You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, February 21st 2021, 5:41pm

Author: Michael_Mann

TRR - Flooded Remnants - Level 3344

Mach hin, mach hin. Ich habe eben Secret #3 abgestaubt Spoiler (man muß sich nur auf dem Weg zum A Capella Schlüssel mal tüchtig verfranzen und mit dem letzten bißchen Luft...) und bin jetzt auf dem Weg zum nächsten Level.

Sunday, February 21st 2021, 3:07pm

Meanwhile I have found Secret #2 - it's only available if you have the Crossbow & Explosives. Now, I think its time to return to the beginning of the level.

Sunday, February 21st 2021, 3:04pm

TRR - Buried Secrets – Level 3344

Da brauchst Du den Secret Key. Spoiler Und den gabs, glaube ich, irgendwo im Tempel oben, jenseits des großen Lochs.

Sunday, February 21st 2021, 12:50pm

Well, then I have to search for the Capella Key and the both missing secrets... Thanks...

Sunday, February 21st 2021, 12:18pm

Wo ist denn hier der Öffner für diese Türe? Ich meine hier hätte ich alles abgegrast, nur dieses Schott fehlt mir noch.

Sunday, February 21st 2021, 3:48am

Und wo ist der Eingang in dem Turm? Ich muß noch die rote Türe zur Bücherei / Bibliothek öffnen. Im Turm finde ich nur das Seil zur inneren Türe des Raums (über die getimten Klappen ganz nach oben). --------------- Gefunden - da gibt es zwei Löwenköpfe, allerdings nur schlecht zu sehen.

Sunday, February 21st 2021, 12:22am

Ich habe eben in einem Turm oben nach 2 getimten Patten ein Seil gezogen. Irgendwo ging da eine von 2 Türen auf. Ist das zweite Seil auch in dem Turm? Weil da gab es eine zweite getimte Platte, die irgendwie nutzlos war.

Saturday, February 20th 2021, 11:42pm

Akka, ich glaube ich hänge noch so 500 Lichtjahre hinter dir her. Wenn ich an der gleichen Stelle pappe wie du könnten unsere Laras vielleicht ein Kaffeekränzchen halten, so bis ans Ende aller Tage....

Saturday, February 20th 2021, 11:40pm

Ich habe eben die Fackeln (waren auch in einer dunklen Ecke versteckt) benutzt und bin jetzt in einem neuen Bereich. Bingo, Gingo, Taishi und Co sowie die große Münze fehlen noch. Achtung: Bei mir passierte es das nach dem Anzünden der Wandfackeln der FlyBy aufs große Tor nicht mehr beendet wurde. Da hilft es das Fernglas auswählen, durch zu schauen und wieder wegzustecken. Erst dann ist wieder alles im Lot.

Saturday, February 20th 2021, 2:15pm

Thanks Tombwl. So I have to search at next the chains.

Saturday, February 20th 2021, 2:13pm

Ich suche ne Fackel für die 3 Schlangen und überhaupt: Bei den drei Skeletten beim fetten Buddha sieht man einen große güldene Plakette (der sog. fette Eddy Coin) unerreichbar oben auf nem Sims. Wie kommt man an den eigentlich dran? Bisher fand ich da nur ein ziemlich großes Bodenloch und etwas Lesestoff. Irgend ein Tippchen auf Lager?

Saturday, February 20th 2021, 11:31am

Quoted from "AKKA" Mich darfste nicht fragen. Ich habe mir einen Tag Urlaub gegönnt.... Urlaub gestrichen.... Suche ich zwischenzeitlich mal weiter und nachher muß ich noch einkaufen, der Kühlschrank ist leer. ----------------------- Nachtrag: Drei Schießprügel später habe ich immerhin eine blaue Karte abgestaubt. Werde ich mal nach einem vielleicht dritten Häuschen suchen oder ins U-Boot zurück tauchen.

