You are not logged in.

Amidala

Unregistered

141

Monday, April 24th 2006, 12:43pm

Es ist doch zum in den Hintern beissen! Ich suche mich jetzt schon seit Tagen dumm und dusselig nach dam Gold-Secret und dabei hatte ich es die ganze Zeit vor meiner Nase. Frustrierend sowas! [:(]

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

142

Thursday, May 18th 2006, 7:01pm

Ich bin jetzt endlich in dem Drehkreuzraum gelandet. Meine Frage: Kann ich von Punkt 1 zu Punkt 2 rüber springen? Irgendwie will Lara nicht rückwärts springen. Geht das in Legend nicht so ohne weiteres? Ich bin noch nicht so ganz firm mit der Steuerung. Nur zur Klärung, ich versuche an das Silbersecret zu kommen.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

143

Thursday, May 18th 2006, 7:06pm

Nein, Rückwärtsspringen geht nur mit gezogenen Waffen.
Lara kann von den Drehkreuzen auch an Spalten springen. ;)
Thats it!

Eva

Member

• "Eva" started this thread

• Send private message

144

Thursday, May 18th 2006, 7:15pm

Aber vom Dehrkreuz kann Lara durchaus nach hinten abspringen, dabei muss man nur darauf achten, wohin sie schaut... dorthin wird sie springen.
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

145

Thursday, May 18th 2006, 10:04pm

Aber dafür dreht sie sich doch nur am Kreuz und schwingt halt in die andere Richtung. Na ja, gehopst wie gesprungen, oder?! [:o)]
Thats it!

• "andijanoschi" is female

wcf.user.option.userOption57: jep, immer mal wieder...

• Send private message

146

Thursday, May 18th 2006, 10:18pm

Danke für die Antworten, bin jetzt durch mit Bolivien und treibe mich im Häuschen rum. Ich habe vorhin vergessen, meinen Screen zu posten, hole ich das halt jetzt noch nach, damit ihr wenigstens wisst, was ich mit Punkt 1 und 2 meinte.

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

• Send private message

147

Thursday, May 18th 2006, 10:25pm

Oh, ich dachte, Du hängst am Kreuz. Hatte Eva recht.
Thats it!

Thunder

Professional

• "Thunder" is male

• Send private message

148

Thursday, May 18th 2006, 11:36pm

Quoted

Original von Gandalf

Oh, ich dachte, Du hängst am Kreuz.

Das machen nur Auserwählte. ;)
Nur heisse Luft. ;)

jule_161

Trainee

• "jule_161" is female

• Send private message

149

Thursday, August 10th 2006, 10:40pm

Hi,

um das Gold Secret nochmal aufzuwärmen......ich hab keinerlei Probleme das Tor zu heben oder zu senken. Allerdings ist es mir schleierhatf wie ich von dort dann wieder zum Tor kommen soll, da sich die Ketten an die man auf der Seite mit den Kisten springen kann sich so verändert haben, dass man da nich mehr dranspringen kann...........kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Jule

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

150

Sunday, September 10th 2006, 2:33pm

Habe heute den ersten Level "Bolivien" beendet. Kurz meine Eindrücke über den ersten Level:

Rätsel:

Sehr gut, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Toll fand ich das mit den drei Kisten. Endlich kann Lara die Kisten mal vernünftig schieben. Und sogar ohne Absetzen kann sie die Kisten in alle Richtungen schieben. So gefällt mir das.

Gegner: Nicht so gefährlich, aber auch nicht zu unterschätzen. Da gibt es Customlevel, wo ich mehr Medipacks verbraucht habe. Hier hab ich nur 2 Medipacks gebraucht.

Zwischensequenzen/Grafik
: Super, da gibt es nichts zu bemängeln.

Kontrollpunkte: Gut gesetzt. Immer wenn es gefährlich wurde, kam Lara an einem Kontrollpunkt an und beim Tod von Lara wurde dieser wieder korrekt geladen. Das hätte ich nicht erwartet, aber ich bin positiv überrascht.

Secrets:

Hab ich nicht alle gefunden, möchte jetzt erst mal alle Level durchspielen. 8 Bronze- und 1 Silbersecret hab ich aber gefunden. Für das erste Mal bin ich damit zufrieden.

Neue Bewegungen: Waren leicht erlernbar und gut zu verwenden. Nur am Anfang hatte ich etwas Probleme mit dem seitlichen Springen von Ketten oder über Zwischenräume bei Hangelpfaden.

This post has been edited 1 times, last edit by "avmaster" (Sep 10th 2006, 2:34pm)