You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:57pm

Author: nad

Mainland of Magic – The Tomb of Magic - Level

Schließe mich an. Ein Superlevel. Das hat richtig Spaß gemacht Gute Beleuchtung, interessante Aufgaben und gut versteckte Secrets. Wofür war denn BigFoot's Glasses (Broken) Wie auch immer, sehr zu empfehlen.

Wednesday, September 28th 2022, 10:10pm

Mainland of Magic – The Night Fantastic - Level

Das war schwer zu finden Jetzt geht es ins zweite Level.

Wednesday, September 28th 2022, 8:09pm

Mainland of Magic – The Night Fantastic - Level

Da ist noch eine Spoiler auf dem Weg dahin von unten in einer Nische

Tuesday, September 27th 2022, 7:53pm

40Fathoms, but it's TR3 - Level

Ohne das WT vom LB hätte ich hier nicht weiter gefunden. Alles war einfach zu dunkel. Man musste immer mit Fackel spielen. Das kann ViridionSama besser.

Tuesday, September 27th 2022, 6:25pm

Arms Race - Level

Quoted from "lefrik" Die Kugel, da dachte ich, sie müsse in das grüne Loch? Für den Schlüssel. Fürs Secret sind die roten zuständig. Da muss man den 0 Schalter öfters betätigen.

Tuesday, September 27th 2022, 2:05pm

40Fathoms, but it's TR3 - Level

Eindeutig zu dunkel und es wird auch nicht heller. Habe gestern spät Abends etwas gespielt. Wohl ein Spiel für langweilige Nächte

Tuesday, September 27th 2022, 2:00pm

Arms Race - Level

Beitrag 22: man kann die grüne Blase oben noch einmal anschießen und dann mit dem Teleport rüber und weiter. Da bleibt genug Zeit. Bei der Kugel sind die roten Bereiche wichtig. Da muss die Kugel jeweils zum Stehen kommen.

Monday, September 26th 2022, 9:36pm

Arms Race - Level

Die kann man nicht ausschalten. Man muss den Launcher und die Uzi benutzen und an den Kabel herumlaufen.

Monday, September 26th 2022, 9:10pm

Arms Race - Level

Tolles Level! Ich muss zugeben, dass die neue Engine nun wirklich einiges drauf hat. Leider musste ich mit Win7 einiges an Features ausschalten, ergo muss ein neuer Rechner her. Windows 7 mit Intel Core i5 – 2500K CPU 3,30 GHz, 8,00 GB Ram und NVIDIA GeForce GTX 560 Ti reichen da nur noch bedingt aus Spielen konnte ich aber ziemlich gut. Hin und wieder gab es ein leichtes Ruckeln und an einigen Stellen fror das Spiel einfach ein und ich musste neu starten. Das Spiel war aber vom Feinsten. Das mi...

Monday, September 26th 2022, 8:27pm

Arms Race - Level

Das auch nicht. Ich habe aber die 5.

Monday, September 26th 2022, 8:22pm

Arms Race - Level

Da war ja noch ein Secret Ich dachta die beim Torbogen sind ein Secret. Waren die aber nicht.

Monday, September 26th 2022, 7:14pm

Arms Race - Level

Ich habe halt die lange Version gespielt

Monday, September 26th 2022, 6:15pm

Arms Race - Level

Was soll man hier machen? Ich sehe irgendwie nichts EDIT Da gibt es einen Schlüssel bevor man zur Leiter springt.

Monday, September 26th 2022, 5:44pm

Arms Race - Level

Soll man das zuerst machen oder die Spiegelschieberei?

Monday, September 26th 2022, 4:51pm

Arms Race - Level

Quoted from "perry48" jetzt hänge ich hier oben und habe null Ahnung wie man wieder runterkommt ? Ist das dort wo das Secret ist? Da bin ich so zurück gekommen wie auf dem Hinweg.