You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Laras Levelbase Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grabräuber

Intermediate

• "Grabräuber" is male

• Send private message

141

Wednesday, June 28th 2006, 9:46pm

Quoted

Original von AngieCroft

Ich fand das Video sehr ansprechend. Ein vollständiges Remake von TR1 hätte mich sehr gereizt und meine Finger haben schon gekribbelt vor Vorfreude. Das es jetzt zerstückelt wird und mit TR2 vermischt, finde ich bekloppt. [xx(] Was soll das denn für ein logisches Mischmasch werden? Kommen dann eventuell auch Levels aus den anderen Teilen dazu? Crystal D. meinte doch, das diese Teile nicht mehr uptodate wären... irgendwie wissen die wohl wirklich nicht was sie wollen. Authentisch wirkt das ganze jedenfalls nicht.

Quoted

Original von Dennis

Dass das TR1 Remake gecancelt wird, finde ich auch eine Unverschämtheit. Ich will Core Design wieder zurück! :(
Crystal Dynamics macht zwar gute Arbeit, aber eben nicht so wie in alten Zeiten.

find ich auch... kann mir mal einer erklärn WIESO ZUM TEUFEL SCI das gemacht hat? ich will ein remake - kein "Best Of"
ich will Core zurück!!! [:(] das sah doch so vielversprechend aus und ich denke Core wird inzwischen von CD gelernt haben... können die nicht AUSNAHMSWEISE mal KOOPERIEREN? ...bei so was besonderem... :(
schließlich hat Core das damals auch auf'n weg gebracht - die könnten voneinander lernen...
"To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in the palm of your hand
And eternity in an hour."
(William Blake)

Lara Croft

Professional

• "Lara Croft" is male

wcf.user.option.userOption56: Nop

wcf.user.option.userOption57: AC-revelations/Sims 3/F1-2010

• Send private message

142

Wednesday, June 28th 2006, 9:51pm

Ich find's blöd das sich Core und CD nicht zusammen mischen. Denn ich glaube wenn diese beiden Firmen zusammen TR machen würden dann....dann würde warscheinlich TR sehr sehr gut werden. ;)

Gruss

Gandalf

Zauberin

• "Gandalf" is female

wcf.user.option.userOption56: jeden Tag Mist

wcf.user.option.userOption57: mit vielen Gedanken

• Send private message

143

Wednesday, June 28th 2006, 10:17pm

Leider sind aber Core und CD keine Levelbauer, die sich mal eben für ein Projekt zusammenschließen könnten, auch wenn sie sich sympatisch sind. ;)
Eidos würde blöd gucken und SCI nicht minder.
Thats it!

vandit

Unregistered

144

Wednesday, June 28th 2006, 10:37pm

Mir geht dieses Gejammere mittlerweile auch echt auf den Kecks.
Seit Tomb Raider IV wurde von den Fans und der Presse über Tomb Raider gejammert. Tomb Raider AOD war dann die "Krönung" oder "der Todesstoß" für Core Design.
Sie hatten 6 mal die Gelegenheit was Schönes daraus zu machen, sie haben es mehr als einmal verbockt und nun sind sie eben raus aus dem TR Geschäft. Übrigens hat das Studio selbst gejammert, das es schwierig sei, sich noch was Neues einfallen zu lassen.
Außerdem hat Core Design nicht mehr die Leute und das Know How für ein neues Tomb Raider Spiel, da sie jetzt nur mehr PSP Spiele machen.
Was noch hinzu kommt ist, das Core Design überhaupt nicht mehr zu SCI gehört. Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics deshalb ausgeschlossen.

"Wir wollen Core Design zurück" - nene, die sollen was Neues machen und bitteschön Lara jemanden anderem überlassen, bevor sie ihren Ruf und den von Lara endgültig ruinieren. Ist besser für alle Beteiligten ;)

Dennis

Unregistered

145

Wednesday, June 28th 2006, 10:57pm

Der ehemalige Chef von Core Design, Adrian Heath-Smith war ja auch verantwortlich für die meisten TR Spiele. Er war sozusagen Produzent der Spiele. Als Core die TR-Rechte entnommen bekam, verließ er Core und gründete Circle. Also würde ein neues TR mit Core irgendwie nichts bringen, da ja der Produzent nicht mehr dort arbeitet.
Trotzdem wünsche ich mir die alten Zeiten zurück. Der AOD-Misserfolg hätte einfach nicht passieren sollen.

vandit

Unregistered

146

Wednesday, June 28th 2006, 11:19pm

Quoted

Original von Dennis

... Also würde ein neues TR mit Core irgendwie nichts bringen, da ja der Produzent nicht mehr dort arbeitet. ...

... und mit ihm ist die halbe Belegschaft gegangen. Deshalb hätte es eben Null Sinn, dem jetzigen Core Design Studio ein neues TR aufzubrummen - aber schlimmer (als AOD) gehts immer! [hehe]

Grabräuber

Intermediate

• "Grabräuber" is male

• Send private message

147

Thursday, June 29th 2006, 1:43am

Quoted

Original von vandit

Quoted

Original von Dennis

... Also würde ein neues TR mit Core irgendwie nichts bringen, da ja der Produzent nicht mehr dort arbeitet. ...

