You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 25th 2021, 6:57pm

Author: AKKA

Premonition - Level

Ich glaube, dass ich mir das auch nicht antue....

Friday, September 24th 2021, 9:02pm

Premonition - Level

Keine Ahnung. Hänge hier an einem Timie......

Friday, September 24th 2021, 8:12pm

Premonition - Level

Quoted from "perry48" Wo ist AKKA überhaupt geblieben, als sie die Pyramide erkunden sollte? Naja, ein Pyramiden-Level ist nicht so meins....... Jetzt haben wir ja wieder eine Auswahl Danke Eddy!

Friday, September 24th 2021, 7:42pm

Premonition - Level

Sagt mir mal lieber wie ich hier speichern kann....

Friday, September 24th 2021, 6:41pm

Premonition - Level

Ich finde hier keinen Save-Ordner........

Tuesday, September 21st 2021, 4:20pm

Escape from the Temple of Horus – Level

Dann wollen wir mal. Das erste Secret war aber leicht zu finden......

Friday, September 17th 2021, 6:42pm

Movement at the Monastery - Level 3411

Quoted from "perry48" nur das Krokie nachher bei mir nicht gewinkt hat, zum Abschied.. Bei mir schon...... index.php?page=Attachment&attachmentID=103489 Fertig! Mir fehlen echt die Worte. Ein Meisterwerk!!!! Langeweile kam hier nicht auf. Danke Loch..... index.php?page=Attachment&attachmentID=103490

Friday, September 17th 2021, 11:24am

Quoted from "eddy" Jetzt, wenn das Wetter doch zunehmend schlechter wird, möchte ich mir das Level auch mal vorknöpfen. Das mach mal...... Konnte den Klöppel schwingen und heute Abend startet der Endkampf. Ich mags ja kaum erwähnen, ich hatte das Artefakt noch im Gepäck......... Muss wohl ein falsches Save erwischt haben, denn eingesetzt hatte ich es schon längst. Menno.......

Thursday, September 16th 2021, 3:40pm

OK......bei mir gibt es keine leeren Saves. Hab sie alle überschrieben.....

Thursday, September 16th 2021, 1:50pm

Danke Perry! Nun müsste man mir noch erklären, was Slots sind. Ich vermute mal Saves.......

Thursday, September 16th 2021, 11:22am

Quoted from "lefrik" Hmm, also ich habe keine Speicherbug, das Kroko ist verschwunden und ich habe den Kuchen eingesammelt. Dafür lässt sich der Gong nicht betätigen. Genauso geht es mir. Unten wurde alles verbrannt. Quoted from "perry48" Ging mit der neuen Script Datei Wo finde ich die Neue? Wäre die vom 16.09 richtig?

Wednesday, September 15th 2021, 9:50pm

Quoted from "nad" Das mit den absenkbaren Platten ist getimt Das hatte ich nicht bedacht. Hatte mich schon gewundert, dass das Tor beim Mond immer zuging..... Danke Nad! Nun ist auch noch mein Klöppel verschwunden....... Falsch geguckt....

Wednesday, September 15th 2021, 7:51pm

Ich stehe hier und warte auf den Mond. Es passiert nichts. index.php?page=Attachment&attachmentID=103487 Quoted Warte eine Weile (dauert) bis der Mond die Sonne erreicht und die Sonnenfinsternis eintritt. Speicherslot > 1 !!"" Wie ist das gemeint mit Speicherslot 1?

Monday, September 13th 2021, 11:21pm

Quoted from "perry48" nur das Krokie nachher bei mir nicht gewinkt hat, zum Abschied.. Vielleicht holt das Krokodil bei mir das Taschentuch raus..... Muss der Flug zu den fliegenden Platten gesteuert werden? Alles klar!

Monday, September 13th 2021, 5:15pm

Diese Glocken...... Ich habs endlich geschafft!!!!!!! Bin natürlich nochmal angefangen, weil ich das Krokodil vorab gekillt hatte. Für mich gut, dass noch kein neuer Level rausgekommen ist. Würde leicht nervös werden....... Für euch wohl eher schlecht..... Hütchen habe ich: index.php?page=Attachment&attachmentID=103483

Sunday, September 12th 2021, 11:44am

Das Gute......Besuch ist weg. Das Schlechte.......hab nur 55 Sekunden bei den Glocken..... Entweder nochmal anfangen oder nach den Meditationspunkten suchen.

Thursday, September 2nd 2021, 2:02pm

Ich schätze mal, dass ich heute Abend noch ein wenig zocken kann und dann muss ich das Spiel erstmal aufs Eis legen. Erwarte Morgen Besuch. Spoiler Ich hätte am liebsten abgesagt....

Wednesday, September 1st 2021, 12:13am

Ich bekomme es nicht gebacken....... Wenn jemand mal so freundlich wäre....... index.php?page=Attachment&attachmentID=103433

Tuesday, August 31st 2021, 11:21pm

Quoted from "nad" Quoted from "francoise" ich kapiere immer noch nicht was gemeint ist in Beitrag 31. Seit gestern bin ich dabei ohne Erfolg. Was muss dort Lara genau tun? Françoise Wenn die Schale bei den Stangen brennt, spring rüber und krabbel durch das zweite Tor und folge den Zeichen auf dem Boden unter der Mauer bis zur Hangelstrecke. Dann hangel dich bis zu der Stelle wo der Schlüssel ist durch Wir sprechen jetzt vom rechten Tor, wenn ich noch nicht gesprungen bin? Keine Ahnung ob ich ei...