You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 427.

Wednesday, December 28th 2011, 9:32am

Author: laralover

Light Up The Christmas - Level 2500

Wie kommt man denn in besagtes Schlafzimmer? Die zwei Wohnungen, die ich bis jetzt gefunden habe, enthielten nur ein Messer und einen Abstellplatz für den (immer noch ungezuckerten) Pandoro.

Saturday, December 24th 2011, 1:46pm

Der Puderzucker versteckt sich vor mir. Ich nehme mal an, der befindet sich in der Trattoria und da komme ich nicht rein.

Saturday, December 24th 2011, 8:49am

Lara weigert sich vehement, die Tür zur Trattoria zu öffnen und den Laser kann ich nirgends finden. Ich glaube, ich habe den falschen Aufgang zum Dach gefunden. index.php?page=Attachment&attachmentID=70119 Einen Kuchen, ein Messer und eine Zuckerstange, sowie den Revolver habe ich bereits in meinem Besitz. In der Kirche war ich auch schon, hat mir aber bis auf eine Weihnachtskarte nicht viel gebracht.

Sunday, January 30th 2011, 11:03am

NG_Center startet nicht

Hi, seitdem ich es wieder installiert habe, will das NG_Center nicht mehr starten. index.php?page=Attachment&attachmentID=63640 Die Fehlermeldung bekomme ich. Allerdings ist diese ocx-Datei korrekt im System32-Ordner drin und lässt sich auch problemlos registrieren. Ich habe die Visual Basic 6 Runtime Komponenten (von denen diese Datei ein Teil ist) inzwischen in 3 verschiedenen Versionen ausprobiert. Nichts hat geholfen. Im Windows XP-Modus den ich mit Windows 7 Professional nutzen kann, funkti...

Sunday, January 30th 2011, 9:24am

Was lest ihr gerade?

Momentan "Der Maler" von Daniel Silva. Bin aber noch nicht sonderlich weit.

Tuesday, January 18th 2011, 6:37am

Animation allgemein

Okay, danke. Ich dachte, der Speed-Wert wäre für die Animationsgeschwindigkeit.

Monday, January 17th 2011, 8:58pm

Zwischenablage-Spiel

Da sieht man auch mal, was man für ein Kurzzeitgedächtnis hat. Ich weiß nicht, woher es kommt, aber in meiner Zwischenablage steht Quoted Video drin. Wo kommt das her?

Monday, January 17th 2011, 8:01pm

Animation allgemein

Ich bin dabei, eine Animation selbst zu bauen. Weiß jemand, welche StateIDs ich benutzen muss, damit Lara sich vorwärts bewegt, rückwärts bewegt (beide Male mit der "gehen"-Geschwindigkeit) und nach vorne springt?

Thursday, December 23rd 2010, 3:16pm

The Jerusalem Project - Wessleys Last Will - Level 2378

Möp möp, da bin ich auch durch. index.php?page=Attachment&attachmentID=62438 BOAAAH IST DAS GEEEEIEEEL!!!

Sunday, December 12th 2010, 8:38am

Scrooge - Level 2371

So weit war ich auch schon, aber da liegt jetzt allerhand Zeug zu dem ich nicht hin komme und ich wüsste nicht, wie ich Tür oder Luke öffne. EDIT: Ouuh, der Hebel ist aber sehr unauffällig.

Sunday, December 12th 2010, 8:26am

Scrooge - Level 2371

Am Anfang - links um die Ecke.

Sunday, December 12th 2010, 7:58am

Scrooge - Level 2371

Ich bin wohl einfach mal wieder voll verplant. Den einen Jumpy am Anfang hab ich ja noch gefunden aber wie gehts weiter?

Sunday, December 5th 2010, 8:20am

City of Dahaffy - Level 2367

Das ist wirklich ein wunderschönes Level. Die Musik ist toll und der Bau... Davon könnt ich träumen. Leider spreche ich kein Wort Französisch...

Saturday, December 4th 2010, 2:25pm

Half-Life2, Episode3

Die Anforderungen werden die der anderen Source-Spiele wohl kaum überschreiten, es ist schließlich die selbe Engine.

Saturday, December 4th 2010, 2:00pm

Mitten im Nirgendwo - Level 2366

index.php?page=Attachment&attachmentID=61683 Bin durch. Prima Level.

Saturday, December 4th 2010, 9:08am

Danke, Eelkemama. Hab ihn nach weiteren knusprigen Versuchen gefunden.

Saturday, December 4th 2010, 9:03am

Ich find das Level bisher richtig gut gelungen, aber ich komm momentan nicht weiter. Ich weiß in diesem Raum mit der Kletterpartie über der Lava (der mit den 2 Lalala-OHMEINGOTT-Platten) ist ein Jumpswitch, aber ich find den nicht, den Bengel. Ich steh oben auf so einer 2 Squares breiten Säule und Fackeln hab ich auch schon eingesackt. Wo ist das Ding, wenn ich fragen dürfte?

Friday, September 24th 2010, 6:34pm

Grosses Gemeinschafts Projekt

Ich mach mir mal keinen Stress. Erstens: Gut Ding will Weile haben. Zweitens: Schule ist alle Male wichtiger.

Wednesday, August 4th 2010, 8:03pm

Wer wird's spielen?

Ich werde mir das auf jeden Fall kaufen, sobald es im Store steht. Es ist noch in Überlegung, aber eventuell gibt es auf unserer Seite Raidernet.de dann einen Livestream mit mir und dem Admin (den du, tombraidergirl persönlich kennen solltest). Wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall hab ich mir den Tag rot im Kalender angestrichen. :thumbsup:

Wednesday, August 4th 2010, 7:43pm

Grosses Gemeinschafts Projekt

Dann wünsche ich viel Erholung. Meinen Base-Level werde ich morgen anfangen, wenn ich meine neue Windows-Installation soweit fertig habe. P.s.: Den Stein hätte ich auch ganz gerne mal zu Gesicht bekommen.