You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, September 17th 2021, 7:43am

Author: l.m.

Gegner, Gegner-KI

Hm ok. Auch in einem testlevel wo nur die Sphinx platziert wurde? Entweder hat dein Level iwelche Grenzen erreicht oder es geht mit dem Sphinx nicht mit Codebits 1 bis 5. Dann trigger den doch auf dem Feld wo Lara startet. Ist ja dasselbe.

Thursday, September 16th 2021, 7:32am

Gegner, Gegner-KI

Quoted from "leeloo" Hallo l.m. meinst du die bit im OCB Menü, ich kenne mich noch nicht so aus Ich hätte es gerne so gehabt wie es der Büffel macht im Level Coyote Creek (The Canyon): Hier ist ein Walkthrough-Video: https://www.youtube.com/watch?v=So04UkG12Ew Nach Minute 7 nähert sich Lara dem Büffel, dieser ist schon im Ruhezustand sichtbar und beim Näherkommen steht er auf. In meinem Level ist der Sphinx im Ruhezustand leider nicht sichtbar (OCB = 1 ist aktiviert). Wenn ich ihn triggere ersc...

Wednesday, September 15th 2021, 7:32am

Gegner, Gegner-KI

Wenn du es nicht triggern willst sollte auch bit 1 - 5 mit ocb 1 sein. Codebits 1 bis 5 aktiviert alles Ingame sobald Lara das Level betritt.

Monday, September 13th 2021, 11:58pm

Gegner, Gegner-KI

eine idee wäre noch dass der sphinx zusätzlich in einem Animating Slot ist und dieser getriggert wird. Dann ist der sichtbar aber macht nix (vermute ich). Wenn der dann "echt" sein soll, das Animating dann via Flipeffekt entfernen und den echten dann normal triggern.

Monday, September 13th 2021, 9:38pm

Gegner, Gegner-KI

"Bei dem Gegner "Sphinx" handelt es sich um eine art "ägyptischer Stier", der im "Guard Wad" vorkommt. Er befindet sich im gleichnamigen Slot. Er wird ganz normal getriggert. Laut Titak sitzt er bei dem OCB Eintrag "1" in wartender Haltung, bevor er ausgelöst wird." Schau mal hier: http://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/209-sphinx/ Bzgl. Antitrigger. Schau mal in den TRNG Action Trigger, da gibt es meine ich eine "Enemy. Kill Enemy" Action Trigger.

Sunday, September 12th 2021, 7:09pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Schaut schon gut aus Bzgl tutorials. Schau mal bei trlevel.de vorbei. Da gibt's ne Menge deutsche tutorials.

Thursday, September 9th 2021, 3:16pm

Legacy of Oda Nobunaga - Monastery of Legacies – Level 3404 3404

Hehe, ja vor dem Gong muss man alles haben schön dass es dir gefallen hat!

Wednesday, September 8th 2021, 9:21pm

The legend of King Arthur - Part 2

Erster Screenshot vom Level "Holy Heights" Es ist von Piega's "Sanctuary of Souls" inspiriert. Ich habe Piega gefragt, ob ich einige seiner Objekte verwenden kann, da ich das Flair dieser Demo liebe! Es ist sehr traurig, dass er das "Sanctuary of Souls" nicht fertigstellt.

Friday, September 3rd 2021, 9:48am

Movement at the Monastery - Level 3411

Zweiter Slot? Welche Wand? Ich hab keine Wand eingetreten.

Friday, September 3rd 2021, 8:24am

Ok. so wie ich das verstehe kann ich oben nix machen. Unten finde ich aber keine Schalter. Und die anderen Schüsseln gehen direkt aus wenn ich sie anzünde. Hab alle probiert. Die bei der Kette bleibt an, die bei den Statuen (eine hab ich runtergeschmissen, die ist leider abgesoffen (genial!) ) gehen aus.

Thursday, September 2nd 2021, 10:31pm

hab den Schalter bei den furzenden Viechern umgelegt, bringt aber nichts, weil nur eine Klappe bei den Hangelstrecke oben ist. Wie krieg ich die andere hoch? Ansonsten fehlt mir eigentlich alles. Unten hab ich ne Fackel geholt, hab ne Schüssel angezündet, hab aber nicht so richtig kapiert was mir das gebracht hat. Die Kamera zeigte mir nur die wehende Flagge. Die kaputte Kette kann ich nicht ziehen. Aus dem Raum mit der Schrift "two ways one journey" werd ich auch nicht schlau. Da ist ne Hangels...

Wednesday, September 1st 2021, 8:30pm

nach dem Mönch der Lara begrüsst stürzt bei mir das Spiel mit folgender Meldung ab... Hatte ich bislang noch nie bei einem Custom Level EDIT: Nach dem neustarten kam der Fehler nicht mehr. Komisch. Nun denn. Man ist das freakig. Da stehen die Wände Kopf und läuft da wirklich ein Schwein durch Venedig??

Wednesday, September 1st 2021, 4:05pm

ok. no problem. It is not dramatically after all. Great level so far

Wednesday, September 1st 2021, 12:19pm

ich hab so komische grafikprobleme mit Laras Schatten. es flackert und er wird weiß. Habt ihr auch dieses Problem?

Wednesday, September 1st 2021, 11:20am

puh, scheint ja ein interessantes / schwieriges Level zu sein. Wenn ich euch Spieler Profis hier so lese hab ich schon ein wenig Angst das anzufangen lol. Scheint sich auf jeden Fall zu lohnen. Scheint allerdings auch wirklich nicht ganz einfach zu sein...

Tuesday, August 31st 2021, 11:24am

spiele derzeit zwar nicht, aber evtl. ist es ein Bug der Engine. Falls es ein Bug ist: Spiel komplett beenden, neustarten / laden. Wenns dann immer noch nicht geht, hat der Builder vermutlich ne inivisible Wall gesetzt.

Friday, August 27th 2021, 4:36pm

Hier noch ein Screen vom "Georgeous Garden"

Wednesday, August 25th 2021, 11:59pm

Legacy of Oda Nobunaga - Mount Fujisan – Level 3404

ist der schwerste im gesamten Spiel. Wenn du es partout nicht schaffst aber das Secret haben willst, lade mal ein Save hoch. Grüße

Wednesday, August 25th 2021, 8:13am

danke euch! mal schauen, ich bin noch in der Ideen Phase :-D vielleicht kann Lara das finden ;-)