You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, November 25th 2020, 7:46pm

Author: Red

Seemeister hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag.

Saturday, May 23rd 2020, 8:06am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Ja, Infocorner ist noch sichtbar. Das mit BaGi schockt mich jetzt aber auch. In der Zeit, als ich noch aktiver hier im Forum war, war sie ja auch sehr aktiv. Ich kannte sie zwar nur aus dem Forum, aber sie kam immer als sehr freundliche Person rüber. RIP BaGi

Wednesday, February 19th 2020, 4:51pm

Red hat Geburtstag

Danke an alle

Tuesday, December 24th 2019, 3:29pm

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Danke für den diesjährigen Adventskalender. Ich habe zwar erst einen Level aus dem Kalender gespielt, aber ich werde die anderen Level auch noch nachholen.

Thursday, December 12th 2019, 8:15pm

A Celtic Christmas Memory - Level 3206

Hat hier auch jemand das Problem bei diesem Level, dass zwar die normalen Soundeffekte abgespielt werden, aber keine Hintergrundmusik, Ambient-Sounds, etc...? Also alle Dateien im Audio Ordner werden nicht abgespielt. Soweit ich weiß, müssen die auch nicht noch extra konvertiert werden. Ist aber nur bei diesem Level so.

Thursday, December 12th 2019, 4:41pm

Christmas Treasure Hunt - Level 3207

Jetzt bin ich auch durch. Sehr schönes Level. Beeindruckend, dass es ein Erstlingswerk ist. Ich mag ja solche Level, die auf relativ kompaktem Raum viel bieten.

Wednesday, December 11th 2019, 7:48pm

Christmas Treasure Hunt - Level 3207

Quoted from "VolkerE" Ich bin auch durch, aus Zeitmangel der erste Weihnachtslevel den ich dieses Jahr geschafft habe. Und gleich einer, der mir super gefallen hat. Wie bei mir. Ist auch das erste Weihnachtslevel, das ich dieses Jahr spiele. Aber momentan stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Ich muss irgendwas übersehen haben. Ich habe den Master Key, und damit auch schon (wahrscheinlich) alle Räume aufgeschlossen. Die Weihnachtslichter in der Turnhalle hab ich auch schon gefunden. Ich hab noc...

Thursday, November 28th 2019, 8:02pm

Seemeister hatte am 25.11. Geburtstag

Von mir auch nachträglich alles Gute

Thursday, August 15th 2019, 5:09pm

Imprisoned Spirits Forever - Exploration – Level 3141

Auch eine Levelserie, die ich noch spielen will. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur die ersten beiden Imprisoned Spirits Teile gespielt hab. Forever ist ja schon der sechste Teil. Mit den ersten beiden Teilen hatte ich viel spaß. Sie waren zwar recht knifflig, aber nicht unfair.

Wednesday, July 31st 2019, 9:23pm

TRLevel.de wieder online

Finde ich cool, dass du wieder Level baust. Es ist immer schön, zu sehen, wenn einer der "alten Hasen" von damals noch/wieder aktiv ist.

Tuesday, July 23rd 2019, 8:04pm

Wortschlange (20)

WendePUNKT

Thursday, June 20th 2019, 1:00pm

Trophäensammlung

Quoted from "JoeyJordison" Dieses Mega-Werk habe ich nun auch beendet. Ich weiss, bin wohl eine der letzten die das noch nicht gespielt hat Ich hab es auch erst letztes Jahr gespielt. Du solltest auf jeden Fall mit dem dritten Teil nachlegen. Der war nochmal ne Ecke besser.

Sunday, May 19th 2019, 3:02pm

Bundesliga 2018/ 2019 Tippspiel

Die Rückrunde war echt nicht gut für mich. Zu viele Punkte eingebüßt. Was spielen die Vereine auch plötzlich so, wie man es nicht von ihnen erwartet?

Monday, March 18th 2019, 5:32pm

Windows 10 und Customlevel

Ich habe da auch bei Windows 10 ein Problem, allerdings eines, was ältere Customlevel betrifft. Und zwar sind bei manchen alten Customlevels die Sounds als MP3 Dateien dabei mit einem entsprechenden MP3 zu WAV Konverter. Dieser Konverter scheint über Windows 10 aber nicht vernünftig zu funktionieren. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Saturday, January 26th 2019, 10:04am

Hangman 2019

Ein L?

Monday, December 24th 2018, 12:40pm

Schöne Weihnachten

Auch von mir Frohe Weihnachten

Friday, December 21st 2018, 12:06pm

The Prophets Trail – Level 3108

Ja, ich bin weiter und hab das Level jetzt auch geschafft. War wirklich ein cooles Level. War mal was erfrischend anderes. Das Level soll auch quasi die Vorgeschichte zu The Citadel sein. Ich glaube, ich müsste The Citadel auch mal spielen.

Friday, December 21st 2018, 10:48am

Quoted from "Talos" In the room where you have used the gold, you are missing the frankincense and myrrh. You pulled the jumpswitch right? You found the icons of the emperors (Justinian and Theodora)? Didn't find the icons yet, but I saw what was wrong. In the room which I opened with the dungeon key, the first jumpswitch I used was the one where the arrows lay. When that switch i used before the two other jumpswitches, a door won't open, and it's a dead-end I guess. EDIT: Tried it a few times....

Friday, December 21st 2018, 9:59am

Ich habe den Dungeon Key benutzt und stehe in einem Raum mit sehr vielen Jumpswitches. Drei davon konnte ich betätigen, die anderen sind Fallen. Es hat sich ein 1X1 Block großer Raum geöffnet, in dem außer einem goldenen Kreuz (oder was das auch ist) nichts ist. Auch in dem Raum, den ich mit den Goldmünzen öffnen konnte, gibt es nichts. Wo geht es hier weiter?