You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, September 12th 2021, 1:42pm

Author: Clara

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Das sieht sehr schön aus. Die Atmosphäre ist schon auf den Bildern sehr weihnachtlich und winterlich. Bestimmt wird das ein stimmungsvoller Level.

Saturday, July 31st 2021, 6:01pm

Tomb Raider - Biohazard - The Residence - Level 3389

Was muss ich machen, nachdem ich das Wasserrad zum Laufen gebracht habe?

Wednesday, April 21st 2021, 8:21pm

Doch, doch. Ich meine, dein Level sollte Mal ein Teil eines Gemeinschaftsprojekts werden, oder? Du hattest mir den mal zum Testen gegeben.

Monday, April 19th 2021, 6:50pm

DEN LEVEL KENN ICH!!!!!! Ich habe ihn noch gut in Erinnerung! Ich glaube, ich kam aber irgendwo nicht weiter. Hallo, Leif!!!! Welcome back! Schön, dich zu sehen!

Sunday, March 21st 2021, 9:05pm

Das sieht absolut super aus!!! Leider habe ich keine Zeit zum Testen. Aber spielen werde ich es sicher.

Sunday, March 7th 2021, 10:37am

Clara hat Geburtstag

Ganz herzlichen Dank!!! Thanks!!! @Maciej: Yeah, I had a good one!

Monday, March 1st 2021, 10:19pm

Baddy 1 oder 2 greifen nicht an

OK. Das war zu erwarten. Ich denk noch mal drüber nach. Was du inzwischen mal probieren könntest: Teste doch mal, den Baddy mit AI-Meshes zu beeinflussen. Lass ihn z.B. mit AI-Ambush zu einem bestimmten Ziel laufen. Setze ein AI-Ambush auf dasselbe Square, wo der Baddy platziert ist, und dann noch ein zweites AI-Ambush auf ein weiter wegliegendes Squares. Dann nur den Baddy triggern und schauen, ob er reagiert. Ein paar Versuche ist es wert. Auch mit anderen AI-Meshes.

Monday, March 1st 2021, 7:44pm

Ich kann das Wad aus irgendeinem Grund nicht öffnen mit Wadmerger. Liegt es vielleicht an unterschiedlichen Wadmerger-Versionen, die wir eventuell haben? Zieh doch bitte nur mal den Baddy 1 aus dem Wad. Oder - weißt du was? Probiere mal bitte diesen hier - es ist derselbe - und zwar aus meinem Eiszeit2-Wad.

Monday, March 1st 2021, 1:44pm

Der Baddy 1 verhält sich tatsächlich so, als seien seine Animationen nicht richtig miteinander verknüpft. Kannst du diesen Baddy bitte mal hier hochladen? Dann schaue ich mir das an. In deinem Filmchen sieht man übrigens sehr deutlich, dass das Spiel ziemlich stark "laggt", also ruckelt, obwohl die Sichtweite nicht so groß sein kann, da der Horizont wegbröckelt. Sind da sehr viele Objekte in Laras Sichtbereich? Eigentlich erscheint mir der Level eher so, dass er keinesfalls ruckeln dürfte. Weißt...

Saturday, February 20th 2021, 7:06pm

Das könnte ein Problem mit zu vielen "Boxes" sein. Mach mal ein "Output Wad" und schau nach dem Konvertieren unten in der Leiste, ob du die Höchstzahl an "Boxes" erreicht hast - also 2040. Falls ja, musst du Unebenheiten in der Level-Geometrie beseitigen bzw. Hügellandschaften reduzieren - und immer wieder neu ein "Output Wad" machen, bis die Zahl der Boxes UNTER 2040 liegt. Leider wird nicht angezeigt, wie viel drüber man über dem Höchstwert liegt. Deshalb muss man so lange probieren, bis man w...

Monday, January 4th 2021, 7:40pm

The Scottish Countryside - The Church Near The Mines - Level

Oh, da habe ich schon eine Weile rumprobiert, aber dann aufgegeben, weil ich nicht wusste, ob das überhaupt was bringt, dort oben zu sein. Na, dann auf ein Neues! Danke!!!

Monday, January 4th 2021, 12:20am

The Scottish Countryside - The Church Near The Mines - Level

Ich habe den Schlüssel vom Kapuzenmann, nachdem ich ihm die zwei Äpfel gegeben habe. Nun bin ich aus dem See aufgetaucht und habe die Kette gezogen, die diese Platten in Bewegung setzt. Ich weiß aber nicht, wie ich da hinkommen kann. Draußen über einer Leiter hindert eine geschlossene Platte am Hochklettern. Mein Problem wurde vermutlich schon mehrfach erklärt, aber die Hinweise haben mir nicht wirklich geholfen. Ich bin zurück geschwommen und in diesem rechteckigen Loch aufgetaucht, aber da kom...

Saturday, January 2nd 2021, 3:29pm

Crossing Paths in India - Level

So. Wie versprochen: zweiter Durchmarsch...

Friday, January 1st 2021, 6:11pm

Crossing Paths in India - Level

Huhu, Mario! Tolles, kleines Levelchen. Ich frage mich immer noch, wie man so was in den paar Tagen bauen kann! Ich denke, wegen der fehlenden Secrets mache ich mich noch mal los. Wann gibt es denn eigentlich das Team-Projekt?

Friday, January 1st 2021, 6:00pm

Frohes neues jahr 2021!

Danke schön! Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!

Sunday, December 27th 2020, 10:56pm

Lara’s Busy Christmas - A Scarf Story - Chapter 2: The Undergrounds

Wie ist der Code für die Tür? Nach meiner Rechnung müsste es 1933 sein oder 1953, aber nichts davon geht. Ich rechne so: 10+10+1964+1-32 nach den Angaben im Gedicht. Aber alles falsch. Was mache ich denn falsch?

Saturday, December 26th 2020, 8:23pm

Tomb Raider - The Treasure of Tornarsuk - Furnace of Gods - Level

Danke sehr! Ich habs tatsächlich von selber gefunden, aber bin nun schon so plötzlich am Ende angelangt. Mir fehlen ohne Ende Secrets. Ich hätte ja gerne noch das dritte Gitter geöffnet, weiß aber nicht, wo mir da was entgangen ist. Ist das Spiel hier ansonsten tatsächlich zu Ende? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es vier Level sind.... aber vermutlich mit dem Secretlevel zusammen, den ich ja leider verpasst habe. Es war aber ein sehr tolles Spiel - allerdings war der dritte Level nicht so ganz ...

Saturday, December 26th 2020, 7:58pm

Meinst du diese? Ich war bislang noch gar nicht eine Etage höher, weil ich nicht weiß, wie ich da hinkommen soll. Das ist überall viel zu hoch, um von diesen "Buckeln" (sieht aus wie Stroh) dahin zu gelangen. Edit: Die Geister bin ich jetzt losgeworden, indem ich einfach in den Raum reingegangen bin, wo die zweite Sundisk war. Aber wie komme ich nun an den Schlüssel im Raum mit dem Seil?

Saturday, December 26th 2020, 7:38pm

Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Welcher Raum? Welche Buckel? Welcher Balkon? Lara guckt hier hoch (auf dem Screenshot) , aber wieso? Da ist kein Balkon oder Ähnliches. In dem Raum nach dem Einsetzen der Sundisks finde ich auch keinen Balkon, wo man die Geister loswerden könnte.