hab vergessen das Bild anzuhängen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dreamheaven" (Jul 24th 2007, 12:05pm)

vandit

Unregistered

9

Thursday, June 7th 2007, 6:14pm

Schräg nach rechts zu der Leiter (sieht man auf dem Bild auch) ;)

Dreamheaven

Unregistered

10

Thursday, June 7th 2007, 6:18pm

Das weiß ich, da vorne liegt auch ein Medipack, das habe ich auch schon nur weiß ich dann nicht, was ich als nächstes machen soll.

vandit

Unregistered

11

Thursday, June 7th 2007, 6:25pm

Ich glaube, du musst da mit dem Enterhaken irgendwo hinschwingen (links oben am Ende der Höhle ist der Ausgang) sicher bin ich mir jetzt aber net ... (war schon sehr spät, als ich diese Stelle gespielt habe)

12

Thursday, June 7th 2007, 7:14pm

Du musst dich vom Podest mit dem Medipack hängen lassen, dann nach hinten abspringen an eine andere Kante und fallen lassen. Dort hat es einige Plattformen in der Lava, über die es dann weiter geht. ;)
"Would you like to hear my story, Bella? It doesn't have a happy ending - but which of ours does? If we had happy endings, we'd all be under gravestones now." - Rosalie Hale

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

13

Thursday, June 7th 2007, 7:14pm

Nee, ich glaube, da ist er noch nicht. Beim Medipack eine Etage tiefer fallen lassen (aber nicht zu nah am Lavafall) und dann rückwärts.
Thats it!

Dreamheaven

Unregistered

14

Thursday, June 7th 2007, 7:18pm

Danke, habe das Game jetzt durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dreamheaven" (Jul 24th 2007, 12:06pm)

John_Lemon

Unregistered

15

Sunday, June 10th 2007, 2:32pm

Bin beim Monster, müsste ihn wütend machen und auf den Arm zielen. Nur, wie ziele ich auf den Arm? Ich spiele mit Tastatur. Wenn ich einfach ziele, dann nur auf den kopf. Wie auf den Arm?

Eva

Member

• Send private message

16

Sunday, June 10th 2007, 2:35pm

John, ich bin auch dabei das raus zufinden,

Leider muss ich aber jetzt wieder meinen Verpflichtungen hier zuhause nachkommen..

Da kannst du mir ja nachher mal helfen, wie es ging ;)

Ich kann erst am Abend wieder online gehen.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

John_Lemon

Unregistered

17

Sunday, June 10th 2007, 2:37pm

Mein Biest hockt unbeweglich an der kante und bewegt sich nciht mehr. Wohin auf die Hand genau muss ich schießen? Die Energieleiste des Ungeheuers ist voll, aber es bewegt sich nicht mehr. Was tun? Welche hand?

John_Lemon

Unregistered

18

Sunday, June 10th 2007, 2:42pm

Ist klar Eva, ich mach auch erstmal Pause. Ist ein hitziges Gefecht. Wir schaffen das bestimmt. Ich hoffe, hier kann jemand Tipps geben, wie das genau geht mit dem Kampf, der schon weiter ist. ;)

19

Sunday, June 10th 2007, 2:44pm

Du musst beide Hände abschiessen.
Die eine kannst du treffen, wenn er von der Kante hängt und sich nur noch mit dieser Hand festhält. Die andere ist etwas komplizierter. Du musst in seiner Nähe bleiben (geht ja fast nicht anders [hehe]) und nach einem geglückten Adrenalin-Angriff schlägt er mit der Hand auf den Boden. Dann siehst du, wie um die Hand ein graues Fadenkreuz erscheint. Du musst also das Ziel wechseln (weiss leider nicht mit welcher Taste das geht beim PC) und auf die Hand ballern. ;)
Nur wenn du auf die Hände schiesst, wird ihm Lebensenergie abgezogen.

John_Lemon

Unregistered

20

Sunday, June 10th 2007, 2:47pm

Danke Starmie, alles klar soweit. :)

Frage an Tastaturspieler: Wie wechsle ich ein Tiel beim Schießen?

This post has been edited 1 times, last edit by "John_Lemon" (Jun 10th 2007, 2:47pm)