Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Laras Levelbase Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 10. März 2006, 11:47

Da, wo die beiden timed runs durchgingen!

Marilyn

unregistriert

42

Freitag, 10. März 2006, 11:50

Fuxx, also die kaputte Eisentreppe hoch, dann rechts. Die hintere Türe ist es, da ist rechts der Schreibtisch mit dem Chaos drauf.

Ich bin fertig, hat mir sehr gut gefallen das Level, besonders das flotte Ende. Am besten hat mir der Wolf gefallen, ich hoffe, man kann ihn in der Fortsetzung auch wieder spielen. Der schaute so grimmig ;).

Vielen herzlichen Dank meinen lieben Helfern [TH]

43

Freitag, 10. März 2006, 12:24

Ich hab jetzt die Fahrt mit dem Quad hinter mir und bin hier unten. Wo geht`s denn jetzt weiter. Ich nehme mal an, ich muß dort oben in die Öffnung, aber ich find keine Leiter und von oben rübersprinegn ist zu weit (auch mit sprinten)

Marilyn

unregistriert

44

Freitag, 10. März 2006, 12:28

Fuxx, wenn du auf der Plattform oben stehst, wo du rauskommst, ist links eine Leiter, auf halber Höhe ist hinter dir in der Ecke eine Gitter-Plattform. Mit Salto und Links-Lenkung hinspringen, da gehts dann weiter.

45

Freitag, 10. März 2006, 12:43

danke [TH]

46

Freitag, 10. März 2006, 13:02

So bin auch durch. :)
Danke an alle, die mir geholfen haben.

47

Freitag, 10. März 2006, 16:21

Kistenlabyrinth mit Brechstangentüren? Sorry, ich kann mcih an so was nicht erinnern. Wo soll denn das gewesen sein?
Bitte noch mal ganz konkret, wo bekomm ich den Schlüssel für das Quadbike???
Viele Grüße,

Lara for ever

48

Freitag, 10. März 2006, 16:23

Lara For ever, nach dem 2.Timerun kommst Du doch in einen Raum mit Kisten. Dort drin ist der Schlüssel.

Marilyn

unregistriert

49

Freitag, 10. März 2006, 16:24

Welchen Schlüssel suchst du denn jetzt ganz konkret? Auf dem Bild da vorne, wo du gestern gefragt hast, ist ein blauer Schlüssel, der ist aber nicht der Quadbike Schlüssel, der öffnet diese Türe daneben. Von der großen Halle mit den 3 Vögeln kommst du in einen Raum mit einer zerbrochenen Fensterscheibe. Von da kannst du an der Decke hangeln. Hast du das schon?

50

Freitag, 10. März 2006, 17:30

@ Marykin

Das hab ich schon. Mir fehlt konkret der Schlüssel zu dem Raum auf meinem Bild und der zum Quadbike. Nach der Hangelei hab ich nichts weiteres egfunden.

@ Fuxx

Ich glaub bald, ich bin im falschen Film. Hab meinen Weg bis zum Quadbike gemacht, aber was denn für Timeruns? Ich kann mich an keinen erinnern...
Viele Grüße,

Lara for ever

51

Freitag, 10. März 2006, 17:52

Lara, der Schlüssel liegt unter der kaputten Treppe.
Ich wollte ein foto machen, aber darauf erkennt man nichts, deshalb hänge ich Dir mal ein SG ran.

52

Freitag, 10. März 2006, 18:52

Danke, das ist konkret. Ich schau mal nach... [TH]
Viele Grüße,

Lara for ever

53

Freitag, 10. März 2006, 19:16

Nachdem ich den blauen Schlüssel eingesetzt hatte kam ich bis zu diesem Raum. Der Schalter öffnete irgendwo irgendeine Tür, die ich nicht finde. Kann jemand helfen?
Viele Grüße,

Lara for ever

54

Freitag, 10. März 2006, 19:43

Lara, das ist diese Tür (rechts) hier (getimt).Jetzt kommen die beiden Timeruns, von denen ich vorne gesprochen habe ;) Gerade aus gehts zum Quad

55

Freitag, 10. März 2006, 19:44

Du mußt in Richtung des Quadbikes bis vor zur Eisentreppe mit dem Loch und dann gleich nach rechts und da ist sie gleich.

56

Freitag, 10. März 2006, 20:11

Danke... :)
Viele Grüße,

Lara for ever

57

Freitag, 10. März 2006, 20:41

Okay, hab das jetzt x mal ohne Erfolg versucht. Wenn jemand ein Savegame nach der Tür hat mach ich weiter, ansonsten hör ich hier auf... [:(]
Viele Grüße,

Lara for ever

58

Freitag, 10. März 2006, 20:57

Stell mal ein save rein!

59

Freitag, 10. März 2006, 21:03

Hallo Lara, auf Seite 2 dieses Threads ist noch das SG das Marilyn für mich gemacht hat .

60

Freitag, 10. März 2006, 21:30

Danke, hatte ich übersehen.... [:D]
Viele Grüße,

Lara for ever