You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, September 25th 2022, 12:50pm

Author: Markus

francoise hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Thursday, September 22nd 2022, 9:37pm

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Drakan - Princes Lara Of Persia Demo für eine "Demo" sieht es doch ganz gut aus

Sunday, August 28th 2022, 2:49pm

Secret of the Skull Temple - Dino Temple - Level 3394

wo ist den das 10.Secret? alle 3Drachen habe ich im Inventar...

Sunday, August 28th 2022, 2:03pm

Secret of the Skull Temple - Dino Temple - Level 3394

gemäss Hinweis, sollte doch jetzt die Gittertüre offen sein? ist sie aber nicht Edit: ich habe die Kegelfarben miteinander vertauscht. nun zu einem anderem Problem: wie gehen diese Spikes runter? Edit2: hat sich erledigt, man verliert auch etwas an Gesundheit

Saturday, August 27th 2022, 9:52pm

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow! - Level

Quoted from "Leeloo" @Markus, bei mir sind direkt nach dem Entpacken die gleichen Dateien drin, nach dem Starten des Spiels sind dann im Ordner weitere Dateien hinzugekommen. Hmm in der Readme steht, ein Antivirus Programm könnte etwas Löschen/Alarm auslösen, vielleicht ist es das. Danke dir nun ich habe nach geschaut, da ist nix was gelöscht oder verschoben wurde... Es folgt der Fehler gleich nach dem Starten des Spiels.... ich denke das mir ein zusätzliches Programm Features fehlt.... da ich ...

Saturday, August 27th 2022, 8:48pm

Quoted from "nad" Hast Du denn überhaupt alle Dateien im Ordner? diese sind nach dem Entpacken im Ordner Engine drin und im Hauptordner noch diese

Saturday, August 27th 2022, 8:29pm

Quoted from "nad" Da fehlt noch einiges Vielleicht lädst Du das Level noch einmal runter. Von unten bis load habe ich 27 Dataien. erneut DL es geht immer noch nicht... aber egal...ich werde mal was anderes Spielen

Saturday, August 27th 2022, 12:01pm

Quoted from "eddy" Hmmm, bei mir war die im Ordner drin und das Spiel läuft... Ich lad sie mal hoch... danke, aber ich habe die in meinem Ordner auch aber es funktioniert nicht

Saturday, August 27th 2022, 11:25am

Hallo Leute ich wollte soeben diesen Mehrteiler Spielen... von Delca habe ihn entpackt und gestartet, es wird dann folgende Meldung angezeigt: wo finde ich diese dll ? danke

Wednesday, August 17th 2022, 8:03pm

Gabi hat Geburtstag

Tuesday, August 16th 2022, 7:48pm

lefrik hat Geburtstag

Tuesday, August 9th 2022, 5:32pm

Gitti hat Geburtstag

Monday, July 25th 2022, 1:41am

Secret of the Skull Temple - Three Towers - Level 3394

so ich bin nun durch... ich denke das die andere Seite als Option vorgesehen ist, wenn es welche "Spieler"gibt, die den anderen Weg nicht sehen... + durch das herum Suchen und austesten erkenne ich nun auch den Sinn von der kleinen Felsöffnung bzw. des Felsenweges (ist für den Rückweg für das 3.Secret gedacht) Einfach genial Gebaut Was etwas schade war, das es diese Abkürzung (oben) gibt...

Sunday, July 24th 2022, 2:20pm

oh je da bin wohl etwas zu hoch geklettert, die andere Frage ist: Ob ich den 3.hohen Turm auch noch irgendwie erklettern kann? Es gibt Nischen + Kletterspälte... was für eine Kletterei + 1Secret gefunden

Sunday, July 24th 2022, 12:09pm

ich bin auf der Suche nach der Fackel, wo bitte finde ich diese? Ich hatte zuvor schon im Turm die Brechstange angewendet, worauf eine Türe aufging. Da bin ich nun und komme somit auf eine Anhöhe, kann auch auch zu einem gegenüberliegenden zu einem Felsweg hinspringen, aber ich finde dort in einem Felsengang auch nix das ganze ist echt verworren, ich habe auch keine Secrets gefunden.

Friday, July 22nd 2022, 10:52pm

Secret of the Skull Temple - Into The Jungle - Level 3394

Als Info: Man sollte diesen Teil in einem "Rutsch" durchspielen, ansonsten kann es sein das die zuvor gespeicherten SG's beim Laden nicht mehr funktionieren. Folge: Crash auf dem Desktop so bin nun auch durch

Friday, July 22nd 2022, 12:29pm

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Nun habe ich das Problem das meine SG's " von "gestern" crashen" Man darf in diesem ersten Teil nicht abspeichern. Ich denke das es der Affe ist. (da die Munition begrenzt ist.. werde ich sehr sparsam sein) Ich werde mal diesen Teil in einem "rutsch" durchzuspielen.