You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 167.

Friday, April 29th 2005, 11:18pm

Author: navi

Jungle Ruins 2-Level 4: Village Ruins - Level 1227

Hallo Michael! Wenn du es mit den 3 Hebeln geschafft hast,kommst du zur Fackel.

Saturday, April 16th 2005, 4:57pm

Costa Rica III - Ultimate Power - Level 1182

Doch Karlchen springe da mal wieder rein und öffne eine Bodenluke, man erkennt das erst nicht, schau genau hin. Dort findest du was.

Saturday, April 16th 2005, 3:10pm

Karlchen ich habe 3Golden Scrull gefunden. Ich glaube du musst jetzt auf die Kugel schiessen.

Thursday, April 14th 2005, 5:16pm

Costa Rica III - Back To Saudi Arabia - Level 1182

Ich weiss es nicht mehr so genau. Ich hebe mir die Save nicht auf. Kannst du mal ein Save hochladen, dann könnte ich mir das nochmal anschauen.

Thursday, April 14th 2005, 4:56pm

Karlchen hätte ich das gewusst, hätte ich den Weg genommen. [}] Ich kann mich nicht so ganz erinnern. Kannst du mal ein Bild hochladen???

Thursday, April 14th 2005, 4:02pm

Karlchen ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich durch die andere Klappe gegangen bin. Die andere klappe hab ich garnicht mehr für voll genommen. [] Bist du denn jetzt weitergekommen

Wednesday, April 13th 2005, 4:35pm

So bin auch durch. Ingesamt ein sehr gutes Werk. Die Kamerasequenz und der Sound haben mir am besten gefallen. Ich muss sagen das mir auch etwas zu viel geballert wurde. Und der Erbauer war auch ganz schön geizig mit allem. Das bin ich von anderen nicht gewohnt. Wie zum Beispiel Jedi Master, er hat Lara immer verwöhnt.

Wednesday, April 13th 2005, 2:29pm

Costa Rica III - Dark Dungeon III - Level 1182

In einem Raum wo Feuer rauskommt dort kannst du auf ein Pendel schiessen, schau mal hoch. Warst du da schon?

Wednesday, April 13th 2005, 1:29pm

Costa Rica III - Arabic Desert - Level 1182

Karlchen den Kopf findest du doch draussen im Wasserbecken, dann setze ihn ein.

Wednesday, April 13th 2005, 12:43pm

Costa Rica III - Dark Dungeon III - Level 1182

@SantaLuzi wo bist du denn genau? Kann mir mal jemand weiter helfen? Ich find das Teil nicht was ich hier zu brauche. Siehe Bild. Edit. ich habe den Sandsack gefunden.

Tuesday, April 12th 2005, 10:44pm

Costa Rica III - Military Base - Level 1182

Meine Lara drückt den Schalter aber die Tür geht nicht auf Und nun bin ich gefangen. [}] [] Ausser das ich ein Secret ergattern konnte. Hat sich erledigt, nach einmal hin und her laufen öffnete sich die Türe.

Tuesday, April 12th 2005, 10:01pm

Costa Rica III - Military Base - Level 1182

Es scheint wohl mehrere Lösungen zu geben. Ich habe erst alle und dann nur den einen. Siehe Bild dann ging auch eine Tür auf.

Tuesday, April 12th 2005, 3:00pm

Costa Rica III - Arabic Desert - Level 1182

Hallo! Kann mir jemand sagen wie es hier weitergeht?? Hat sich erledigt.

Monday, April 11th 2005, 5:54am

Costa Rica III - The Haunted House - Level 1182

Hallo thotmosis Es gibt 2Teile der Marsplakette, hast du sie???

Sunday, April 10th 2005, 10:20am

Omegapolis - Exile - Level 1171

oh Fuxx sorry ich schau gleich nochmal nach. Sorry ich war im falschen Thread. Schaust du es dir trotzdem mal an. Fuxx hat sich erledigt, danke dir nochmal.

Sunday, April 10th 2005, 9:27am

@Fuxx ich lade es mal hoch. Danke @Karlchen die Diskette habe ich übrigbehalten.

Saturday, April 9th 2005, 10:57pm

Hallo! Habe eine Diskette behalten siehe Bild. Kurz vor dem viertem Level. Weiss jemand noch wo ich sie verwenden kann Danke im voraus

Sunday, April 3rd 2005, 9:32pm

Hidden Garden - Level 0258

@Edith Damals waren nicht alle Levels raus, und ich konnte sie einzeln spielen. Hatte damals auch ein anderen Rechner. Schade nur das man es nicht mehr kann. [] Oder ich mache was falsch???

Sunday, April 3rd 2005, 12:57pm

Marilyn der gute alte Drache. Leider ist er nicht mehr da. [] Aber schön das du weitergekommen bist, und Edith dir auch weiter helfen konnte. @Edith Ich habe damals auch Probleme gehabt mit alle Teile, es ist nur schade das man das nicht einzeln spielen kann. []

Sunday, April 3rd 2005, 11:26am

Marilyn Ich habe es nochmal versucht, aber es geht nicht, [] und ich weiss nicht warum?? schade das ich dir nicht helfen kann. [] Hoffe du schaffst es noch.