You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, October 24th 2021, 7:52pm

Author: Markus

nad hat Burzeltach

Alles Gute zum Geburtstag

Wednesday, October 20th 2021, 9:23pm

vimmers hat Geburtstag

Happy Birthday

Saturday, October 16th 2021, 9:33pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Hallo Leute ich sehe die Show "Klein gegen Gross" da gab es ein Duell, Thema: Songs zu erkennen von Michael Jackson - es kam sehr kurz einen Titel (nur ca. 4-6Sekunden).... good?... burn? ich finde aber nix wenn ich auf Youtube danach Suche... (es ist kein bekannter Titel... die Best of Albums kenne ich schon) EDIT: ich hab es gefunden: In der ARD-Mediathek gibt es diese Clips nochmals zum ansehen Michael Jackson - Burn This Disco Out

Monday, October 11th 2021, 9:19pm

Qwendo hat Geburtstag

Sunday, October 10th 2021, 12:14pm

Ist das noch Tomb Raider? War of the Worlds GAMEPLAY 2015

es gibt Hoffnung, das dieses Game am 12.12.21 erscheint Teaser

Tuesday, October 5th 2021, 7:22pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Habe da was gesehen Krass was dieser Mann macht Genie EDIT: und auch was diese Frau macht WOW

Tuesday, October 5th 2021, 7:17pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Quoted from "nad" Werden Reviews noch veröffentlicht? Ich habe auf der Levelbase am (vermutlich) 05.09.2021 zwei gepostet, aber da ist noch keines veröffentlicht worden. Ich hoffe da keinen Fehler gemacht zu haben Mach mal eine PN an: Sponge od. Joey Jordison

Monday, October 4th 2021, 8:45pm

ImmortalLegacy:TheJadeCipherConsoleEdition - Frage: Mit welchem Programm wurde diese Umgebung gebaut

Danke für deine Infos OK gut zu wissen Nun ich will gar nicht damit Anfangen zu Bauen oder mit dem LE was zu machen.....Denn da braucht es 1.Viel Zeit und 2.Fachwissen was ich nicht habe und ich mir nicht Aneignen will. Ich Interessiere mich einfach für neues... Fazit: Dann muss ich wohl oder übel, wenn ich solche Abenteuer und Umgebungen mag... zu solchen Games wechseln.... die neuen von Tomb Raider, habe ich fast alle für die Xbox.

Monday, October 4th 2021, 1:14pm

ImmortalLegacy:TheJadeCipherConsoleEdition - Frage: Mit welchem Programm wurde diese Umgebung gebaut

Hallo Leute ich total begeistert von dieser "Real" Umgebung... dem Gebirge und den vielen Wasserfälle... usw. Frage: Weiss jemand mit welchem Programm das gebaut wurde?... und die andere Frage kann man sowas auch mit dem "neuen" Level Editor erschaffen?

Monday, October 4th 2021, 12:54pm

Treasure Hunter Simulator XBOX ONE - Problem mit dem Tutorial

Hallo Leute Evtl. gibt es hier Spieler von dem Game Treasure Hunter Simulator Nun im Moment bin ich dabei dieses Game zu Spielen.... 1. Also Anmeldung. Spielauswahl. Game gestartet und das Tutorial gespielt = alles Okay. 2. Ich habe dann für eine andere Person (neues Profil erstellt) Anmeldung. Spielauswahl. Game gestartet und als Übung wieder mit dem Tutorial begonnen.... soweit so gut. Aber, nachdem man einen Schatz gefunden/geordet und diesen Ausgegraben hat... ist die Vorgabe: Drücken Sie di...

