You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, September 19th 2021, 11:35am

Author: Markus

Ein Programm findet die Datei sndvol32 nicht.

Doch es startet. Aber in den Optionen kann ich den Windows Mixer nicht Aufrufen es folgt eben diese Meldung Das Prgr. heisst Cool Edit 2000

Sunday, September 19th 2021, 11:26am

Quoted from "eddy" Kein Wunder! Unter einem 64-Bit System heisst das auch sndvol.exe und befindet sich unter "C:\Windows\System32". Damit wird eigentlich nur der normale Windows-Mixer, bzw. die Lautstärkeeinstellung aufgerufen. Gehört also zu Windows... Thxs ... aber wie kann ich nun dieses Prgr. verwenden habe ich eine Chance? Wenn ja wie bitte muss ich vorgehen. danke

Sunday, September 19th 2021, 11:04am

Hallo Leute Mein BS. WIN10, 64Bit. On Board Soundkarte. Nun wollte ich mit einem älteren Sound Aufnahme Programm "starten"....Meldung es fehlt die folgende Datei: sndvol32 Ich habe schon etwas gesucht im I-Net, fand oft das ich von einem Anbieter ein Programm herunterladen soll. nb. Sound habe ich akustisch und es wird auch unter Sound: Optisch angezeigt.... die Frage ist nur warum das dass andere Prgr. diese sndvol32 Datei benötigt? Gibt es keine andere Möglichkeit? Besten Dank im Voraus Gruss ...

Monday, September 13th 2021, 5:21pm

Ranpyon hat Geburtstag

Buon compleanno

Saturday, September 11th 2021, 11:01am

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Das Gefällt mir und es sieht nach Abwechslung aus .... mach weiter so

Tuesday, August 24th 2021, 7:16pm

The legend of King Arthur - Part 2

Quoted from "l.m." Neben des Hub-Level „Tremendous Tower“, welches ich hier schon mehrfach gezeigt habe, hat Lara auch die Möglichkeit, unter anderem die Höfe und Gärten von Camelot zu bewundern. Und ja, ihr habt richtig gehört, Level „Tremendous Tower“ ist ein Hub-Level. Ab diesem Level wird es aller Wahrscheinlichkeit nach noch 4 weitere Orte geben: "Holy Heights", "Ceremonious Cathedral", "Gorgeous Gardens" und "Dangerous Dungeons". Hier eine kleine Vorschau auf das Level "Gorgeous Gardens"....

Wednesday, August 18th 2021, 11:29pm

The legend of King Arthur - Part 2

WOW Super Wunder gescheh'n, ich hab's geseh'n Toll, das es endlich weiter geht

Monday, August 16th 2021, 8:35pm

lefrik hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Monday, August 9th 2021, 6:03pm

Gitti hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Gitti

Friday, August 6th 2021, 1:10pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Mein Versprechen eingelöst Spoiler Mein Review zu:Level # 3404 von l.m. Legacy of Oda Nobunaga geschrieben

Sunday, August 1st 2021, 4:36pm

Legacy of Oda Nobunaga - Monastery of Legacies – Level 3404 3404

ja da muss man durch, mit oder ohne Secret aber wenn es nicht geht bei dir... hier ein SG mit dem Secret (Du musst nur noch vom Block aus, (SG) um die Deckeluke zu öffnen hochspringen und daran halten.

Sunday, August 1st 2021, 1:52pm

Bei diesem Turm: Spoiler ist eine Etage höher einem Block, auf einer Seite hat es ein Schalter. Dieser öffnet dir einen Durchgang, den du mit der Hilfe der seitlichen Steinsäulen (Wand) mit den Spalten erreichen kannst

Sunday, August 1st 2021, 1:04pm

@Ulla wenn du in in den "Brünnen" etwas gefunden hast, dann laufe mal zum gr. Aussenbereich hin... es folgt dann einen "Kameraflug" wo du es siehst. ua. das es einen hohen Turm gibt. Im Aussenbereich gibt es einen defekten Zaun, dort musst du mit einem Anlaufsprung zu diesem "Turm" hin "springen" Edit: hier ein Bild von der Stelle

Saturday, July 31st 2021, 7:02pm

Tomb Raider - Biohazard - The Residence - Level 3389

Quoted from "Clara" Was muss ich machen, nachdem ich das Wasserrad zum Laufen gebracht habe? Ich glaube das war so: Laufe mal dem Bach entlang bis zu dem Felsen-abhang... da unten sollte jetzt Wasser sein... (für Lara)

Saturday, July 31st 2021, 9:07am

Quoted from "nad" Wie geht dieser Block hoch und die Klappe runter Die Frage: Warst du schon dort oben (siehe Posting #22) und hat Lara Harfe gespielt? Ist für die Secretjäger gedacht Spoiler es gibt im Raum davor einen Block den Lara nach hinten durch die Wand verschieben und dann hochklettern kann.

Friday, July 30th 2021, 1:53pm

Legacy of Oda Nobunaga – Lost Village of Oda Nobunaga – Level 3404

Quoted from "eddy" @ Markus: Dein Prozessor ist auch 3-4 mal schneller... Grafikkarte und Auflösung spielen quasi keine Rolle bei dieser TR4-Engine. Die frißt fast nur CPU-Leistung. gut zu Wissen

Friday, July 30th 2021, 1:46pm

Legacy of Oda Nobunaga – Lost Village of Oda Nobunaga – Level 3404

Quoted from "eddy" Quoted from "l.m." Ich werd mal schauen ob ich evtl. eine "reduzierte" TR4 Datei herausbringen kann Das wäre eine Möglichkeit. Vor allen Dingen Sichtweitenreduzierung würde wohl viel bringen. Jetzt komme ich, mit einer zugegebenermaßen recht alten 3GHz-Quadcore CPU, wenn ich mich am Anfang auf das Dach hoch ziehe, auf sage und schreibe 7 FPS. Bissel wenig. Da sind Kopfschmerzen vorprogrammiert... Nur als Info, ich hatte im Betatest keine gr. Probleme: BS: Win10, 64Bit. Intel(...