You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, September 17th 2021, 7:43am

Author: l.m.

Gegner, Gegner-KI

Hm ok. Auch in einem testlevel wo nur die Sphinx platziert wurde? Entweder hat dein Level iwelche Grenzen erreicht oder es geht mit dem Sphinx nicht mit Codebits 1 bis 5. Dann trigger den doch auf dem Feld wo Lara startet. Ist ja dasselbe.

Thursday, September 16th 2021, 7:32am

Gegner, Gegner-KI

Quoted from "leeloo" Hallo l.m. meinst du die bit im OCB Menü, ich kenne mich noch nicht so aus Ich hätte es gerne so gehabt wie es der Büffel macht im Level Coyote Creek (The Canyon): Hier ist ein Walkthrough-Video: https://www.youtube.com/watch?v=So04UkG12Ew Nach Minute 7 nähert sich Lara dem Büffel, dieser ist schon im Ruhezustand sichtbar und beim Näherkommen steht er auf. In meinem Level ist der Sphinx im Ruhezustand leider nicht sichtbar (OCB = 1 ist aktiviert). Wenn ich ihn triggere ersc...

Wednesday, September 15th 2021, 7:32am

Gegner, Gegner-KI

Wenn du es nicht triggern willst sollte auch bit 1 - 5 mit ocb 1 sein. Codebits 1 bis 5 aktiviert alles Ingame sobald Lara das Level betritt.

Monday, September 13th 2021, 11:58pm

Gegner, Gegner-KI

eine idee wäre noch dass der sphinx zusätzlich in einem Animating Slot ist und dieser getriggert wird. Dann ist der sichtbar aber macht nix (vermute ich). Wenn der dann "echt" sein soll, das Animating dann via Flipeffekt entfernen und den echten dann normal triggern.

Monday, September 13th 2021, 9:38pm

Gegner, Gegner-KI