Monday, September 27th 2021, 6:52pm

Ich suche Dies und Jenes

@Mr3XL Super..... das ging ja recht schnell Danke dir

Sunday, September 26th 2021, 3:57pm

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Kitten Adventure von Delca Ein Abenteuer das sich lohnt, mit vielen guten und cleveren Ideen ... Abwechslungsreich gestaltet

Sunday, September 26th 2021, 3:51pm

Ich suche Dies und Jenes

Hallo Leute Nun bin ich wiedermal auf der Suche nach einem "alten" Instrumentalstück das damals lief im Radio, leider ist im Hintergrund die Sprache "Mundart" des Moderators zu hören. Hoffe mal das dies jemand kennt hier Welche Gruppe ? & Songtitel ? thxs

Saturday, September 25th 2021, 11:54pm

francoise hat Geburtstag

Saturday, September 25th 2021, 2:51pm

Suche einen kl. Jack/Klinken-Umschalter=Box

Quoted from "Mr3XL" @Markus Das, was Du beschreibst würde minimal die Größe eines USB-Sticks. Aber wenn Du jetzt was Passendes hast, brauch ich nicht weiter suchen. Dann schönes Wochenende und viel Spaß. Tatsächlich ist so gross wie 2 USB-Stick nebeneinander + in der Höhe 2 USB-Sticks übereinander Der Aufwand hat sich gelohnt Danke das wünsche dir auch

Saturday, September 25th 2021, 2:37pm

Quoted from "eddy" Ich hab auch schon ganz lange meine eigene, selbstgebastelte Kopfhöreranschlussbox unter dem Schreibtisch montiert. Einen 3,5mm und einen 6,3mm Klinkenanschluss für alle Fälle, weil ich so viele verschiedene Kopfhörer hab. Hinten geht dann das Kabel vom Kopfhörerverstärker rein. Allerdings habe ich keinen Umschalter da dran, da ich in der Regel immer nur einen Ausgang benutze. Man kann auch durchaus 2 Kopfhörer parallel anschließen. Allerdings sollte man dann schon darauf ach...

Saturday, September 25th 2021, 2:17pm

Quoted from "Mr3XL" Hallo Markus. Wie groß bzw wie klein soll denn das Gerät sein? Muss es 3,5 mm Klinke sein? Sollen der / die Schalter oben oder vorn sein? Braust Du das als Standgerät, für Handbedienung oder gar mir Fernbedienung? Willst Du nur Umschalten oder auch mischen? Nun Klinke eigentlich nur, weil es so am kleinsten ist (da der Platz schon beschränkt ist).... Nun ich habe ja jetzt mein eigenes Teil so wie ich es wirklich benötige. Technisch: Dh. Manuelle Schalter-Position 1=Interne A...

Saturday, September 25th 2021, 2:09pm

Quoted from "eddy" Quoted from "Markus" ...den von diesem habe ich schon eine LAN-Umschalter Box Das ist ja mal höchst interessant. Wozu braucht man eine manuelle LAN-Umschaltbox? Es sei denn, man hat an der betreffenden Abzweigstelle weit und breit keine Steckdose für die Stromversorgung parat oder man will um jeden Preis die Endgeräte netzwerktechnisch voneinander trennen. Ansonsten nimmt man einen automatischen LAN-Switch. Für die 20€ bekommt man da sicher schon einen 5-Port Gigabit-Switch. ...

Saturday, September 25th 2021, 2:06pm

Danke für die Suche ich habe nun meinen eigenen Gebaut. Der mir das lästige Umstecken von den Audio Steckern und Buchsen erspart. Und sowas gibt es auch nicht in dieser Kombination (Cinch und Klinke) das erspart mir nun die passenden Adapter Ich hatte leider nur ein Plastikgehäuse auf die schnelle zur Hand... aber was soll's, Hauptsache es funktioniert

Saturday, September 25th 2021, 6:57am

@eddy Danke... Ja, diesen habe ich schon gesehen. Es scheint so das dieser Hersteller eine bestimmte Norm hat...( den von diesem habe ich schon eine LAN-Umschalter Box ) Man.. ich sehe schon, das ich selber sowas machen muss.