Saturday, February 20th 2021, 11:12am

Ich habe im U-Boot ein paar Taucher erledigt und gesehen das ich drei Codekarten brauche. Danach bin ich in ein weiteres abgesoffenes Häuschen rein und habe 4 UH gezogen, Gitter gingen dafür auch auf. Nur wo sollen die den sein bzw. wo muß man denn jetzt hin? Die FlyBys mit den sich öffnenden Gatter geben ansonsten keinerlei Hinweise.

Saturday, February 20th 2021, 10:27am

Ein WT der nur aus Fragen und Suchen besteht? tststs - Da muß ich gleich mal meine Alte Dame anwerfen auf das sie ein Heißgetränk literweise auswirft.

Saturday, February 20th 2021, 9:45am

TRR - The Lake City - Level 3344

Könnte es sein das man den Parcours hinter dem Türchen mit dem Silver Key besser ganz zum Schluß macht? Ich schob den ein bevor es ins Gebirge & KurzTR an der Höhlenhütte geht und landete nach ein paar Zeitaufgaben wieder ohne was beim Flugzeugwrack. ---------------------- Nachtrag: Bin mit 3 weiteren Secrets im nächsten Level...

Saturday, February 20th 2021, 1:15am

tststs - Nachdem ich so alles beim Flieger abgraste (und dabei fast unmögliche Sprünge am Band hinlegte) und mich wunderte wo das Brecheisen sein könnte hatte Lara plötzlich nicht nur ein Büchlein in der Hand, eine Machete und einen Neoprenanzug... Nein sie wurde auch noch bei einem Zahnrad schwach, ungefähr so schwach wie mein holdes Eheweib wenn sie im Schuhladen steht. Na, dann muß ich hier und anderswo nochmals diverse No-Türen und diese kleinen Hubbel suchen gehen.

Friday, February 19th 2021, 10:10pm

Durch das Loch wirst Du wohl ebenfalle gehüpft sein. Ich weiß, bei so vielen Details läßts sich manchmal schwer beschreiben wo man gerade ist. Spoiler Dahinter geht es weiter zu einer ausgewachsenen Boing MAXX, deiner Wäsche und etwas später fährt dann eine Goldie Hawn-Kamera durchs Magenloch eines Corpus exitus totalis

Friday, February 19th 2021, 9:43pm

Quoted from "eddy" Bist Du schon... Spoiler auf die dunkle Platte im Haus (Spikes) gesprungen? Ja, das war das erste was in in der Höhle tat. Mittlerweile habe ich den Silverkey hervorgezaubert und versuche gerade Lara an einer Pfütze standesgemäß in ein dunkles Loch zu bugsieren.

Friday, February 19th 2021, 9:41pm

Quoted from "eddy" Quoted from "Michael_Mann" @Eddy - bei mir ruckelt nix. Du hast auch sicher nicht so eine alte CPU wie ich. Der hat zwar immerhin 3 GHz und 4 Kerne, aber eine uralte Architektur. Solange wie dat Dingen noch einigermaßen fluppt, behalte ich den auch noch. Ich würde zu gerne mit dem letzten PC weiterfluppen aber das Motherboard mit dem Kondensatorengrab und der LED-Orgel namens ASUS p8z68-v beliebten halt den Geist aufzugeben.

Friday, February 19th 2021, 9:16pm

Ich komme schlicht nicht weiter: Brecheisen fehlt mir, ein Schlüsselloch für den Small Key finde ich nicht, für den Min-TR kann ich eine Kiste nicht rauziehen. Irgendwo ging eine Türe auf wo ich nicht weiß wo die sein soll. Auf Dach im Haus in der Höhle komme ich auch nicht. Seitdem drehe ich mich erfolglos im Kreis. Wo muß ich denn jetzt hin? ------------------ Nachtrag: Bis dahin kraxele ich mal hinterm Haus und am Dach vorbei in die folgende Höhle... Immer in der Hoffnung das es weitergeht.