You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 6:17pm

Author: perry48

25 years CEC – Caves of Atlantis – Level

Tja, hier bin ich wohl zu früh, das kann man ohne Waffen vergessen, hier latschen wieder diverse Heavy Typen durch die gegend…

Yesterday, 5:19pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Kriege schon wieder die Krise, jetzt auch bei Shattered Memories, startet, dann riesengroße Buchstaben und alles eingefroren.. Habe schon Virus abgeschaltet, Ausnahme Ordner erstellt, als Admin, ausgeführt und Kompli Modde als Admin..nichts hilft..

Yesterday, 5:13pm

25 years CEC – The Railway Tunnels - Level

Habe in jeden Level ein Drachen gefunden, siehe Stati, da wird aber nur jeweils dann pro Level einer angezeigt. End Cut durchlaufen lassen, dann kommt noch mal ne Stati..

Yesterday, 3:13pm

Upps, das fehlt mir noch.. Guter Level von Pedro, solide gebaut, vielleicht zu lang, weil sich einige Dinge wiederholen, keine Timies,. Sonst für alle geeignet, die mal wieder ein Train Level spielen möchten..

Yesterday, 2:54pm

Nuja, man braucht wohl ein gutes Gedächtnis, wo zum Teufel kommt den dies Teil hin ??

Yesterday, 2:27pm

Das soll so wohl nicht sein, man kommt in das Führerhaus, da kann man aber so nichts machen..das hätte mal wieder tester auffallen sollen..

Yesterday, 12:10pm

Noch mal probiert, immer noch Neustart...friert alles ein, selbst der Manager..

Yesterday, 11:04am

Im Prinzip ja nichts Neues, aber es gefällt mir, brauche wohl die Brechie um an die Code Karte dranzukommen..

Yesterday, 10:35am

Ohje, da steht ewig „very Long“, da bin ich ja bis nächstes Jahr beschäftigt.. Werde mal Gabi ärgern und wieder mal anfangen.. Werde mal mit Pedro anfangen, da hat mir sein letzter gut gefallen und ein Eisenbahn Level hatten wir schon lange nicht mehr..

Yesterday, 10:15am

25 years Classic Engine Competition - Remnants of the Fallen Forest Kingdom von BlackWolfTR kriege ich nicht zum laufen. Habe mal APPLY_FIRST gemacht, trotzdem friert sofort alles ein und man muss neu starten ?? Werde wohl mit einen anderen anfangen..

Sunday, October 24th 2021, 3:43pm

nad hat Burzeltach

Hallo nad, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Friday, October 22nd 2021, 12:54pm

habe es angespielt, kam mir bekannt vor, ist bei uns 2018 gelistet, also alt..

Wednesday, October 20th 2021, 4:52pm

vimmers hat Geburtstag

Hallo vimmers, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Sunday, October 17th 2021, 1:24pm

Tja, die Karte war Original verpackt, habe mal die Verpackungen verglichen, da finde ich nichts, da sind China Profis am Werk.. Naja, habe noch ne 200 GB Karte liegen gehabt und siehe da, da werden die Daten mit 35 MB/s rübergeschaufelt..

Sunday, October 17th 2021, 12:53pm

Tja, wer billig kauft, kauft zweimal, nun sind die Hälfte meiner Daten verschwunden (Gut das sie nur kopiert sind), ist ne Fake Karte, mal sehen, was der Verkäufer dazu meint..

Saturday, October 16th 2021, 5:42pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Bin absolut kein Fan von Serien, aber die sollte man sich antun.. „Squid Game“ Das ist echt krass was da aus Korea auf den Markt geworfen wurde..

Saturday, October 16th 2021, 1:54pm

Molise Mysteries - Level

Was Gabi, Du hast nicht den ersten Teil gespielt, dann mal los, der ist auch sehr gut..