You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 372.

Monday, February 25th 2008, 8:36pm

Author: Aya

Himalayan Mysteries – Ice Waters - Level 1917

Hallo ihr, danke aber irgendwie hab wohl zu wenig am PC probiert, hat zuerst nicht wollen -.- Dann hab halt woanders geschaut, aber bin nun eh weiter. []

Saturday, February 23rd 2008, 6:28pm

Himalayan Mysteries – Ice Waters - Level 1917

hallo, komm ich den da rein irgendwie? Ansonsten hab gelesen zu dem anderen Bereich wo man runterklettert und ne Sprengzündung hinter einer Tür is kommt man zurück? Und wie krieg ich die Tür am Ende von diesem langen Schwimmweg bei den Häusern auf? Hab schon Schlüssel eingesetzt, ne Diskette auch nun und find nix..

Thursday, February 14th 2008, 9:33pm

Himalayan Mysteries - Crashed - Level 1917

Oh danke Hatte mir nur die anderen beiden text files angesehn.. Das so schön alles aufgeschlüsselt ist findet man ja auch nicht immer.

Thursday, February 14th 2008, 8:15pm

Juhu bin im 2. hab den Timerum aber beim ersten Mal geschafft o.O bin sogar weiter rauf und dachte komm ja gar net ins cockpit zurück Na für die sich da schwerer tun, SPRINGT auf die Blöcke, das geht schneller. Is das normal das man bei dem Eiswasser insgesamt 2 große medis verbraucht? -.- Und Secrets gibts in jedem Level 1 oder mehrere?

Thursday, February 14th 2008, 4:09pm

Hi Michael, Gefällt mir jetz schon recht gut Ah ok danke dann werd mal weiterschaun! lg Aya

Thursday, February 14th 2008, 2:59pm

Normal mag ich Levelserien weniger aber ein eisiges Projekt wie dieses muss ich nun doch mal anschaun*g Aber mal ne Frage, ist mit dem Rucksack das große Medipack am Anfang gemeint? Ansonsten hab ich wohl etwas übersehn? o.O

Tuesday, February 12th 2008, 10:33pm

Waterfall Valley - Level 1896

Hat mir auch sehr gut gefallen der Level! Vorallem die Optik und der Sound, und so schwer fand ichs eigentlich nicht wenn auch manchmal nicht ganz durchsichtig wies weiter geht. Und hab nur 4 Secrets :/ Kann sich wer an alle erinnern? Spoiler Hab das gegen Ende bei dem Dynamit, das am Anfangsareal hinter dem Gittern, das vor den Eingeborenenhütten wo man nach oben klettert und hmm eins irgendwo unter Wasser glaub.

Tuesday, February 12th 2008, 7:58pm

Ah danke dir Gandalf, da muss ja noch einiges machen wohl :/ Na ich mach mich mal auf die Suche sonst meld ich mich nochmal. [] lieben gruß Aya edit: juhu habs schon, hatte die Stacheln eh schon deaktiviert durch den Unterwasserhebel.

Tuesday, February 12th 2008, 3:07pm

Huch jetz hab ich in der Eile doch glatt den Anhang vergessen sry*g Aber Hi Gandalf! Denk mal du meinst aber den Ort der 1. Maske? Da bin ich schon rübergehangelt, aber ich schätze mal hier muss ich die Platten irgendwie raufkriegen?

Tuesday, February 12th 2008, 2:16pm

Hach, wie kommt man den da rauf? Mir fehlt noch die 2. Maske und scheinbar muss ich als nächstes da rauf, nur wie? Hab weder Schlüssel mehr noch sonstwas, nur die 3 Zahnräder und die 1. Maske.

Tuesday, January 29th 2008, 8:38pm

Above Hell – Hell Keepers Ruins - Level 1912

Habs nun doch geschafft.. mit Secrets.. war net schlecht.

Monday, January 28th 2008, 3:57pm

Kommen Fragen zum 2. Teil wohl auch hier rein? Schon ziemlich gegen Anfang seh ich nur Gitter und weder Hebel noch switches :/ Brecheisen ist auch keines hier..

Sunday, January 27th 2008, 8:37pm

Hi Scottie! Ah gut danke, dann werd ich das mal versuchen. Hatte nur schon einige Zeit auf den geschossen und wollte nicht hinwerden.. Aber muss wohl gehn. lg,Aya

Sunday, January 27th 2008, 8:09pm

Îch bin bei dem 2. Piece bei dem Teufel wo ringsum Feuerwasser ist. 1. Muss ich zuerst dorthin oder unten bei dem Friedhof weiter? Und 2. jedes Mal wenn ich dsa Ding nehmen habe ich dann nur noch 1 Piece und nicht 2 o.O Aber da is so ein Potest, schätze mal da kommts rauf? Und Kann ich die Kreatur gar nicht besiegen? -.-

Monday, January 21st 2008, 7:29pm

Team Christmas: Another Home - Level 1871

Hi soulofimmortal, thx aba habs jetz eh geschafft^^ Durchs Bild gings ja hinaus. Aber komisch, hab das öfters angeschossen beim vorbeigehn und am Anfang probiert aber das Bild is net hin geworden o.O

Monday, January 21st 2008, 7:13pm

Da will man das Level endlich mal zu Ende bringen udn kommt gegen Ende wohl net weiter. Bin wohl blind geworden.. Wie komm ich den da raus? Hab schon die beiden Teile zusammgenfügt die ich auf dem Podest da draußen wo wohl einsetzen muss. Mir fehlt also nur noch der rote Schlüssel dann. Kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen?

Wednesday, January 16th 2008, 4:01pm

Hallo, kommt man hier irgendwie um die Ecke? Ich glaube einen Schalter zu erkennen aber mit Bananensprung ists wegen dem Zaun wohl nix.

Tuesday, January 15th 2008, 10:39pm

Christmas in Venice II- Level 1870

@Stefan 85 einfach die druck taste im spiel antippen beim LM ist es dann eh auf dem screen, ansonsten im paint odre anderen einfach einfügen und speichern. Kann mir jemand sagen wo es die anderen beiden Secrets gab? Spoiler Hab das im großen Raum wo man den Christbaum anzünden musste oben geholt

Sunday, January 13th 2008, 9:32pm

Icy Winterdream 2 - Level 1904

Man also 2 Schlüssel warn ja echt gut versteckt! Na dank dem Thread hab ich jetz auch alle Schlüssel gefundn. [] Schön gemacht trotzdem vorallem die Anfangs-Schlussequenzen.