You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 195.

Saturday, January 19th 2013, 10:36pm

Author: MisterX

In eigener Sache - Lara Statue zu verkaufen

Hallo! Ich hoffe es entspricht der Board-Ettikette wenn ich hier etwas zum Verkauf anbiete.., ansonsten darf ein Mod dies hier gerne entfernen! Ich muss mich leider von meiner Lara Croft - Statue trennen und biete sie auf EBAY an, Link dazu weiter unten. Sie ist eine von einer Auflage von 1000 Exemplaren, die erste Figur die von EIDOS Anno 1998 herausgegeben wurde, siehe: http://www.laracroft.name/col-officialstatues.php Falls Interesse besteht: http://www.ebay.de/itm/251215903941?ssPageName=STR...

Friday, January 18th 2013, 6:18pm

:-)

IHR SEID UNGLAUBLICH PHANTASTSCH! Und das innerhalb einer halben Stunde, ich bin ehrfurchtsvoll geplättet, Danke!!!

Friday, January 18th 2013, 5:27pm

?

Hallöle! Meine Lara hat sich vor Wochen im Level-Teil "The Canyon" völlig verirrt, und ich habe frustriert aufgehört zu spielen. Nun wurde sie von einer barmherzigen Squaw gefunden und wiederbelebt. Ich würde gerne weiterspielen, dabei aber gerne diesen Teil übergehen... - wie heisst der folgende Level-Teil? - hat jemand noch ein save für mich, möglichst am Anfang des folgenden Levels? Wäre super nett, und vielen Dank! Grüße

Friday, December 14th 2012, 10:36pm

?

Nun hänge ich ziemlich zu Beginn, nach dem tr über roten raisingblock, kann über die ersten beiden roten brösls springen, erwische den dritten geradeaus nicht mehr. Schlecht gesprungen, oder muss ich woanders weiter?

Friday, December 14th 2012, 6:33pm

?

Hallöle! Eben in diesem Level angekommen, Lara wollte die brennende Fackel mitnehmen und hat sich dabei den Arm gebrochen.., geht das wieder weg? Waffen ziehen hilft nicht, und ohne Armschiene sieht das doof aus!

Tuesday, December 11th 2012, 7:08pm

?

Hallöle! Mittlerweile geht mir die Titelmelodie nicht mehr aus dem Gehörgang, weiss einer was das genau ist? Aus der Readme und den Credits wurde ich nicht schlau...

Tuesday, November 27th 2012, 10:18am

?

Bisher hatte ich keine Probleme beim Seilschwingen, aber hier verzweifle ich..., komme weder links noch rechts auf die Plattform. Oder muss ich ganz woanders hin? Grüße

Friday, November 23rd 2012, 5:13pm

?

Hallöle! Die Feuerdrachenschlangenviecher in diesem "Gefrier-Raum" nach der Kugelschieber-Aktion machen mich fertig. Gibt es einen Trick oder muss ich wirklich ezwa 1000000 Patronen abfeuern?

Sunday, November 11th 2012, 3:25pm

Coyote Creek 2 - The Canyon - Level 2580

Cool, Danke! Also doch wieder zurück...

Sunday, November 11th 2012, 3:11pm

?

Vielen Dank, Michael! Ich finde an dieser Stelle seit 2 Tagen keinen Weg weiter. Im save steht Lara am Abgrund, geradeaus kommt die Sackgasse (Screen weiter oben), nach links finde ich keinen Weg, von rechts komme ich, müsste dort also wieder den mühseligen Rückweg antreten...? Herzlichen Gruß

Thursday, November 8th 2012, 10:37pm

Coyote Creek 2 - The Canyon - Level 2580

Danke für die Antwort, nur leider führt der sichtbare Weg nur bis zu der Schräge, an deren linken Seite kann man sich etwas hochziehen aber nicht drüber weg springen...???

Thursday, November 8th 2012, 12:24pm

?

Hallöle! Bin völlig erschöpft hier oben angekommen, sehe keinen Weg weiter, nach vorne komme ich nicht über die Schräge hoch.., Tip?

Tuesday, November 6th 2012, 6:47pm

???

Nach ewiger milimeterkletterei-springerei bin ich hier oben angekommen, und weil die Kakteen nicht mehr "stacheln" befürchte ich, dass ich mich verstiegen habe. Ist das so? Grüße, Martin

Thursday, September 6th 2012, 3:00pm

A Time Odyssey - Dayport - Level 2005 Savegame gesucht!

Hallöle! Ich würde gerne mit meinem Sohnemann mal wieder ein Level spielen und möchte ihm dieses geniale Dayport zeigen. Hat einer von euch noch ein Savegame soweit wie möglich vom Anfang des Levels? Leider kann man ja den Zielort der Zeitmaschine nicht anwählen, und das Spiel bis Dayport durchzuspielen reicht leider die Zeit nicht für die ich Besuch von meinem Sohn habe. Liebe Grüße, MisterX UPS!!! Man kann doch wählen..., auf geht´s!

Thursday, January 29th 2009, 4:52pm

TR Anniversary Retold - allgemeine Fragen - Level 2087

Danke, Elke! Hat leider zu einem kompletten PC-Absturz geführt. Also ich lasse erst mal die Finger von dem Spiel! LG

Thursday, January 29th 2009, 4:34pm

Eine Bitte

Quoted from "Eelkemama" Geht mir ebenso. Es ertönt dabei ein wenig Musik und das war es. Fehlermeldung ist die binkw32.dll Ich habe mir jetzt die von TR Oblivion geklaut und reingespielt und schwupps es geht. Hallöle! Da alle meine Bemühungen scheitern würde ich gerne noch versuchen, die binkw32.dll auszutauschen. Wo bekomme ich die, bzw. könnte die jemand nettes (Elke?) hier anbieten? LG

Tuesday, July 29th 2008, 2:02pm

Iron Wolf & Golden Eagle – Element2 - Level 1971

Vielen Dank, Markus!!! Ich war völlig fixiert darauf, da rüber zu kommen... Grüsse, MisterX

Tuesday, July 29th 2008, 1:22pm

Iron Wolf & Golden Eagle – Element2 - Level 1971

Quoted from "Markus" @MisterX, stelle ein SG rein, ich kann mich nicht mehr in diese stelle erinnern Sehr gerne!!!index.php?page=Attachment&attachmentID=33075