You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 676.

Wednesday, January 1st 2020, 5:13pm

Author: Micky

AgentXP hat Geburtstag !

Happy Birthday!

Wednesday, January 1st 2020, 4:50pm

Eva hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag!

Wednesday, March 9th 2016, 9:09pm

Micky feiert Geburtstag!

Hallo ihr Lieben Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Ich hatte tatsächlich einen wunderschönen Tag, mit Geburtstagstorte, tollen Blumen, gutem Essen und lieben Leuten. Und gaaaaanz vielen Glückwünschen. Vielen Dank!

Wednesday, July 1st 2015, 6:37am

Sponge hat Geburtstag :)

Hallo lieber Mario auch von mir noch alles Gute nachträglich.

Friday, March 7th 2014, 6:58pm

Micky hat Geburtstag

Hallöle Danke Leute, ich freu mich! Schön dass ihr noch da seid. Ja die Kalenderbilder die mach ich auch nur für euch, immer gern. Ganz liebe Grüße.

Sunday, February 3rd 2013, 12:19am

Banner / Grafik als Signatur

Hallo, weil hier schon davon die Rede ist: ich habe schon lange meine Signatur mit 3 Bildern. Jetzt kann ich nichts mehr daran ändern, sonst wird mir nur ein Bild erlaubt. Muss ich jetzt das so lassen?

Tuesday, January 1st 2013, 7:10pm

Happy New Year

Thank you, I wish you a Happy New Year, too Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Wednesday, November 14th 2012, 11:57pm

mercy hats schon wieder erwischt

Alles Gute auch hier nochmal :thumbsup: Und was Süßes...

Monday, November 12th 2012, 10:06am

Fotos von euren Haustieren (2)

Die Süße! :love: Das kriegst du schon noch hin, einfach oft genug mit ihr rausgehn. Ich hatte ja auch mal einen Hund, obwohl ich eigentlich absoluter Katzenfan bin, mein damaliger Mann hat ihn geholt während ich beim Arbeiten war. Der Nero war auch nicht stubenrein und schon wesentlich älter (Münsterländer-Mischling ca. 3/4 Jahr alt), deswegen wollten die Leute ihn loswerden, und wir haben es trotzdem gut in den Griff bekommen, sind einfach so oft wie möglich raus und haben ihn immer gefragt ob ...

Monday, November 12th 2012, 9:37am

Adventskalenderbild Contest VOTING

Hi wieso hast du dein Interesse verloren? Weil es dir nicht weihnachtlich ist? Ist mir auch noch nicht. Ich habe auch gevotet, tolle Bilder!

Sunday, September 16th 2012, 1:55pm

Happy Birthday, dear Ranpyon!

Hallo, alles Gute auch von mir. Tanti auguri di buon compleano! :^^:

Sunday, March 11th 2012, 6:02pm

Clara feiert Geburtstag!

Von mir auch noch alles Gute nachträglich. :thumbsup:

Wednesday, March 7th 2012, 10:40pm

Micky hat Geburtstag!

Danke ihr Lieben, ich freu mich! :^^: Es war ein schöner Tag, die Sonne hat hier gescheint und mir haben so viele nette Leute gratuliert. Ich hab mein Lieblingsessen bekommen, und auch sonst bin ich rundum zufrieden. :thumbsup:

Saturday, March 3rd 2012, 8:07pm

Mists of Avalon - CM - Courtyard - Level 2499

Ja das hab ich gemerkt, war garnicht so einfach. Überhaupt, von der Stange wegzuspringen, das funktionierte garnicht jedes Mal, oft hat sie einfach garnix gemacht da musste ich nochmal runter von der Stange. Aber ich bin weiter und durfte schon Küche und Pool bewundern. :^^:

Saturday, March 3rd 2012, 6:23pm

Uff, vielen lieben Dank das ist die Rettung!!! 8o

Saturday, March 3rd 2012, 5:35pm

Kann sich denn niemand mehr erinnern wie man da hochkommt? []

Saturday, March 3rd 2012, 2:30pm

Kriechschacht? Hab ich noch nicht gefunden, dann schau ich mal danach danke. Edit: Wenn dann ist er auf dem Bild hier unten links von mir aber ich komm nicht rauf... Hänge hier über dem Pool, ich war da links von mir noch nirgends oben weiß auch nicht wie. Und da auf der Plattform wo Lara hinschaut war ich auch noch net, da find ich einfach keinen Weg.

Saturday, March 3rd 2012, 1:22pm

Hallo Ich bin noch im Trainingsraum und hab alle Schalter gedrückt, bis auf den über der Tür. Mir ist schleierhaft, wie ich da hochkomme - evtl. über die Stange in der Ecke? Und wie komme ich an die ran?

Friday, March 2nd 2012, 10:47pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Hallo Leute Ich hab mir grad Titaks Level gezogen, das muss ich mir ansehen. Aber vielleicht spiel ich auch Skyrim weiter, das ist grad so spannend. Keinen Bock auf TV und noch erschlagen von der Arbeit. Bin jetzt weg von der Zeitarbeit und hab mir den Job ergattert, bei dem ich die ganze Zeit eingesetzt war, daran hab ich lange gearbeitet. Dummer Nebeneffekt: Statt 35 Stunden-Woche jetzt 40. Aber ich weiß wieder wo ich hingehöre. @ Landavia: Toll, das freut mich für dich!!!

Thursday, December 1st 2011, 12:02am

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Juhu es ist so weit! 8o Danke an alle Beteiligten, ich freu mich (wieder mal)!!! :^^: