You are not logged in.

lefrik

Professional

• "lefrik" is female
  • "lefrik" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 3rd 2005, 11:22am

Valley of Giza - Level 1156

Hallo,

habe diesen Level gespielt, er ist nicht besonders toll, ich würde ihn jedoch fertig spielen, wenn ich denn könnte [:(!]

Lara muss die zwei Cartouchen-Teile finden, was auch kein Problem ist. Jedoch wird - bei mir - Teil 2 nicht im Inventar angezeigt. Daher ist dann ziemlich schnell Schluss.

Gruss
Eva

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

2

Thursday, March 3rd 2005, 7:52pm

Ich hab das Problem auch. Mir ist noch nie passiert das ein Kartuschenteil einfach so aus dem Inventar verschwindet nachdem Lara es aufgehoben hat. Das wars dann wohl, ohne die beiden Kartuschenteile geht es nicht weiter. Ich habe den Verdacht das der Levelbauer zweimal das erste Kartuschenteil im Level eingefügt hat. Und dann ist wahrscheinlich nur ein Kartuschenteil im Inventar und das zweite ist wahrscheinlich gar nicht vorhanden im Level. Ich wüsste auch nicht wo das sein sollte, nach meiner Meinung hab ich nichts übersehen.

avmaster

Master

• "avmaster" is male

• Send private message

3

Friday, March 4th 2005, 1:20pm

Kristina hat die zweite Kartuschenhälte gefunden. Sie liegt im Wasser, im gleichen Raum wo man die Kartusche einsetzt. Aber warum verwendet der Autor zweimal das das erste Kartuschenteil ? Das ergibt doch keinen Sinn für mich. Scheint als wollte er damit den Spieler verunsichern bzw. verwirren.

Thanks to Kristina, she found the second half of the cartouche.

You can read her answer in this thread:

http://www.tr-resurrection.de/mprager/discussion.cgi?forum=2&discussion=2046
avmaster has attached the following files:

lefrik

Professional

• "lefrik" is female
  • "lefrik" started this thread

• Send private message

4

Friday, March 4th 2005, 7:19pm

Hallo,

mea culpa! [:I] Es handelt sich hier um einen Fall von erst posten und dann richtig nachsehen! [:I] Aber wer kommt schon auf die Idee,noch ein drittes Karuschen-Teil zu suchen! Und zu meiner weiteren Schande muss ich gestehen, dass das dritte eigentlich auch nicht zu übersehen ist.

Naja, ich habe es auch noch zu Ende gespielt.

Gruss
Eva
lefrik has attached the following file: