Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
..ich habe mir mein Spiel kaputt gemacht

wollte zwischendurch was anderes Testen.. da hat die installation nicht geklappt... jetzt geht gar nix mehr...
zum glück habe ich mir die ordener des spiels kopiert.. wenn ich morgen den level neu installiere, dann müßten zumindest die save games noch gehen,... oder??
zuerst bin ich jetzt mal total geschockt..

wollte zwischendurch was anderes Testen.. da hat die installation nicht geklappt... jetzt geht gar nix mehr...
zum glück habe ich mir die ordener des spiels kopiert.. wenn ich morgen den level neu installiere, dann müßten zumindest die save games noch gehen,... oder??
zuerst bin ich jetzt mal total geschockt..
Gruß
Eva
Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.
Eva
Morgen Fuxx,
ich gehe davon aus, das Du nicht die ganze Sache als Trockenübung gemacht hast, wie ich..
Ganz hinten ist ein Luftloch, hinter der Säule ist der erste Hebel, der öffnet den Hebel hinter Gitter, dann in die Tür, dort ist was einzusammeln und nun klappt eine Klappe runter und du hast den vierten Stern.
CU perry48
ich gehe davon aus, das Du nicht die ganze Sache als Trockenübung gemacht hast, wie ich..
![[SM]](wcf/images/smilies/inc_smilie_mauer.gif)
Ganz hinten ist ein Luftloch, hinter der Säule ist der erste Hebel, der öffnet den Hebel hinter Gitter, dann in die Tür, dort ist was einzusammeln und nun klappt eine Klappe runter und du hast den vierten Stern.
CU perry48
Melde mich kurz: es geht nach neuistallation wieder mit den zum Glück kopierten Save games...
Heute nachmittag kann ich auch weiter machen
..aber nach dem was ich alles von euch lese bin ich mir gar nicht sicher ob ich den Level überhaupt schaffe....
..wenn schon perry sagt dass der so schwer ist, dann werde ich bestimmt passen müssen...
Heute nachmittag kann ich auch weiter machen

..aber nach dem was ich alles von euch lese bin ich mir gar nicht sicher ob ich den Level überhaupt schaffe....
..wenn schon perry sagt dass der so schwer ist, dann werde ich bestimmt passen müssen...
Gruß
Eva
Eva