You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, October 19th 2021, 12:47pm

Author: lefrik

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

@ Ulla, danke für die Anregung. Ein schöner Level, gut zu spielen!

Saturday, October 16th 2021, 10:39pm

Premonition - Horseman of Death - Level

So, ich hab es endlich auch geschafft. Das war harte Arbeit. Das hätte wirklich ein Knallerlevel werden könne, wenn es nicht so unübersichtlich und ohne Hinweise gewesen wäre. So werden viele aufgeben. Schade. Immerhin, ein Secret habe ich . Und danke für die Hilfe, ohne hätte ich es nicht geschafft.

Saturday, October 16th 2021, 10:34am

Premonition - Cargo Area - Level

Oh danke, bin da schon rumgeirrt , mal sehen wie weit ich mit einem Medipack noch komme.

Saturday, October 16th 2021, 9:36am

@eddy, ja, die Sequenz kam, aber keine Ahnung wo das ist, wohin ich muss.

Friday, October 15th 2021, 11:15pm

Oh Mann, dieser Level schafft mich. Hab also jetzt doch noch ein bisschen weiter gefunden und bin jetzt wieder hier gelandet. Und nu? Der Levelbauer lässt einen hier ganz schön in der Luft hängen. Wo muss ich denn jetzt hin?

Friday, October 15th 2021, 1:36pm

Search for the Skidoo – The Entrance – Level

Ziemlich kurz für so einen Download. Sagen wir, ausbaufähig. Die Secrets gabs direkt am Anfang.

Thursday, October 14th 2021, 12:39am

Molise Mysteries - Level

Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen in den Level . Das hat wirklich Spass gemacht. Super zu spielen, nur: ich habe nicht die blasseste Ahnung wo da die Secrets waren.

Tuesday, October 12th 2021, 9:57pm

Premonition - Containment Sector - Level

ja, hab ich gemacht. Ich brauch mal eine Pause, dann spiel ich bestimmt weiter ..., kenne mich doch

Tuesday, October 12th 2021, 8:42pm

So, ich beende den Level jetzt, habe eben noch so einen Typ im Rollstuhl erschossen und stehe jetzt wieder dumm rum und weiss nicht wohin. Ausserdem habe ich nur noch ein grosses Medi. Bin bei dem Level hin und her gerissen, es schwankt zwischen langweilig und toll, klasse Ideen und nerviges Gameplay. Viel zu wenig Hinweise. Schade, aber mir reicht es (naja, wenigstens erstmal)

Tuesday, October 12th 2021, 2:23pm

Ich bin jetzt wieder hier gelandet, mit dem Soul of Conquest, aber was nun? Ich habe irgendwo noch so einen Kasten zum Zerschiessen gesehen, aber keine Ahnung wo? Bin etwas aufgeschmissen edit: Freund Forumseffekt hat geholfen , habs gefunden

Monday, October 11th 2021, 10:21am

Qwendo hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Sunday, October 10th 2021, 11:47am

Premonition - Caffetteria - Level

, ok danke, da war ich schon mal. Dann muss ich allerdings ein Save nehmen von vor dem Sprengen in der Küche, sonst kommt man da ja nicht wieder raus. edit: doch, man kommt wieder raus, muss halt nur aufpassen nicht im Wasser zu landen

Saturday, October 9th 2021, 8:03pm

Na toll, ich habe nur eine Sicherung, die nach der Sprengung in der Küche. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo die erste war? Danke!

Friday, October 8th 2021, 11:56pm

Bin jetzt wieder hier gelandet und bei dieser Elektrokugel und dem langen Timie. Ich bewundere euch ja, wie ihr da durchgesaust seid! Aber immerhin, langsam werde ich warm mit dem Level

Thursday, October 7th 2021, 1:01pm

Premonition - High Command - Level

Habe die Codekarte - und jetzt? Ich lande immer wieder beim Levelwechsel oder bei den explodierenden Kisten. Zurück zum Vorlevel? Aber da geht es irgendwie auch nicht weiter, stehe vollkommen auf dem Schlauch edit: ich Blindfisch bin jetzt etwas weiter , Augen auf beim Levelspiel

Wednesday, October 6th 2021, 5:50pm

Tomb Raider - last saga

Hat mir sehr gut gefallen. Gut, die Speicherkristalle bedeuten ein wenig Umgewöhnung, sind aber gut verteilt und es gibt ja noch die Checkpoints. Freue mich schon wenn es weitergeht.

Monday, October 4th 2021, 9:55pm

Premonition - High Command - Level

Ich bin jetzt auch hier, aber ehrlich gesagt finde ich den Level sehr unübersichtlich und planlos , nicht so mein Ding.

Sunday, October 3rd 2021, 8:06pm

Tomb Raider - last saga

Hallo, also, hab es doch nochmal versucht, war ja klar . Jetzt hat es problemlos geklappt. Wer weiss was das war. Hauptsache es geht weiter. Soll ich das Save trotzdem hochladen?

Sunday, October 3rd 2021, 7:16pm

Tomb Raider - last saga

Mir hat das Spiel gerade beim Versuch ein Save zu laden den Computer abgeschossen. Ich wusste bisher nicht einmal dass es bei Windows 10 einen Bluescreen gibt. Keine Ahnung, ob ich es nochmal versuche.

Thursday, September 30th 2021, 2:13pm

Spaß muss sein - Teil 10

Klasse!