You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 6:09pm

Author: perry48

Escape from the Temple of Horus – Level

Schauen wir mal, sieht schon wieder dunkel aus.. Naja, und die Waffen hat die Frau scheinbar auch verloren..

Friday, September 17th 2021, 6:53pm

Movement at the Monastery - Level 3411

Naja, konnte auch schlecht winken, da ich es ja erschossen habe… Dafür habe ich mal ne Beurteilung geschrieben, den Level muss man einfach hochloben…. Eddy schon irgendwo gesichtet ?? Überings, das Original Stati bekommt man, wenn man den FIN Abspann durchlaufen läßt und dann noch mal die Pistolen zieht und schießt..

Thursday, September 16th 2021, 4:21pm

Solltest Du unbedingt machen, der hat sich echt gelohnt, man kommt mit einigen Hinweisen gut durch, schieße nie auf Krokodile mit Hut usw.. Und falls es nachher her nicht mehr weitergeht, hilft die neue Script Datei..

Thursday, September 16th 2021, 2:52pm

Ja, Du speicherst doch ab nach und nach..ich wechsel immer bei 14 Save den Ordner aus. Wenn Du da welche drinn hast mit „leer“ dann diese nicht benutzen..habe immer die alten überschrieben, natürlich erst nach Sicherung..

Thursday, September 16th 2021, 11:41am

Die habe ich benutzt.. Was ich auch nicht gemacht habe, nicht mehr auf die leeren Slots speichern und mit den Gong, manchmal hackt es ein wenig, mehrmals von verschiedenen Positionen versuchen..

Monday, September 13th 2021, 5:33pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Den Stecker von TV Gerät rausziehen, da kommt bei mir seit Tagen ewig in Dauerschleife diese Gestalt..

Monday, September 13th 2021, 5:30pm

Ging mit der neuen Script Datei aber auch..nur das Krokie nachher bei mir nicht gewinkt hat, zum Abschied..

Monday, September 13th 2021, 3:29pm

Ranpyon hat Geburtstag

Hallo Ranpyon, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Friday, September 10th 2021, 8:22pm

Aber klar, Beitrag 199, den Mönch mal kräftig von unten an die Beine ziehen..

Sunday, September 5th 2021, 2:17pm

Wassertor, das ist oben der Turn, wo man das Kampf Battle bemacht hat, oben, wo der Rinnsal rauskommt, aufschiesen.. Spoiler Dann konnte man den Käftig mit den Seil auch aufschiesen, da steckkt soon Vieh drinn, weiß aber nicht, ob das sinnvoll war..

Friday, September 3rd 2021, 4:12pm

Wo ist eigentlich Eddy schon wieder, macht der schon wieder Pause? Von Gabi hört man auch nichts mehr, wahrscheinlich im Unterwelt Laby verschollen, findet den Ausgang nicht mehr und AKKA kreist bestimmt noch über Battle Training und traut sich nicht zu landen…

Friday, September 3rd 2021, 12:59pm

Nad hatte dazu Beitrag 202 was geschrieben..hatte auch meine Schwierigkeiten. Geht aber, bei der einen links, bin ich nicht rechts abgebogen, sondern direkt auf Fels Glocke und dann durch hin und herspringen sie abgeschossen…dann nachher zu der geöffneten Tür, bloß nicht groß hangeln, wenn Du den richtigen Zeitpunkt erwischt, steht Lara gleich oben..ja, das kommen noch absolute Hightlights..

Friday, September 3rd 2021, 11:15am

Unten gibt es eine Wand einzutretten..dahinter ist einer der drei Eingreifschalter.. Den anderen gab es nach den Heiligenschein, siehe Raum unten mit den Monster, wo man ohne Schein nicht mehr raus kommt..den dritten Eingreifschalter, Raum, wo du niederknien must.. Den Spooky Raum, da musst du den Schlüssel dir holen…der macht nachher oben die zweite Wand weg, die erste hast Du ja schon gemacht, Stallmässig…

Friday, September 3rd 2021, 8:58am

Oben kannst Du den zweiten Slot einfachen, so das du hangeln kannst. Unten, hast Du die Wand eingetretten? 1 Schalter, nachher Buddha Staue drehen, zweiten Schalter und der 3, dann Stecker dort besorgen, Lara einen Heiligenschein verpassen, ohje, was es allein da unten alles zu machen gibt..

Friday, September 3rd 2021, 7:49am

Tja, also..unten kann man zuerst eigentlich nur den Gong holen, Hangelstreckte dort viel später, dort unten Schalter drücken (glaube, es waren 3), bis der Buddha ausfährt..den kann man dann bewegen.. Oben, der zweite Schott fährt nach den Jumpi in Spooky Raum zurück, dazu must Du aber dort erst mal den Schlüssle benutzen, den Du findest..Spooky Light Teppiche abhüpfen..schiessen..ach ja unten sind mehr als eine Schüssel an zu zünden.. Das alles fügt sich nachher zu einen genialen Gesamt Rätsel z...

Thursday, September 2nd 2021, 2:56pm

Gefühlt 3-4 Tage später… Das ist der helle Wahnsinn, was Loch da hingelegt hat. Damit ist die Messlatte für Top Level wieder ein Stück höher geworden.. Rätsel, Aufgaben, Location..alles von feinsten, da sieht man auch über ein paar kleine Fehler gerne hinweg. Toll, die Remake Scene von TR 1… Dank an Loch… Des Wahnsinns Fette Beute… Okay, das Secret habe ich nicht (Schade, habe es mir mal angesehen), aber komischer Weise war ich auch nie Beitrag 176 + 178 ??

Thursday, September 2nd 2021, 11:33am

Ja, die Unterwelt ist der reinste Horror , egal was da noch wartet, bloß wieder raus, dafür entschädigt der nächste Gag aber schon wieder… Hätten die Mönche mal Perry Rhodan gelesen, was passieren kann, wenn man blindlinks telepotiert und in Gestein materialisiert..

Wednesday, September 1st 2021, 7:17pm

Wieder mal nicht so richtig geschekt, das man einige Zeit da stehen muss, nun ist es soweit..Lara ist Master.. Mein Schollie, was wird das denn? Das ist ja der reinste Horrortrip ..mal sind Ratten hinter Lara her, mal ein Bolder, mal Spikes und diverse Rutschen in Dunkeln, kommt man da auch wieder raus, da tue ich mir heute nicht mehr an..

Wednesday, September 1st 2021, 6:33pm

Ja, gibt eigentlich nur ein Weg, nachher muss man sich aber fragen, wie man noch mal zu der Feuerstelle kommt, da nach den Anzünden Gatter Waffen bei der Feuerstelle erscheinen, der Weg zu der Feuerstelle, da gab es auch einen Hangelspalt, der aber scheinbar nicht funkioniert..ich habe es dann sein lassen..

Wednesday, September 1st 2021, 6:27pm

Tja, war noch bei den 9 Glocken, rechts klettern, dort finde ich nichts mehr, auch auf den Dach dort ist nichts, das sieht danach aus, das es wohl für mich zuende ist..bin noch immer 2 von 8 oder so..