You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 6:36pm

Author: perry48

Premonition - Level

„In 1 week or so I'll release a version with Normal saving.” Na, geht doch, war wohl doch zu heftig die Reaktionen auf die Save Sache..

Yesterday, 1:01pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Na, wieder mal voll ein Fettnäpfchen erwischt…

Yesterday, 1:00pm

francoise hat Geburtstag

Hallo francoise, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Saturday, September 25th 2021, 7:07pm

Premonition - Level

Ja, das kommt irgendwie absolut nicht an, schade, wäre bestimmt ein toller Mehrteiler… aber so..

Saturday, September 25th 2021, 11:02am

Crash to an Accidental Discovery – Level

Ich mag diese sehr schön gestalteten Level von Opaque79, für jeden gut geeignet und gut zu spielen.. Naja, Secret Ausbeute war mal wieder total daneben…

Friday, September 24th 2021, 7:57pm

Premonition - Level

Und dann schon wieder Waffen verlegt, ne...das muss nicht sein.. Wo ist AKKA überhaupt geblieben, als sie die Pyramide erkunden sollte? War wahrscheinlich wieder zu eng für den Flug Besen..

Friday, September 24th 2021, 7:54pm

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Lara nicht ganz unschuldig ist, an Aussterben der Dinos.. Okay, morgen werde ich mal mich weiter im Tempel umschauen..

Friday, September 24th 2021, 7:22pm

Werde mir erst mal diesen hier antun, mal was neues von Opaque79.. Jo, Mutter Dino ist auch da..

Friday, September 24th 2021, 7:21pm

Premonition - Level

Och ne, das sind ja wieder diverse Level..

Friday, September 24th 2021, 4:36pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Unglaublich, da kann man ja richtig noch Geld verdienen, mit Honeckers Rache Engel..nur 69 Euro. Na, wenigstens raucht ihr mal die Birne nach 16 Jahre Nichtstun..

Wednesday, September 22nd 2021, 12:55pm

Escape from the Temple of Horus – Level

Bin nicht in den Gang Schlüsselbund reingekommen? Auch war ich glaube nie, konnte man Einsetztstelle der 3 Bücher sehen, dort durch die Gitter ? Bei den dummen Seilen habe ich immer einen Zuviel gezogen, danke nad für den Tip.. Naja, ist eben ein Pedro Level, habe die Fackel überhaupt nicht benutzt, gab gleich den Time Sand… Mal schauen, wenn ich gute Laune habe, werde ich mich noch an den Wackel Pudding, Bröselplatten, Stein von oben Marathon versuchen.. Eigentlich bisher ein schöner Level. Fas...

Tuesday, September 21st 2021, 5:43pm

Habe leider erst zwei, komme nicht klar mit den Seilrätsel.. Kann man eigentlich in den Gang, wo der Schlüssel hing ? Außerdem habe ich immer Crash, wenn die Liter Menge nicht stimmte..unschön..

Tuesday, September 21st 2021, 2:07pm

Naja, also bisher latsche ich von einen Ende zu anderen und kriege nichts auf die Reihe, die Seilziehaktion, null Wirkung, dann brauche ich einen Schlüssel für die Kreisel, dann brauche ich auch noch zwei Sterne, naja, gehe erst mal wieder zurück, habe nun den zweiten Wassersack..

Monday, September 20th 2021, 6:09pm

Schauen wir mal, sieht schon wieder dunkel aus.. Naja, und die Waffen hat die Frau scheinbar auch verloren..

Friday, September 17th 2021, 6:53pm

Movement at the Monastery - Level 3411

Naja, konnte auch schlecht winken, da ich es ja erschossen habe… Dafür habe ich mal ne Beurteilung geschrieben, den Level muss man einfach hochloben…. Eddy schon irgendwo gesichtet ?? Überings, das Original Stati bekommt man, wenn man den FIN Abspann durchlaufen läßt und dann noch mal die Pistolen zieht und schießt..

Thursday, September 16th 2021, 4:21pm

Solltest Du unbedingt machen, der hat sich echt gelohnt, man kommt mit einigen Hinweisen gut durch, schieße nie auf Krokodile mit Hut usw.. Und falls es nachher her nicht mehr weitergeht, hilft die neue Script Datei..

Thursday, September 16th 2021, 2:52pm

Ja, Du speicherst doch ab nach und nach..ich wechsel immer bei 14 Save den Ordner aus. Wenn Du da welche drinn hast mit „leer“ dann diese nicht benutzen..habe immer die alten überschrieben, natürlich erst nach Sicherung..

Thursday, September 16th 2021, 11:41am

Die habe ich benutzt.. Was ich auch nicht gemacht habe, nicht mehr auf die leeren Slots speichern und mit den Gong, manchmal hackt es ein wenig, mehrmals von verschiedenen Positionen versuchen..

Monday, September 13th 2021, 5:33pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Den Stecker von TV Gerät rausziehen, da kommt bei mir seit Tagen ewig in Dauerschleife diese Gestalt..

Monday, September 13th 2021, 5:30pm

Ging mit der neuen Script Datei aber auch..nur das Krokie nachher bei mir nicht gewinkt hat, zum Abschied..