You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 325.

Monday, December 28th 2015, 7:02pm

Author: Dinotom

Another Town – Level 2907

Oh, Danke, bin bisher immer nur falsch gesprungen und gestorben.

Monday, December 28th 2015, 6:43pm

Another Town – Level 2907

Ich glaube ich suche jetzt das Pferd. Ist das der Stall? Wie komm ich da rein? Und was ist das da unten? Doch nicht etwa das Schlüsselloch? Anzünden geht genauso wenig wie draufspringen. Ich habe Old Key, Picklock, Fackel und Möhre. Fehlt mir da noch was?

Sunday, October 18th 2015, 4:30pm

BtB 2015 - Little Santorini - Level 2887

Ich bin auch durch, aber habe wie die meisten hier auch nur ein Secret (Zahnrad) gefunden. Wo gibts denn das zweite? Scotty?

Monday, October 12th 2015, 7:36pm

BtB 2015 - The Lost Tomb of Pandora - Level 2891

Ja, mit Verschieben der Statue unten. Und über diese Plattform kommt man zu den besagten Vasen eine Etage höher. edit: Spoiler ich hab da mal ein Bodengitter im Wasser gefunden

Monday, October 12th 2015, 7:21pm

BtB 2015 - The Lost Tomb of Pandora - Level 2891

Ich bin auch bei Gittis Vasen (45). Was soll denn passieren? Das Tor aufgehen? Das weigert sich nämlich sehr hartnäckig.

Wednesday, May 20th 2015, 8:29am

BtB 2014 - Submersion of Angkor - Level 2782

GeorgeTS, du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube ja, durch die Dunkelheit soll Spannung aufgebaut werden. In vielen Leveln, auch von namhaften LB, wird das aber stark übertrieben. Ich seh, dass so, dass ihnen keinen vernünftigen Rätsel einfallen, also wird einfach alles dunkel gemacht, so dass man suchen soll. Ich ärgere mich darüber aber nicht weiter sondern benutze Gamma Panel , um per Tastendruck die Helligkeit erhöhen zu können. Dadurch werden die Farben zwar blasser und alles sieht langw...

Monday, December 8th 2014, 11:46am

Tibetan Winter (Remake) - Part 3 - Level 2822

Off-Topic: Quoted from "eddy" Off-Topic: Alter Schwede Dinotom...die "Decken"-Hindenburg sieht ja mal rattenscharf aus... Edit: Tsss...jetzt isser wohl schon wieder wech... Danke für die Blumen. Muss ja nicht immer Standard sein. Und ja, er machte einfach seinen Laptop aus nach dem ganzen Stress mit den Rosen.

Sunday, December 7th 2014, 9:30pm

Danke euch! OK, ich Wurm habe da nur mit ner Fackel reingeleuchtet und bin nicht in jede Ecke gehüpft. Aber ich schwör, die lag vorhin noch nicht da. @nad: setz deinen Tipp doch bitte in nen Spoiler. @Mr XY: Danke für diese tollen Level. Sieht super aus und macht Spaß. Da sucht man gern stundenlang.

Sunday, December 7th 2014, 9:12pm

Fast geschafft. Aber bevor ich in den Hubschrauber steige, will ich auch noch die allerletzte Rose finden. Ich bin an der garantiert auch schon 10 mal vorbei gelaufen. Ich habe die Spoiler - vom Dach - beim Schlüssel - und die Belohnung für die Barren

Sunday, November 23rd 2014, 10:47am

Hab ich ja gemacht, und bin reingeschrammt. Aber zum rauskommen reichen Fähigkeiten nicht mehr. Wie geht denn die Tür wieder auf?

Saturday, November 22nd 2014, 8:28pm

Im Walktrough auf trle.net steht im vorletzten Absatz "but you can’t get there". Nun, das geht mit rennen und Rolle schon, man gibt sich ja Mühe da die anderen Timer auch sehr knapp eingestellt waren. Allerdings kommt man da nicht mehr raus. Dead end so kurz vorm Schluss?

Sunday, January 19th 2014, 6:23pm

Hogwarts Ruins - Level 2720

Das mit dem fehlenden Finish-Trigger steht ja so auch im Tagebuch, frei übersetzt: "such weiter!" Hab ich gemacht und so noch die 2 fehlenden Schilde gesucht. Sehr schön, dass man überall noch hinkommt.

Tuesday, December 24th 2013, 12:57pm

Three Ghosts Stories – Beth´s Home - Level 2730

Das waren keine Geister sondern fliegende Laken. Nun werd mal nicht albern!

Tuesday, December 24th 2013, 12:53pm

Eddy, es sind ja 3 Geister. Hab den gegenwärtigen nur nicht für voll genommen.

Tuesday, December 24th 2013, 12:50pm

Pit: Die Schallplatte gibts im Keller hinter dem großen Rolltor, nach etwas Schieberei.

Tuesday, December 24th 2013, 12:44pm

Ohne Eddy wäre es nicht zu schaffen gewesen. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Tuesday, December 24th 2013, 12:37pm

oh danke, ich hab da schon alle möglichen Stellungen probiert.

Tuesday, December 24th 2013, 12:33pm

Wie das Kellerkind heißt ist mir doch egal! Der soll die Geister in die Arme nehmen uns gut ist. Macht er aber nicht.