You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, July 26th 2014, 1:11pm

Author: avmaster

BTB 2013 - Hammer Of The Gods - Level 2640

Hab den auch durch, da merkt man halt das der Levelbauer Profi ist. Sehr gut kann ich da nur sagen. index.php?page=Attachment&attachmentID=83578

Saturday, July 26th 2014, 1:08pm

BTB 2013 - Save the Dwarves - Level 2639

Habs durch, war ja gar nicht so einfach wie ich gedacht hab. Am Anfang dachte ich fast das sei ein Kinderlevel weils so leicht ging. Der Kurvensprung hoch oben hat schon ein paar Versuche gebraucht. Aber gut gemacht, hat mir gefallen. index.php?page=Attachment&attachmentID=83577

Friday, July 12th 2013, 9:26pm

Trophäensammlung

@Sponge Bei einem so großen Level übersehe ich halt manche Sachen und dann suche ich halt rum bis ich wieder was finde. Und dabei stoße ich auch auf Secrets und nicht nur auf Sachen, die Lara für Rätsel braucht.

Friday, July 12th 2013, 9:20pm

Draculas Return - Draculas Schloss (zweiter Teil) - Level 2657

Als langjähriger Gucker von Vampirfilmen muss ich sagen: Vampire kann man schon erschießen, wie z. B. Van Helsing im Kinofilm "Van Helsing" wo er die Armbrust ins Weihwasser nahe der Kirche taucht und dann die Marishka, eine der Bräute von Dracula, tötet(http://www.youtube.com/watch?v=AD9YlbnGwpA). Da es in TR auch eine Armbrust gibt, könnte man das vielleicht auch in einem Customlevel umsetzen. Oder in Underworld die ultraviolette Munition, die Vampire tötet(http://www.youtube.com/watch?v=8EAhD...

Friday, July 12th 2013, 9:50am

Draculas Return - Draculas Schloss (zweiter Teil) - Level 2657

Guter Level, toll gemacht. Aber mir hätten ein paar Vampire gefallen, mit denen man auch kämpfen muss. So ähnlich wie in Buffy die Vampirjägerin, dann wäre der Level noch besser gewesen.

Friday, July 12th 2013, 9:45am

Trophäensammlung

Draculas Return

Thursday, December 24th 2009, 9:57am

The Meaning Of Christmas - Level 2247

Bin fertig mit dem Level, fand ich nicht schlecht. index.php?page=Attachment&attachmentID=50586

Thursday, December 24th 2009, 9:51am

The Meaning Of Christmas - Level 2247

Glaube, das hier kein technisches Problem vorliegt. Wenn man die alte Anleitung http://www.laraslevelbase.org/forum/topic.asp?TOPIC_ID=8045 gelesen hätte, wäre man auf folgendes gestoßen: Noch einen Hinweis zum spielen mit Sound: Quoted Zitat: Originaltext von Kristina: I read that you (the people at LB) think you can't play unofficial custom levels with sound.That's wrong,you can.All you have to do if you have the TR3 original game in your possesion is to copy the audio folder from the CD to th...

Thursday, December 24th 2009, 9:47am

Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten an alle und erholsame Feiertage

Wednesday, December 16th 2009, 3:26pm

Augusta Treverorum - Level 2242

Hab den Level auch beendet, hat mir gefallen. Timeruns fand ich nicht zu schwer, da gibts Level wo schwerere Timeruns vorkommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=50359

Friday, December 11th 2009, 2:10pm

7 Fehlende Geschenke - Level 2239

Fertig, guter Level. Da merkt man halt, das Tifa schon viel Erfahrung mit dem Levelbauen hat. Der beste von den Adventleveln bisher nach meiner Meinung. Aber auch schwerer als die anderen. index.php?page=Attachment&attachmentID=50149

Thursday, December 10th 2009, 3:42pm

Die Suche nach den Geschenken - Level 2238

Bin fertig, da hat Scottie mal einen Level gebaut, der trotz der kurzen Spielzeit gar nicht so einfach ist. Da wird nicht jeder die nötige Geduld haben, bis zum Ende zu spielen. index.php?page=Attachment&attachmentID=50118

Wednesday, December 9th 2009, 6:40am

Christmas-Memory 2009 - die Bestzeiten

Habe keine bessere Zeit erwartet von mir lol index.php?page=Attachment&attachmentID=50030

Monday, December 7th 2009, 6:56pm

Auf dem verschenkten Berg - Level 2235

So, bin fertig. Der war schon mit mehr Denkarbeit verbunden als die vorherigen Kalenderlevel. Aber gut gemacht, da gibts nichts auszusetzen. index.php?page=Attachment&attachmentID=49940

Monday, December 7th 2009, 6:45pm

Ja, hab ihn glatt übersehen unter den Trümmern des Ritters.

Monday, December 7th 2009, 6:37pm

Danke Fiffi, den Ritter hab schon vor einiger Zeit runtergestoßen. Aber muss nochmal schauen, ob und wo da der Grüne Schlüssel ist.

Monday, December 7th 2009, 6:26pm

Hallo perry, beim Teufel war ich schon, der hat sein Geschenk schon. Was bezeichnest du als den Hauptraum ?

Monday, December 7th 2009, 4:33pm

Nun hänge ich auch fest. Da oben wo man die Plattformen hochfahren muss, um an die Schlüssellöcher zu kommen. Da ist noch ein Gang in der Nähe, aber nur das erste Tor kann ich mit einem Hebel öffnen. Vermutlich muss das nächste Tor geöffnet werden, um die Zahlen, die an den Blöcken stehen, als Kombination für die Hebel zu verwenden. An die Kugeln, die in die Hände eingesetzt werden sollen, komme ich auch nicht ran. Da ist noch Glas drum herum.

Saturday, December 5th 2009, 3:51pm

Christmas Castle - Level 2234

Bin auch fertig, guter Level. index.php?page=Attachment&attachmentID=49726

Thursday, December 3rd 2009, 9:09pm

Auf der Suche nach dem Weihnachtszimmer - Level 2233

Danke Deinser. Bin fertig, war nicht schlecht. Zickchens Home hab ich gestern beendet(auf dem normalen PC, jetzt hab ich das Notebook an), das war auch gut. index.php?page=Attachment&attachmentID=49632