... und mit ihm ist die halbe Belegschaft gegangen. Deshalb hätte es eben Null Sinn, dem jetzigen Core Design Studio ein neues TR aufzubrummen - aber schlimmer (als AOD) gehts immer! [hehe]

...na wenn das so ist^^ [hehe]
dann lasset uns beten, dass sie es diesmal nicht innen Sand setzten... TRL war eine nur mäßig gute, eigentlich sogar "schlappe Vorstellung"...
(William Blake)

Hochgiftig

Unregistered

148

Thursday, June 29th 2006, 12:13pm

Legend war relativ gut. Es war sehr kurz und viiiiiel zu einfach, aber gar nicht mal so schlecht. ;) Auf ein Remake von Lara1 würde ich mich echt freuen. :)

Grabräuber

Intermediate

• "Grabräuber" is male

• Send private message

149

Saturday, September 2nd 2006, 6:52pm

Neues zur Anniversary Edition!

gestern ist auf TRChronicles folgendes erschienen:
http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2885.html
Kann mir bitte jemand erklären was die mit "one-off title" meinen???[?]
(William Blake)

Hochgiftig

Unregistered

150

Sunday, September 3rd 2006, 10:31pm

Quoted

Original von Grabräuber
Neues zur Anniversary Edition!

gestern ist auf TRChronicles folgendes erschienen:
http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2885.html
Kann mir bitte jemand erklären was die mit "one-off title" meinen???[?]

Quasi ein Exclusiv-Teil, so wie "Resident Evil Outbreak" oder "Resident Evil Zero".

Grabräuber

Intermediate

• "Grabräuber" is male

• Send private message

151

Monday, September 4th 2006, 2:46pm

soll das heißen eine art Zusatz-level oder ein "Best of" ? [?]?
(William Blake)

d4ni

Unregistered

152

Sunday, October 8th 2006, 2:20pm

Das heißt, dass es in diesem Fall nicht Tomb Raider 8 ist, sondern ein Extra-Titel, der nicht in die Reihe gehört...
Sowas gab es zum Beispiel auch schon bei Final Fantasy, siehe FF VII: Dirge of Cerberus...

Bei Fehlern bitte verbessern!

Flex

Moderator \\ \\\

• "Flex" is male

wcf.user.option.userOption56: Silent Vill

• Send private message

153

Sunday, October 8th 2006, 2:23pm

Richtig. Einfach ne Jubiläums Ausgabe zum 10 Jährigen bestehen von Tomb Raider. Wo sich halt leider verschiebt [hehe] Auf 2007.
Tomb Raider 8 dürfte dann auch noch zusätzlich 2007/2008 kommen. Bis jetzt gibts ja leider noch 0 Infos über TR 8

This post has been edited 1 times, last edit by "Flex" (Oct 8th 2006, 2:23pm)

tombraidergirl

neugieriger Sammler

• "tombraidergirl" is female

• Send private message

154

Saturday, October 28th 2006, 1:25pm

Pressemitteilung und erster Screenshot:

The official name of the next Tomb Raider game is Lara Croft Tomb Raider:
Anniversary, and the first screenshot is going straight to where it matters most – the
people who have supported Lara across the years.
As most of you may already know, Tomb Raider: Anniversary is a revitalized version
of the original adventure that started it all. This game is more than just a remake; it
is a celebration of Lara Croft and the history of the Tomb Raider franchise.
One would need to be blind to not see the impact that Lara Croft has had, both on
gaming in general, as well as pop-culture. She is a character that people connect
with, a character that transcends the media in which she was originally presented.
However, Lara’s rise to fame didn’t just magically happen. There has been a very
powerful, dedicated fan base that has not only tracked her every move over the last
10 years, but helped transform her from being just a video game character, to an
international digital celebrity.
Every time a new Tomb Raider game has been released, the fans have asked for a
remake of the original. Tomb Raider: Anniversary is our answer. This game is for
the fans. It only makes sense that the first information, as well as much more to
come, goes directly to the fans. We hope you enjoy the screenshot, and keep your
eye out for more information soon…

Hier der Screenshot:

Skeleton, you are my friend
And I could never bring your life to an end

155

Saturday, October 28th 2006, 3:30pm

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten. [:p]

156

Sunday, October 29th 2006, 1:21am

Diese kräftige Waden hab ich in Legend vermisst [:o)]! Hoffen wir mal das bald neueres und vorallem mehr auf uns zu kommt! :)
Da hier wieder Kindergarten herrscht: Ich verschwind für eine Weile!
Viel Spaß [}:-)]!

Dennis

Unregistered

157

Sunday, October 29th 2006, 8:51am

Sieht vielversprechend aus. :)

vandit

Unregistered

158

Wednesday, November 22nd 2006, 12:43pm

Gerade eben gefunden ;)

Die ersten Magazinbilder aus einem Bericht im Play Magazine

http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=79020

This post has been edited 1 times, last edit by "vandit" (Nov 22nd 2006, 8:38pm)

159

Wednesday, November 22nd 2006, 1:38pm

Wow das sind ja tolle Bilder! [:0] Danke fürs Hochladen!
Ich frage mich nur, was dieses Teil auf Laras Hintern soll. ;)

vandit

Unregistered

160

Wednesday, November 22nd 2006, 1:45pm

Scheint ein Enterhaken zu sein (wie im Original in der ersten Sequenz in Peru)