Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2005, 13:25

Legacy of the Gods Bonus Pack2 - Bonuslevel 10 - Level 1153

EDIT von Ralko: Hier geht`s zur Levelübersicht von LOTG BP-2

Eine fantastische Fortsetzung der Serie. Ich bin restlos begeistert. [:D] Wundervolle Optik, tolle Rätsel.

Allerdings dachte ich es wäre das Ende der Serie und hatte mich auf ein besonderes Finale gefreut.
Statt dessesn erscheint ein "to be continued..." auf meinem Schirm. Das wäre dann doch sehr enttäuschend wenn es so enden würde.

Grüße Chris

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

2

Sonntag, 27. Februar 2005, 04:01

;) hi repley,

Jedi Master hat einfach keine Lust mehr gehabt, er hatte zwar noch tolle ideen aber eben den spass am editor verloren [:(] . und wenn es nach ihm gegangen wäre, wären seine letzen level wahrscheinlich irgendwo auf seinem rechner in verschollenheit geraten. es wird also kein anderes ende geben.
ich bin auch ganz schön traurig das er aufhört, weil ich seine level (von Egyptian Mythology 1 bis Legacy of the Gods - Bonus Pack 2) immer geliebt habe, es genau die richtige mischung war die ich mit bocky zu zweit spielen konnten und wir uns ergänzen konnten.

uns bleibt eigentlich nur noch einmal ein grosses DANKE an Jedi Master zu sagen für die schönen level und ihm viel spass bei seinen neuen spieleabenteuern in fremden welten zu wünschen ;)

3

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:00

Habs auch geschafft,hat mir wirklich super gefallen [TH]
Eine frage hab ich noch,habt ihr alle 4 Waagen in
Gleichgewicht bringen können [?]
Bei zweien ist es mir nicht gelungen,egal welche menge
Wasser ich reingeschüttet habe, die Waage sackte nach
unten durch,und es ging weiter.
Die menge war egal,oder war das bei euch anders [?]
Habe insgesamt 11 Secrets gefunden
»Karlchen« hat folgende Datei angehängt:
  • lotg7_163.jpg (9,78 kB - 543 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2012, 18:33)
Gruß Karlchen
:winke:

4

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:03

@Karlchen: Zunächst mal Gratulation! [TH]
Bei mir war es auch egal welche Menge Wasser ich eingefüllt habe. Das funktionierte bei allen Waagen.
An Secrets gab es in Bonus Pack 2 16 Stück.

!!! Walkthroughs >>> Auf Banner klicken <<< Walkthroughs !!!

5

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:04

Geschafft!! Klasse! Nur Level 9 hat mir nicht so gut gefallen, ansonsten hätte ich noch ein paar Level weiterspielen können. [:D] Ein Secret habe ich im letzten Level nicht gefunden.

Gruss
Eva
»lefrik« hat folgende Datei angehängt:

6

Montag, 28. Februar 2005, 18:29

bin auch durch, schade das jedimaster keine level mehr bauen will

7

Donnerstag, 3. März 2005, 23:35

Einfach Mega-Genial...

Ich habe die Serie von Anfang an gespielt... ein Teil war schöner als der andere... und diese letzte Folge hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei dir, lieber Jedimaster bedanken..für die vielen Stunden die du in die Serie investiert hat.. schade, dass es nicht weitergehen soll??
Obwohl der Schluss ja darauf hindeutet...
»Eva« hat folgende Datei angehängt:
Gruß
Eva

Urteile nicht über einen Menschen,
ehe du nicht fünf Minuten
in seinen Mokassins gelaufen bist.

8

Freitag, 4. März 2005, 12:36

Huch, ich schaffe diesen Sprung nicht...
kann mir jemand helfen? Danke.
»isabellvare« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame_140.12 (15,95 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Dezember 2012, 19:00)

Liebe Grüße, Isa

9

Freitag, 4. März 2005, 12:40

Deine Lara muss nur einen Schritt weiter hinten stehen..fast am Ende des goldenen Gitters.. und ich bin vorwärts gehüpft ;)
»Eva« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame_235.1 (15,95 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2012, 10:55)
Gruß
Eva

10

Freitag, 4. März 2005, 12:42

Gut, danke Eva... [:D]

Liebe Grüße, Isa

11

Freitag, 4. März 2005, 21:17

Sagenhaft [:p] Wirklich schade, gibt's keine Fortsetzung [:(]
»Tulum« hat folgende Datei angehängt:
Alkohol ist keine Lösung....
sondern ein Destillat.

OpaTS

Meister

• »OpaTS« ist männlich

Spiele: BtB 2011 Serie

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. März 2005, 19:37

Teil 5 der Abschiedsrunde geschafft :)
»OpaTS« hat folgende Datei angehängt:

13

Montag, 7. März 2005, 18:52

Mal ne blöde Frage, hört Jedi ganz auf Level zu bauen, oder heißt das nur, das diese Serie hier ein Ende hat [hmm]

Liebe Grüße, Isa

14

Montag, 7. März 2005, 19:39

Wenn ich es richtig verstanden habe, war das sein letzter Level. [:(]

15

Montag, 7. März 2005, 19:43

Wie der baut nicht mehr, das geht doch gar nicht, das dürfen wir nicht zulassen....schnauf. Ich hab gehört - der tummelt sich im Moment in Onlinewelten herum...und zockt da begeistert, der Lümmel...hätte ja auch mal sich hier blicken lassen können... [:D]

Liebe Grüße, Isa

16

Dienstag, 8. März 2005, 15:50

Ich hab jetzt den 2. Totenkopf gefunden und muß nun unter die Burg. Ich hab leere Flaschen und ich brauche Wasser, weiß einer noch wo Wasser zum auffüllen finde? Bin kurz vorm Ende...(die letze Waage will befüllt werden)

Liebe Grüße, Isa

17

Dienstag, 8. März 2005, 16:25

Hallo Isa..

Wasser gibts nur in der Palastanlage ganz hinten in der Höhle, da mußt du nach links soweit ich mich erinnere...
Gruß
Eva

18

Dienstag, 8. März 2005, 16:35

Meinst du da, wo man von der Burg ganz oben, zu dem Dreieck gesprungen ist...ich weiß echt nicht mehr...buuu
Ich stell mal ein Save rein, vielleicht kann man meine Lara in die richtige Richtung ...bringen...
»isabellvare« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame_176.12 (15,95 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2012, 05:30)

Liebe Grüße, Isa

19

Dienstag, 8. März 2005, 16:50

@ Isa
Lara hat nu nasse Füsse
»Karlchen« hat folgende Datei angehängt:
  • savegame_802.12 (15,95 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2012, 05:22)
Gruß Karlchen
:winke:

20

Dienstag, 8. März 2005, 16:58

[:X] Danke Karlchen. Da hab ich natürlich nicht gekuckt [:I]

Liebe Grüße, Isa