You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 12:57pm

Author: eddy

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Ich hab auch keine Probleme damit...

Yesterday, 11:43am

TR2-Engine? Echt ?! Warum immer wieder auf diesen Pixelmatsch und die grausigen 11KHz-Soundsamples gesetzt wird, bleibt mir wohl ein Rätsel...

Sunday, October 24th 2021, 5:05pm

Wenn die Posse um "Pimmel-Andy" in Hamburg noch so weitergeht, wird es wirklich Zeit, den "Streisand-Effekt" umzutaufen... https://www.welt.de/vermischtes/article2…ator-Grote.html

Sunday, October 24th 2021, 3:24pm

wadmerger funktioniert nicht

Ich bin zwar kein Levelbauer und kenne das Programm nicht, aber ich denke Du hast nur einen sogenannten "Fix" heruntergeladen, der eine bereits vorhandene Datei ersetzen bzw. erneuern soll. Also lade Dir mal hier https://www.aspidetr.com/it/tools/wadmer…er-1-98-beta-3/ den alten Wadmerger herunter und entpacke das Archiv (darin sind alle nötigen DLLs vorhanden). Kopiere dann die Dateien von dem Fix in den entpackten Ordner und benenne "WADMerger_fix.exe" in "WADMerger.exe" um und überschreibe da...

Sunday, October 24th 2021, 2:53pm

nad hat Burzeltach

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nad

Sunday, October 24th 2021, 2:44pm

Raspberry Pi

Da ich jetzt durch den Pi4 einen Pi3 quasi "frei" habe, hab ich mir mal wieder testhalber Pi-Hole eingerichtet. Ein paar Blocklisten habe ich aus meiner uBlock-Konfiguration übernommen. Wenn einer gute Blocklisten hat, mal her damit. Da geht mir noch zu viel durch, wenn ich uBlock im Browser testweise deaktiviere...

Sunday, October 24th 2021, 2:31pm

Wir bauen uns einen Wassertempel à la Minecraft...

Saturday, October 23rd 2021, 2:16pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Höre ich mir auch immer wieder mal gern an. Schöner Song von Pete Bardens... Da klimpere ich auch schon mal auf dem Keyboard mit...

Thursday, October 21st 2021, 11:09pm

Raspberry Pi

Ich hab mal WinUAE gestartet und ne olle Workbench mit 68030-Emulation hochgefahren (die schon gefühlte 100 Jahre auf der PC-Festplatte verstaubt war). Da war auch Sysinfo drauf. Auch mal interessant zu sehen...

Thursday, October 21st 2021, 10:26pm

Festhalten... Miley singt "Nothing else matters" (Song beginnt bei 2:35). Kein Plan wer die tiefere Stimme hat, Miley oder James.

Wednesday, October 20th 2021, 8:33pm

Raspberry Pi

Sysinfo. Joa, dat kenn ich auch noch ganz jut und so ein paar andere Sachen auch noch... Wenn der auch diese ADF-Disketten-Images starten kann... ich hab da mal so ein Spielearchiv gefunden, da gibt es glaub ich so ziemlich jedes Amiga-Spiel... The Belgian Amiga Club

Wednesday, October 20th 2021, 8:13pm

vimmers hat Geburtstag

Heppi Börsdei

Tuesday, October 19th 2021, 9:12pm

Raspberry Pi

So... ich bin jetzt auch recht weit gekommen mit der Einrichtung. Nur meine softwaremäßige Lüftersteuerung will noch nicht so recht, weil ab LibreELEC 10 alles auf Python3 umgestellt wurde. Den Fehler muss ich noch suchen. Ansonsten läuft das Ding super bis jetzt. Auch das eingebaute Bluetooth funktioniert jetzt auch endlich im Audiomodus. Der heizt aber doch mehr als der 3er Pi, wenn man den etwas triezt. 68030 mit 68882 Co-Pro (50 MHz) war auch meine letzte richtige Amiga-Konfiguration. Die 68...

Tuesday, October 19th 2021, 1:27pm

Raspberry Pi

OK, die Himbeere V4 ist da. Mal sehen, ob sich das Teil von der externen MSATA-Platte booten lässt. Ne schneckenlahme SD-Karte muss ja nicht sein...

Monday, October 18th 2021, 10:28pm

Joa, die Opas des Hardrock und nun auch die Hardrock-Opas...