You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spongebob

unreticent member

• "Spongebob" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

1

Tuesday, July 19th 2005, 4:50pm

My Home Sweet Home - Level 1092

EDIT von Ralko: Zum nachlesen im Thread des alten Forums geht`s hier.

Hi! Ich habe aus Jux mal (ja-jetzt im Sommer) Home Sweet Home downgeloadet. Ich habe alles fertig ausser den Punschkuchen. Wie kommt man an da gatter im Wohnraum? Es ist doch viel zu weit oben

Ralko

verzauberter Moderator

• "Ralko" is male

• Send private message

2

Tuesday, July 19th 2005, 5:04pm

Hi Spongebob.

Hab` Dein Posting mal ins richtige Unterforum verschoben.

Betr. Deiner Frage, kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Kannst Du bitte mal ein Screen von der Stelle posten. :)
Grüße

3

Tuesday, July 19th 2005, 8:56pm

Hallo Spongebob :)
Spring doch mal über die Kronleuchter hin [:D]
Gruß
Miss Kroft
Schönen Gruß, Monika

Spongebob

unreticent member

• "Spongebob" started this thread

wcf.user.option.userOption56: Horror House

• Send private message

4

Wednesday, July 20th 2005, 9:52am

Aaaaah! Danke für den Tipp-ich hab´s jetzt geschafft

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(

• Send private message

5

Friday, April 14th 2006, 10:35pm

MyHomeSweetHome-

Ich habe seit Tagen diesen Level angefangen und bis jetzt alles gefunden,außer den Zweig daß auf den Weihnachtskuchen draufkommt.
Ich hatte keine Lust einen Osterlevel zu spielen [hehe] ,
nur:
wie komm ich an diesen Zweig dran?
Habe etliche Zimmer durchwühlt,alle Pflanzen abgecheckt und ich zerbreche mir den Kopf darüber.
Hab ich was übersehn?
Wäre froh um jede Hilfe.
Habe noch 3 Level daß ich spiele ,so hab ich etwas Ablenkung...

Tolles Level :)
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

6

Friday, April 14th 2006, 11:00pm

Ich meine, der war draußen bei im Irrgarten bei der verschiebbaren Mülltonne - warst Du da schon?

ansonsten kannst Du HIER auch mal nachlesen .....
Gruß BaGi

Panakita

Master

• "Panakita" is female

wcf.user.option.userOption56: Wallpaper auf meine Facebook Seite www.facebook.com/mina.frisco

wcf.user.option.userOption57: fast nichts mehr:(

• Send private message

7

Monday, April 17th 2006, 9:10pm

ich habe den distelzweig gefunden,angefackelt und damit alle kamine angezündet.mir fehlt nur noch echt den tannenzweig...
aber wo ist dieser tannenzweig?
achherrje...
und in diesem kriechspalt ,wo man es nur über die kronleuchter erreichen kann,kann meine lara auch nicht rein weil der zu ist...

so...
ich musste diesen kriechspalt zerschießen...
und jetzt hab ichs durch [:D]

Dieser Level ist echt super gewesen...hat mir gefallen die Zimmer von Lara zu bewundern.
Vielen Dank,Miss Kroft :)
~Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen ~

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

8

Saturday, April 14th 2007, 6:39am

My Home sweet home

Auch ich hab mich mal über das Level "hergemacht", obwohl Weihnachten (und auch Ostern) vorbei sind. Ich hab weiger Probleme etwas zu finden, stattdessen hängt sich das Spiel regelmäßig auf! Immer wenn ich mit dem brennenden Mistelzweig die Kamine anzünden möchte, wird mir in einer Filmsequenz eine schwarz / weiße Bodenplatte in der Bibliothek gezeigt und danach ist nix mehr. Das Bild bleibt stehen - ich kann zwar Lara (blind) bewegen, höre sie rennen, springen, schießen, aber das Bild kehrt nicht mehr zu Lara zurück. Ich hab vorhergehende Savegames geladen, die Kamine in anderer Reihenfolge angezündet, jedesmal hängt sie sich bei nem anderen Kamin auf...
*Seufz*

JoeyJordison

Zockerweibchen

• "JoeyJordison" is female

wcf.user.option.userOption57: CL

• Send private message

9

Saturday, April 14th 2007, 7:13am

Ich hatte das Problem auch..
Entweder starte das Spiel neu (ganz neu) oder installiere es neu :)
Liebe Grüsse

Joey :)

• "Michael Otto" is male

wcf.user.option.userOption56: Bauberater

• Send private message

10

Saturday, April 14th 2007, 7:32am

danke für die schnelle beantwortung! weiter oben stand n link, und dahinter war ein tip (mistelzweig wegwerfen und mehrere rollen blind machen). Das werd ich dann ausprobieren. Momentan muss ich noch etwas arbeiten / programmieren (flash).
schönes wochenende!
---
Nachtrag 15. 04. 2007: So (wie weiter oben beschrieben) ging`s leider nicht. Es hat erst geklappt, als ich das Fernglas zu Hilfe nahm und aus dem Auswahlmenü heraus zu den Pistolen griff...

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Otto" (Apr 15th 2007, 6:50am)

Schneeflocke

Unregistered

11

Tuesday, November 19th 2013, 12:54am

Hi, habe das Level jetzt auch herunter geladen und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Habe lediglich 2 Bananen und einen Apfel gefunden, weiß nicht so recht welche Aufgabe ich als erstes lösen muss, habt ihr da vielleicht einen Tipp? [8)]

Clara

Moderates Wesen

• "Clara" is female

wcf.user.option.userOption56: A very Bad Grund

wcf.user.option.userOption57: dies und das oder nichts

• Send private message

12

Tuesday, November 19th 2013, 1:37pm

Hier mal ein Auszug vom Anfang des Walkthroughs auf trle.net:

Go back and enter a large room from the right of the bathroom, push the table with the small tree and pick up banana, take a a look around and pull the bookcase, go behind and pick up the battery. Go over the fireplace, climb onto it from left, turn and take jump over the chandelier, take a jump to next one and another one to the last.

Es muss also rechts vom Badezimmer einen großen Raum geben, wo man einen Bücherschrank ziehen kann - dahinter liegt eine Batterie. Und auf den Kamin kann man von links aus draufklettern, um zum Kronleuchter rüberzuspringen. Dann über die Kronleuchter weiterspringen...
Ich habe den Level auch vor langer Zeit gespielt - aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern. :)

Schneeflocke

Unregistered

13

Thursday, November 21st 2013, 4:09pm

Herzlichen Dank Clara! :) Ich werde gleich nachher ausprobieren ob ich es so weiter schaffe! :)