Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:32

Frei gelegt hab ich es... aber jetzt hab ich einen Krampf in den Fingern *GG

Ich bin gespannt ob ich diesen run schaffen werde ;)
»Eva« hat folgende Datei angehängt:
  • anni24.jpg (40,94 kB - 230 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2012, 05:33)
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Hochgiftig

unregistriert

22

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:34

Was du nicht machen darfst ist anhalten! Einfach weiterlaufen, egal ob Feuer da ist, oder nicht. ;)

23

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:14

So sehr knapp war nun auch wieder nicht.. es hat geklappt *freu*
Gruß
Eva

24

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:30

Zitat

Original von tombraidergirl
Aaaach so ist das beabsichtigt. Wusste noch, dass die irgendwofür gut sein muss.

Wäre mir aber selbst so etwas zu blöd, weil der Direktsprung auch geht.

Den direkten Sprung meinte ich mit meiner Abkürzung, Jens. Sorry für die Verwirrung, aber jetzt hast du das gute Stück ja. :)

@Eva: Glückwunsch, der Run ist doch ziemlich hart. Hat mich einiges an Zeit gekostet. [}:-)]

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

25

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:02

Ich hab den Timerun auch gerade hinter mich gebracht. War knapp aber machbar, nur Lara ist etwas verkohlt *mief* [hehe]

26

Montag, 4. Juni 2007, 06:34

@ chris... ich habs beim dritten Anlauf geschafft, beim zweiten hatte ich das Teil auch aufgenommen aber knapp danach wurde ich zu schwer versengt ;)
Gruß
Eva

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

Spiele: mit vielen Gedanken

• Nachricht senden

27

Montag, 4. Juni 2007, 09:40

** Hüstel **
Ok, dann behalte ich mal meine Versuche lieber für mich. [:I] ;)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• »tombraidergirl« ist weiblich

Spiele: Rise of the Tomb Raider

• Nachricht senden

28

Montag, 4. Juni 2007, 16:16

Jan hat dort sehr lange gebraucht.

Und er hat es vor mir gespielt... alles was ich mitbekommen habe - da ich es versucht habe zu ignorieren - war "Time Run", "Time Run" - jetzt stellt euch mal vor, wie ich in den Raum kam mit dem Glauben, dass es da einen Haufen Time Runs gibt. Ich bin überall wie eine Irre hin und her geflitzt. [:D] - War aber eine gute Übung für den eigentlichen Time Run.
Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

29

Montag, 4. Juni 2007, 17:30

Es wäre mal interessant zu erfahren, welchen Weg ihr genommen habt?

Spoiler Spoiler

Ins Wasser springen und nach rechts mit speed zu Ufer kraulen... über den ersten Feuerspucker an den zweiten ... Drehung nach links und weiter über den aus dem Wasser aufgetauchten Feuerspucker... zum höheren rüber springen, festhalten und schnell nach links herum hangeln, zwei mal hochziehen ( oder drei mal?) ... dann zurück auf den Turm mit dem secret...

Habt ihr es genauso gemacht?
Gruß
Eva

30

Montag, 4. Juni 2007, 17:34

Jep, genau den Weg habe ich auch genommen. :)
Eine Abkürzung oder ähnliches war nicht zu finden, deshalb musste meine arme Lara diese Strecke sehr oft laufen. ;)

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Montag, 4. Juni 2007, 17:36

Jupp Eva... und das immer... und immer... und immer wieder. Am gemeinsten war es immer, wenn man dabei zusehen musste, wenn der letzte Rest von Reliquie grade vor seinen Füßen wieder versank.

32

Montag, 4. Juni 2007, 18:37

Komischerweise fand ich es nicht so knapp bemessen.. aber ich möchte dafür mit den Zentauren nichts mehr zu tun haben... aber ich weiß es genau, wenn ich das Spiel lade, warten sie schon auf mich-.... [:I] [xx(] [V] [:-(!] [B)]
Gruß
Eva

33

Montag, 4. Juni 2007, 20:33

Der Kampf ist nicht allzu schwer Eva. Und ja nicht versteinern lassen!!!

Michael_Mann

Erleuchteter

• »Michael_Mann« ist männlich

Baue: Ich übe gerade - mal schauen was draus wird

• Nachricht senden

34

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:33

Hmm,

Oh Gott,

ich bin im Midas Saal, da bei den getimten Auf- und Ab-Säulen. Hmm, die Eule (das Secret) habe ich schon. Rechts vom Hebel sehe ich ein Artefakt (da wo die Steine mit dem Fangseil heruntergezogen werden). Wie kommt man denn zum Artefakt?
Ich glaube wenn ich gegenüber will (also da wo was unter der Leucht-Flammen-Kugel ist) muß ich nochmals links herum?!?

Michael
Meine VoZiDa sucht gerade meine Signatur - und solange gibt es keine... :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Mann« (5. Juni 2007, 15:35)

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:39

Biege bei der zweiten aus der Wand rausfahrenden Platte einfach rechts ab statt links. Da steht ja noch eine etwas niedrigere säule. Von der kommst zum Artefakt.

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:18

Hmm,

es gibt die weiße Säule auf der ich immer zuerst draufhüpfe. Nach rechts geht nicht weil die weiße niedrigere Säule, vor dem Artefakt, zu weit weg ist?

Michael

Gandalf

Zauberin

• »Gandalf« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:38

Ich sagte zweite aus der Wand ausfahrende Plattform. Natürlich muss man erst links, dann Schräge > erste ausfahrende Plattform > Stachelsäule > normale Säule > Schräge > zweite ausfahrende Plattform und von der rechts rum.

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:45

Hupps,

ich sehe das Spiel vor lauter Säulen nicht mehr... [:I]
Danke für *den* Hinweis. :)

Michael

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Juni 2007, 03:04

Ähh,

ich suche gerade den dritten Bleibarren. Im Raum mit den getimten Auf- und Ab-Säulen war ich schon, erholt davon habe ich mich im Raum mit der dicken fetten eingestürzten Säule.
Nun sehe ich draußen ein Wasserbecken mit Schalte rwo ich noch nicht war (links vom Eingang. Ich glaube ich habe jetzt diesen feurigen Timerun vor mir. Nur wie komme ich weiter, ich sehe keinen Weg zum dritten Schalter.

Michael

Nachtrag: Nein, der Durchgang ist doch eigentlich nicht zu übersehen, ist mir das aber auch peinlich... [:I] [:I] [SM] [SM] [:I] [:I]
Nun, denn heute Abend wird dann Lara erstmals ihr Kroko-Handtäschchen begutachten bevor sie einen feurigen Hintern kriegen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Mann« (6. Juni 2007, 03:58)

Michael_Mann

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:37

Hmm,

ich bin beim TimeRun (Feuersäulen-Halle mit dem Wasserbecken und dem Ex-Bleibarren).
Jetzt hätte ich gerne noch das letzte Secret damit meine Statistik so richtig rund wird.
An der vorletzten Feuersäule (da wo Lara unten um die Sperren erst herum muß und dann 3 Ebene höher zu kommen und dann weiterspringen muß) fackelt Mylady laufend ab. Exitus mortale sozusagen.
Ich müßte also ein Medipack einwerfen um schnell weiterzukommen. Zählt während der Kur fie Zeit weite rund wird die dann auch nicht zu knapp? Oder reicht es aus kurz zu abzuwarten um am erloschenen Feuerpuster nach oben vorbei zu klettern?

Michael

p.s.: Einmal hatte ich sie schon auf der vorletzten Säule. Aber irgendwie schied Lara hoch droben dann doch hin... :( :(