You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, October 1st 2022, 5:09pm

Author: Jeanne

Mainland of Magic – The Tomb of Magic - Level

Sehr schönes kurzweiliges Spiel. Hat Spaß gemacht

Saturday, October 1st 2022, 5:06pm

Mainland of Magic – The Tomb of Magic - Level

Quoted from "nad" Wofür war denn BigFoot's Glasses (Broken) In einem anderen Spiel hatte Bigfoot das mal als so eine Art Special Secret eingebaut. Hier war's ja keins.

Saturday, October 1st 2022, 2:22pm

Wortschlange (23)

Klang SCHALE

Saturday, October 1st 2022, 11:49am

Downloads nicht möglich

Ich hatte erst vor ein paar Jahren eine neue Festplatte eingebaut. Mein PC liegt einfach in den letzten Zügen. Deswegen würde ich da nicht mehr großartig irgendwas machen. Den Download Manager werde ich aber mal ausprobieren.

Saturday, October 1st 2022, 11:13am

Downloads nicht möglich

Ich dachte mit der Kaffeesatzleserei meintest du Volker's und meine Antwort ... Vielleicht meldet sich Murmelchen nochmal...

Saturday, October 1st 2022, 10:50am

Downloads nicht möglich

- Browser: Edge, Chrome und Firefox in der jeweils neuesten Version - Bei funkioniert's bei der Levelbase, trle.net und trcustoms.org nicht - Virenscanner: Da habe ich nur den Defender. Daran kann's nicht liegen da sonst eine entsprechende Meldung kommen würde - Bei mir ist die Internetverbindung stabil und wie gesagt; Laptop keine Probleme / alter Rechner Probleme

Saturday, October 1st 2022, 10:03am

Downloads nicht möglich

Hast du eventuell einen älteren PC? Bei meinem alten Rechner habe ich dasselbe Problem auf allen Plattformen wo die Level herunterladen werden können. Bei meinem relativ neuen Laptop habe ich das Problem nicht. Wenn die Meldung "Download fehlgeschlagen" kommt, klick' einfach auf "erneut versuchen" auch wenn das mehrere Male hintereinander passiert. Bei mir funkioniert das meistens.

Monday, September 26th 2022, 1:56pm

Wortschlange (23)

Schiff(s) GLOCKE

Thursday, September 22nd 2022, 12:08pm

Assoziationsspiel (8)

Gartenarbeit

Thursday, September 22nd 2022, 12:07pm

Wortschlange (23)

Posten HANDEL