You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 25th 2021, 9:32pm

Author: eddy

francoise hat Geburtstag

Von mir auch...

Saturday, September 25th 2021, 3:02pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Während Perry wohl an seiner Kreidler schraubt, Akka den Überschall-Reisigbesen zurecht zupft und Gabi möglicherweise gerade Rote Mauritius unter einem der herunterfallenden Boulder des letzten Levels spielt, schlürfe ich mal einen Kaffee wech...

Saturday, September 25th 2021, 2:50pm

Suche einen kl. Jack/Klinken-Umschalter=Box

Quoted from "Markus" ich verwende in einem solchen Fall immer meine Adapter Ich hab wirklich sehr oft Kopfhörer auf und genau darauf keine Lust, mit Adaptern herumzuwursteln...

Saturday, September 25th 2021, 2:27pm

Ich hab auch schon ganz lange meine eigene, selbstgebastelte Kopfhöreranschlussbox unter dem Schreibtisch montiert. Einen 3,5mm und einen 6,3mm Klinkenanschluss für alle Fälle, weil ich so viele verschiedene Kopfhörer hab. Hinten geht dann das Kabel vom Kopfhörerverstärker rein. Allerdings habe ich keinen Umschalter da dran, da ich in der Regel immer nur einen Ausgang benutze. Man kann auch durchaus 2 Kopfhörer parallel anschließen. Allerdings sollte man dann schon darauf achten, dass die nicht ...

Saturday, September 25th 2021, 1:05pm

Quoted from "Markus" ...den von diesem habe ich schon eine LAN-Umschalter Box Das ist ja mal höchst interessant. Wozu braucht man eine manuelle LAN-Umschaltbox? Es sei denn, man hat an der betreffenden Abzweigstelle weit und breit keine Steckdose für die Stromversorgung parat oder man will um jeden Preis die Endgeräte netzwerktechnisch voneinander trennen. Ansonsten nimmt man einen automatischen LAN-Switch. Für die 20€ bekommt man da sicher schon einen 5-Port Gigabit-Switch. Übrigens... den hat...

Friday, September 24th 2021, 11:20pm

Premonition - Level

So... hab mir jetzt einen Schlüssel geholt und eine Tür geöffnet. Zwei dieser blauen Speicherdisketten hab ich bisher gesehen. Leider sind die nur einmal benutzbar und verschwinden dann. Waffen gibbet bisher auch nicht. Weiß noch nicht, ob ich mir das mit dem Speicherdrama antue. Falls das im ganzen Spiel so ist, dann wohl eher nicht. Wenn, dann soll man das doch dem Spieler überlassen, wie er es lieber mag.

Friday, September 24th 2021, 9:13pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Nichtstun ist gut. Die Gruselraute hinterlässt ein Trümmerhaufen, der selbst den Olympus Mons auf dem Mars locker in den Schatten stellt !

Friday, September 24th 2021, 9:04pm

Crash to an Accidental Discovery – Level

Tipp: Spoiler Eins ist ganz in der Nähe der Einsetzstelle Temple-Key... Das andere war bei der crash site am Anfang...

Friday, September 24th 2021, 9:02pm

Das ist die Kleinste, die ich auf die schnelle gefunden habe. Hast die schon gesehen? Zu groß? Keine Ahnung, warum die ein so großes Gehäuse haben müssen. Da ist mit Sicherheit 80-90% nur Luft drin... https://www.amazon.de/DeLOCK-2-Port-Swit…/dp/B01NCIF5D2/

Friday, September 24th 2021, 8:59pm

Premonition - Level

Kann man die wenigstens sammeln oder geht das nur an festen Stellen?

Friday, September 24th 2021, 8:57pm

Sooo. bin durch. Kann man spielen. Gabi, 3 Secrets - 2 davon vor Benutzung vom Temple-Key.

Friday, September 24th 2021, 8:19pm

Da Perry mal wieder vorzeitig die Bettkarte gestochen hat, kann ich wohl alleine hier den "Indiana Jones und der Tempel des Todes" machen. Immer dasselbe mit dem Kerl ! Tempel-Key hab ich und das fehlende Secret auch noch nachgeholt. Wenigstens bekommt man einen Tipp...

Friday, September 24th 2021, 7:52pm

Premonition - Level

In der Readme steht: "NOTE: This TRLE has a crystal-like save game method. To save the game, you must find the Blue or Golden Disks." Speicherkristall-Methode. Du musst wohl zuerst blaue oder goldene Disks finden...

Friday, September 24th 2021, 7:50pm

Tsss... war ja klar, dass mich mal wieder das erste Gyrosmesser voll erwischt!

Friday, September 24th 2021, 7:31pm

Premonition - Level

Ui, das ist wirklich eine Keule. Zum Wiedereinstieg werde ich lieber mal das andere, kleinere Level zuerst machen...

Thursday, September 23rd 2021, 7:43pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Den Jungs kann man einfach den Spaß an der Mucke richtig ansehen... vor allem dem Drummer !