You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:57pm

Author: Markus

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Kitten Adventure von Delca Ein Abenteuer das sich lohnt, mit vielen guten und cleveren Ideen ... Abwechslungsreich gestaltet

Yesterday, 3:51pm

Ich suche Dies und Jenes

Hallo Leute Nun bin ich wiedermal auf der Suche nach einem "alten" Instrumentalstück das damals lief im Radio, leider ist im Hintergrund die Sprache "Mundart" des Moderators zu hören. Hoffe mal das dies jemand kennt hier Welche Gruppe ? & Songtitel ? thxs

Saturday, September 25th 2021, 11:54pm

francoise hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, September 25th 2021, 2:51pm

Suche einen kl. Jack/Klinken-Umschalter=Box

Quoted from "Mr3XL" @Markus Das, was Du beschreibst würde minimal die Größe eines USB-Sticks. Aber wenn Du jetzt was Passendes hast, brauch ich nicht weiter suchen. Dann schönes Wochenende und viel Spaß. Tatsächlich ist so gross wie 2 USB-Stick nebeneinander + in der Höhe 2 USB-Sticks übereinander Der Aufwand hat sich gelohnt Danke das wünsche dir auch

Saturday, September 25th 2021, 2:37pm

Quoted from "eddy" Ich hab auch schon ganz lange meine eigene, selbstgebastelte Kopfhöreranschlussbox unter dem Schreibtisch montiert. Einen 3,5mm und einen 6,3mm Klinkenanschluss für alle Fälle, weil ich so viele verschiedene Kopfhörer hab. Hinten geht dann das Kabel vom Kopfhörerverstärker rein. Allerdings habe ich keinen Umschalter da dran, da ich in der Regel immer nur einen Ausgang benutze. Man kann auch durchaus 2 Kopfhörer parallel anschließen. Allerdings sollte man dann schon darauf ach...

Saturday, September 25th 2021, 2:17pm

Quoted from "Mr3XL" Hallo Markus. Wie groß bzw wie klein soll denn das Gerät sein? Muss es 3,5 mm Klinke sein? Sollen der / die Schalter oben oder vorn sein? Braust Du das als Standgerät, für Handbedienung oder gar mir Fernbedienung? Willst Du nur Umschalten oder auch mischen? Nun Klinke eigentlich nur, weil es so am kleinsten ist (da der Platz schon beschränkt ist).... Nun ich habe ja jetzt mein eigenes Teil so wie ich es wirklich benötige. Technisch: Dh. Manuelle Schalter-Position 1=Interne A...

Saturday, September 25th 2021, 2:09pm

Quoted from "eddy" Quoted from "Markus" ...den von diesem habe ich schon eine LAN-Umschalter Box Das ist ja mal höchst interessant. Wozu braucht man eine manuelle LAN-Umschaltbox? Es sei denn, man hat an der betreffenden Abzweigstelle weit und breit keine Steckdose für die Stromversorgung parat oder man will um jeden Preis die Endgeräte netzwerktechnisch voneinander trennen. Ansonsten nimmt man einen automatischen LAN-Switch. Für die 20€ bekommt man da sicher schon einen 5-Port Gigabit-Switch. ...

Saturday, September 25th 2021, 2:06pm

Danke für die Suche ich habe nun meinen eigenen Gebaut. Der mir das lästige Umstecken von den Audio Steckern und Buchsen erspart. Und sowas gibt es auch nicht in dieser Kombination (Cinch und Klinke) das erspart mir nun die passenden Adapter Ich hatte leider nur ein Plastikgehäuse auf die schnelle zur Hand... aber was soll's, Hauptsache es funktioniert

Saturday, September 25th 2021, 6:57am

@eddy Danke... Ja, diesen habe ich schon gesehen. Es scheint so das dieser Hersteller eine bestimmte Norm hat...( den von diesem habe ich schon eine LAN-Umschalter Box ) Man.. ich sehe schon, das ich selber sowas machen muss.

Friday, September 24th 2021, 8:27pm

Hallo Leute ich, Suche einen kleinen Jack/Klinken-Umschalter=Box (in Stereo Ausführung mit 3,5mm Buchsen) der entsprechend: 2Eingänge und 1Ausgang (Kippschalter od. Druckschalter) hat. Gibt es sowas? Im Netz fand ich nur gr. Modelle. Wenn möglich... möchte ich diesen nicht selbst Bauen.... EDIT: Hat sich erledigt! = Hab es nun selbst gebaut. kennt jemand ein solches Teil? Danke im Voraus

Sunday, September 19th 2021, 11:35am

Ein Programm findet die Datei sndvol32 nicht.

Doch es startet. Aber in den Optionen kann ich den Windows Mixer nicht Aufrufen es folgt eben diese Meldung Das Prgr. heisst Cool Edit 2000

Sunday, September 19th 2021, 11:26am

Quoted from "eddy" Kein Wunder! Unter einem 64-Bit System heisst das auch sndvol.exe und befindet sich unter "C:\Windows\System32". Damit wird eigentlich nur der normale Windows-Mixer, bzw. die Lautstärkeeinstellung aufgerufen. Gehört also zu Windows... Thxs ... aber wie kann ich nun dieses Prgr. verwenden habe ich eine Chance? Wenn ja wie bitte muss ich vorgehen. danke

Sunday, September 19th 2021, 11:04am

Hallo Leute Mein BS. WIN10, 64Bit. On Board Soundkarte. Nun wollte ich mit einem älteren Sound Aufnahme Programm "starten"....Meldung es fehlt die folgende Datei: sndvol32 Ich habe schon etwas gesucht im I-Net, fand oft das ich von einem Anbieter ein Programm herunterladen soll. nb. Sound habe ich akustisch und es wird auch unter Sound: Optisch angezeigt.... die Frage ist nur warum das dass andere Prgr. diese sndvol32 Datei benötigt? Gibt es keine andere Möglichkeit? Besten Dank im Voraus Gruss ...

Monday, September 13th 2021, 5:21pm

Ranpyon hat Geburtstag

Buon compleanno

Saturday, September 11th 2021, 11:01am

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Das Gefällt mir und es sieht nach Abwechslung aus .... mach weiter so

Tuesday, August 24th 2021, 7:16pm

The legend of King Arthur - Part 2

Quoted from "l.m." Neben des Hub-Level „Tremendous Tower“, welches ich hier schon mehrfach gezeigt habe, hat Lara auch die Möglichkeit, unter anderem die Höfe und Gärten von Camelot zu bewundern. Und ja, ihr habt richtig gehört, Level „Tremendous Tower“ ist ein Hub-Level. Ab diesem Level wird es aller Wahrscheinlichkeit nach noch 4 weitere Orte geben: "Holy Heights", "Ceremonious Cathedral", "Gorgeous Gardens" und "Dangerous Dungeons". Hier eine kleine Vorschau auf das Level "Gorgeous Gardens"....

Wednesday, August 18th 2021, 11:29pm

The legend of King Arthur - Part 2

WOW Super Wunder gescheh'n, ich hab's geseh'n Toll, das es endlich weiter geht

Monday, August 16th 2021, 8:35pm

lefrik hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Monday, August 9th 2021, 6:03pm

Gitti hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Gitti