You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 739.

Wednesday, June 23rd 2021, 6:29pm

Author: Jörg (Die Basis)

Tomb Raider - Biohazard - The Mines - Level 3389

Quoted from "Markus" @Jörg, stelle mal dein SG ein dann kann ich dir besser helfen nb. ich glaube das es da einen anderen weg gab... Es war wohl tatsäclich ein Bug, denn man muss von da an die Kante springen um zum nächsten Aufzug zu kommen. Ich hab jetzt ein frühere Savegame genommen und musste halt die ganze Sache mit dem Wooden Hub noch mal durchspielen. Aber danke trotzdem für deine Hlfe.

Wednesday, June 23rd 2021, 4:59pm

Tomb Raider - Biohazard - The Mines - Level 3389

Hi, ich kam bei den Aufzügen hier nicht weiter, bin dann erstmal losgegangen und hab einen wooden hub eingesammelt, jetzt wollte ich zu den Aufzügen zurückkehren, aber der eine Aufzug ist wieder oben, obwoh ich vorher den Hebel gedrückt habe. Ist das ein Bug?

Saturday, February 6th 2021, 9:52am

TRLE 20th Anniversary Celebration Project: Legend of Hathor - Savegames

Cool!!! Vielen Lieben Dank Michael. Habs gerade probiert und die Savegames funktionieren mit dem aktuellen Level download. Super!!! Jetzt kann ich das doch noch zuenden spielen.

Tuesday, February 2nd 2021, 11:21am

TRLE 20th Anniversary Celebration Project: Legend of Hathor - Savegames

Hallo, leider ist mir vor kurzem meine interne Festplatte kaputtgegangen. Leider habe ich dabei alle Savegames verloren bei oben geannten Level. Hat jemand vielleicht ein Savegame von jedem Anfang der unterschiedlichen Level? Oder zumindest von dem Catacomb Level? Danke und Gruß Die Basis

Thursday, December 3rd 2020, 6:22pm

TRLE 20th Anniversary Celebration Project - Vicennial Pyramid - Level

O.K: habs gefunden. Himmel, das hätte ich ja nie gedacht, dass man da stehen kann. Danke nochmals.

Thursday, December 3rd 2020, 6:07pm

Danke für eure Antworten, welche Schräge ist denn gemeint? Diese hier? Also ich hab alles versucht, da rutscht Lara runter.

Thursday, December 3rd 2020, 4:27pm

Hallo, ich stecke auch fest in dem Gebiet mit den wechselnden Bäumen. Habe jetzt einmal einen Hebel unten und dann oben betätigt. Dann komme ich auch zu dieser Tür ganz oben, aber wie bitte geht die auf? Danke

Friday, July 10th 2020, 11:49pm

Back to Basics 2020 Tibet - Save The Cintamani - Level 3247

Quoted from "Markus" Benötige Hilfe... hatte ich mit der Fackel ein Rohr angezündet und den Seilschalter gezogen, aber nix passiert. Die Türe ist zu Ziehe mal die Kette solange, bis sich das Rohr mit der Fackel zu dem Ofen da hinbewegt hat, und das entzündet hat.

Sunday, June 28th 2020, 1:46pm

Skribblerz.com macht endgültig dicht

Früher gab es auf der Seite auch Objekte, Texturen und Tools. Das wurde dann alles runtergenommen. Mittlerweile sind auf der Seite wieder Screenshots von Tr1 - TR4 finden. Und seit neuestem auch wieder seine Tutorial Seite, wo glaub ich sogar neue Tutorials zu finden sind.

Sunday, April 12th 2020, 3:51pm

Tomb Editor: Der neue Level Editor

Quoted from "Schookbaer" schön wäre es wenn ich meine uralten prj‘s mit allen Objekten und trigger importieren könnte... aber die Ordner werden mir immer leer angezeigt. Woran kann das liegen ? Du kannst unter "File > Import TRLE Level" alte prj. Dateien importieren. Es kann aber sein, dass du dem Tomb Editor sagen musst, wo die TGA, das Wad, die Sounds.txt usw. zu finden ist. Am Besten liest du dir mal von Christoph die "Level Einstellung" Tutorials auf trlevel.de durch. Da wird alles erklärt....

Sunday, April 12th 2020, 12:59am

Tomb Editor: Der neue Level Editor

Quoted from "Schookbaer" Hallo zusammen Ich hab da mal ein paar Fragen in den nächsten Tagen und Wochen bzgl. des Tomb Editors ( feines Tool ) Hallo, du kannst auch gerne auf https://www.trlevel.de/lexicon/index.php…50-tomb-editor/ vorbeischauen. Da schreiben Christoph (illyaine) und ich Tutorials zum neuen Editor auf deutsch.

Tuesday, December 31st 2019, 4:34pm

Frohes neues Jahr 2020!

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020 mit einem tollen BacktoBasics Tibet

Saturday, December 7th 2019, 1:01am

Vorfreude auf Weihnachten und den Laras Levelbase Adventskalender!

Quoted from "Gabi" Hmmm, habe gerade versucht "A Celtic Christmas Memory" von tombraiderxii zu spielen (No.7 im Adventskalender), aber: Ja, bei dem Download kann was nicht stimmen, sind ja auch nur 20 Bytes. index.php?page=Attachment&attachmentID=98953

Thursday, November 7th 2019, 8:28pm

Author: Jörg

CaC 2019 - Hostile Waters - Under Siege - Level 3200

ah danke für die Antwort, dann suche ich mal diese Hangelstrecke weiter. Irgendwie finde ich die in dem Aussengebiet nicht.

Thursday, November 7th 2019, 9:34am

CaC 2019 - Hostile Waters - Under Siege - Level 3200

Quoted from "nad" Muräne platt gemacht ( ) Und nun Hallo, ich schwimme mir hier auch noch einen Wolf. Die Muräne hab ich versucht mit der Harpune platt zu machen, aber es passiert nichts. In dem großen Aussengebiet darunter komme ich auch nicht weiter. Komme zwar zu einer Tür, die ist aber verschlossen. Gruß Jörg

Thursday, July 25th 2019, 7:42pm

India Revisited

Quoted from "Clara" Tolle Atmosphäre!!!! Hoffentlich findest du dazu stimmige Hintergrundsounds bzw. Musik. Muss zu meiner Schande gestehen, ich hab bisher die TR3 Musik.

Sunday, July 21st 2019, 12:07pm

India Revisited

Hey Danke, bei dir perry48 ist das natürlich eine besondere Ehre.