You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 8:26pm

Author: perry48

Mainland of Magic – The Night Fantastic - Level

Gerade mal die Schrotti gefunden, bewacht von einen Skelett, wie passend..

Today, 6:21pm

Mainland of Magic – The Night Fantastic - Level

Oh, neues von Bigfoot, dann mal los. Och ne, die Frau hat schon wieder die Waffen vergessen.. mmmh, hier oben finde ich auch nichts, außer Muni, Medi und zwei Kisten, aber keine Waffen?

Yesterday, 5:54pm

Arms Race - Level

Halb so wild, bin einfach , wie immer hin und her gehüpft, mit Pistolen ca 3 Minuten..kannst aber auch die anderen Waffen benutzen, da kommt nicht mehr..

Yesterday, 1:33pm

40Fathoms, but it's TR3 - Level

Weis nicht so recht, das fängt schon wieder im Dunkel an und wird wohl auch so bleiben.. ViridionSama haut scheinbar die Level auch im Wochentakt raus..

Yesterday, 1:30pm

Arms Race - Level

So, habe vollkommen entnervt aufgegeben, meine wegen den Secrets, Beitrag 22, da komme ich auf den Balkon und ewig will Lara sich nicht mit Gravy dort hochziehen und wenn sie es mal macht, fehlen mir Sekunden um zum Fenster zu springen, dann die Rolling Ball Aktion, verstehe ich nicht, man muss wohl irgendwie die Kugel umleiten um unten die Tür auf zu bekommen…und das 5te, da habe ich null Plan, egal… Hat mir sehr gut gefallen, JesseG war wohl den meisten von seinen Wolfs Pack bekannt. Hier hat ...

Monday, September 26th 2022, 7:28pm

Arms Race - Level

Mmh, ist wohl der Point of No Return, sollte vielleicht morgen noch mal nach Secrets schauen, eher ich den Typen den Popo versohle.. Wo ist überhaupt Eddy, schafft seine Möhre mal wieder das Game nicht ?

Monday, September 26th 2022, 7:16pm

Arms Race - Level

Ja, irgendwie brauchen die Schuh Händler eben mehr Umsatz.. Gab es den dort noch was ?

Monday, September 26th 2022, 7:04pm

Arms Race - Level

Mmmh, entweder bin ich total falsch oder man kann wieder verschieden spielen… Reden wir hier über Kellerraum Elektrisch, also, ich habe da den Schlüssel „Point of no Return“ aber wo Du bist, war ich nie, ist ja hinter den Wasserfall, ich habe so gespielt. Granatwerfer Gravy on, sofort Uzi Eis, dann von Block mitte durch die Elektr. Seile an die Leiter hoch und zu den Schlüssel. Dann oben wieder Eis „on“ runter und mit den Revolver+Lieght auf den roten teleporter Venti gang..

Monday, September 26th 2022, 5:53pm

Arms Race - Level

Also, ich hatte zuerst die Spiegelsache gemacht..nachher fehlt mir ja ganz oben der Schlüssel..ist aber egal, man kommt ja nachher leicht wieder nach oben..

Monday, September 26th 2022, 5:00pm

Arms Race - Level

Ich habe den Revolver benutzt, unten ist ja ein Point bei den Rosen.. Wie geht das den bei den Elektrick unten im Keller, Uzis klar, aber trotzdem berbrennt Lara immer ?

Monday, September 26th 2022, 4:17pm

Arms Race - Level

Mmmh, bin nun ganz oben, natürlich braucht man mal wieder ein Schlüssel, den ich nicht ghabe, werde erst mal wieder nach unten gehen, da war ja auch noch ein Gravy.. Weis nicht ob das ne gute Idee war, jetzt hänge ich hier oben und habe null Ahnung wie man wieder runterkommt ? Klaro Revolver+Light

Monday, September 26th 2022, 4:00pm

Arms Race - Level

Ohne Physik Studium geschafft..Obere Etage..

Monday, September 26th 2022, 2:34pm

Arms Race - Level

Muss man mit den Launcher nachher an die Kletterwand? man, man, geht das auch ne Nummer kleiner, also 10 Spiegel verschieben ?

Sunday, September 25th 2022, 7:25pm

Arms Race - Level

Na; toll, da habe ich bestimmt nicht aufgepaßt, plötzlich keine Muni mehr.. Nehme an Beitrag 14 alle aktivieren und dann mit Laser immer Höher, also morgen noch mal.. Klasse Rätsel..

Sunday, September 25th 2022, 4:35pm

Arms Race - Level

Ich komme im Haus nicht weiter, Bad komme ich nicht hoch und Küche sind die Venties an ?

Sunday, September 25th 2022, 4:12pm

Arms Race - Level

Gittis geheimem Garage habe ich auch entdeckt..

Sunday, September 25th 2022, 4:08pm

Arms Race - Level

Klasse...

Sunday, September 25th 2022, 3:53pm

Arms Race - Level

Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, das ist ein vollkommen neues Gameplay..

Sunday, September 25th 2022, 3:28pm

Arms Race - Level

Jo, allesd klar, man muss ein wenig probieren, uzi Eis, M16 Feuer, Fackeln dürfen nur an sein, wo Wand dahinter schwarz ist, schon geht die Tür auf... Jup Revolver.. Sorry Automatic Pistolen, , voll cool, schie0t man auf die Teleport, springt Lara dorthin, muss ich jetzt bei den Timie ausprobieren, der ist so zu kurz..