You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, September 2nd 2022, 5:54pm

Author: eddy

Relic Hunter Gold – A place among the stars - Level

Quoted from "perry48" Solang die Frau Golden ist, kann ihr fast nichts passieren, also, runter.. Hmmm, nachdem ich den Spielstand jetzt neu eingeladen hab, ging es einfach mit Runterrutschen. Vorher ist die immer abgenippelt... Quoted from "nad" der andere Pfad Welchen anderen Pfad? Ich seh da ganz oben am Wasser zwar was, aber wie hinkommen?

Friday, September 2nd 2022, 12:51pm

Relic Hunter Gold – A place among the stars - Level

Hmmm, wie soll man hier runter kommen? Ich hab da eine Möglichkeit gefunden per Multi-Hechtsprung. Aber ob das richtig ist... keine Ahnung. Da kann man dann echt nur durch Zufall oder Ausprobieren drauf kommen...

Wednesday, August 31st 2022, 2:04pm

Relic Hunter Gold – Mountains - Level

Hmmm, das erste Bildchen sieht ja ganz nett aus, aber wenn ich den Rest so lese...

Wednesday, August 31st 2022, 2:00pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Sooo, heute noch mal die Karre vollgetankt, obwohl der Tank nicht einmal halb leer war. Wer weiß was morgen die Suppe kostet...

Tuesday, August 30th 2022, 5:14pm

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow – Traverse Town (Bonus)– Level

Knuffige Cel-Shading-Optik hier im Bonuslevel. Hätten ruhig noch ein paar Briefchen mehr sein können, wenn ich so sehe, was unserer Postbote jeden Tag so für ein "Übersee-Container" mit Post auf seinem Fahrrad hat...

Tuesday, August 30th 2022, 2:56pm

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow – The Twilight Zone – Level

Tolles Dingen. Hat richtig Laune gemacht... Warum man einem aber unbedingt die ungefilterten Texturen aufzwingen will ist mir absolut schleierhaft... Ins Bonuslevel werd ich natürlich auch noch reinschauen...

Monday, August 29th 2022, 6:23pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Nach sehr langer Zeit mal wieder "Unternehmen Capricorn". Ich mag die Filme aus den 70ern irgendwie...

Monday, August 29th 2022, 6:12pm

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow – West Coast – Level

Jaja das Baumhüpfen auch. Der blöde Millimetersprung aufs Dach...

Monday, August 29th 2022, 6:09pm

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow – West Coast – Level

An die Kokosnuss, Pilz und Ei Geschichte kann ich mich noch erinnern...

Monday, August 29th 2022, 11:14am

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow - Crystals Valleys - Level

Die vielen Schweine erinnerten mich grad auch etwas an "Farm der Tiere" von Orwell. Alle Tiere sind gleich, manche sind aber gleicher. Erlebt man gerade auch nur allzu oft...

Monday, August 29th 2022, 11:06am

Licht aus, Spot an. Habe nun Eintritt in Ilja Richters DISCO...

Monday, August 29th 2022, 11:02am

Hab ich auch schon versucht... Na jut, probier ich nochmal... EDIT: Ahhh ok, man muss auch richtig stehen, sonst geht es nicht !!!

Monday, August 29th 2022, 10:46am

Was übersehe ich denn hier? Wie kommt man ganz am Anfang rauf auf die hängenden Plattformen? Und was für 5 Kristalle meint Snake Plissken? Die da oben in der Nähe kann man jedenfalls nicht einsammeln...

Saturday, August 27th 2022, 10:53pm

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow! - Level

Ich hab mal die Texturfilterung wieder rein gepatched. Sonst ist da nichts verändert. Wer kein Bock hat auf die Pixelgrafik... Einfach die Datei austauschen...

Saturday, August 27th 2022, 11:43am

KITTEN ADVENTURE: Ultimate Meow! - Level

Hmmm, bei mir war die im Ordner drin und das Spiel läuft... Ich lad sie mal hoch...