You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, September 19th 2021, 1:50pm

Author: eddy

Ein Programm findet die Datei sndvol32 nicht.

Sooo, ich hab mal ein bissel herumgebastelt und habe es hinbekommen, wenn ich im Ausführen-Fenster von Windows, bzw. der CMD-Eingabeaufforderung "sndvol32.exe" eingebe, sich der neue Mixer (sndvol.exe) öffnet (siehe Bild). Da muss man aber etwas basteln. Einen Registry-Eintrag von Hand vornehmen und eine Dummy-Datei in den System32-Ordner kopieren. Da ich nicht weiß, wie dein altes Programm den Mixer aufruft, kann ich nur spekulieren, dass das da auch klappen sollte. Im Prinzip sollte jeder Aufr...

Sunday, September 19th 2021, 11:41am

Ja, das Programm sagt mir was. Ich hatte das auch mal. Aber das ist echt uralt. Lade dir doch mal Audacity runter. Damit kann man auch mittlerweile gut arbeiten und es ist Open-Source-Software.

Sunday, September 19th 2021, 11:29am

Leider hat sich mit/ab Win7 diese ganze Audioverwaltung von Windows komplett geändert. Sieht eher schlecht aus. Besser wäre sich eine neuere Alternative zu suchen. Was ist das denn für ein Programm? Startet das absolut nicht, wenn man die Fehlermeldung wegklickt?

Sunday, September 19th 2021, 11:20am

Kein Wunder! Bei neueren Betriebssystemen heisst das auch sndvol.exe und befindet sich unter "C:\Windows\System32". Damit wird eigentlich nur der normale Windows-Mixer, bzw. die Lautstärkeeinstellung aufgerufen. Gehört also zu Windows...

Saturday, September 18th 2021, 8:14pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Na, da hat der gute Harold aber mal den damals schweineteuren Fairlight-Sampler rumstehen...

Saturday, September 18th 2021, 7:22pm

Neues Gehäuse möglich?

Gleich kommt bestimmt wieder einer daher und kann sicher was empfehlen, richtig?

Saturday, September 18th 2021, 7:16pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Sooo... erst mal von Firefox ESR V78 auf V91 upgedatet. Das Schlimmste ist die gruselige, neue Proton-GUI. Da musste wieder ordentlich Hand angelegt und getweakt werden, was das Zeug hält, damit das für mich wieder einigermassen passabel ist...

Thursday, September 16th 2021, 3:51pm

Movement at the Monastery - Level 3411

Hat der Kollege Loch ( Wenn der wüsste, was sein Nick auf Deutsch heißt ) nicht mal was von einem großen Bugfix erzählt? Jetzt, wenn das Wetter doch zunehmend schlechter wird, möchte ich mir das Level auch mal vorknöpfen.

Wednesday, September 15th 2021, 7:15pm

Gegner, Gegner-KI

Quoted from "leeloo" Ich hätte es gerne so gehabt wie es der Büffel macht im Level Coyote Creek (The Canyon): Hier ist ein Walkthrough-Video: https://www.youtube.com/watch?v=So04UkG12Ew Nach Minute 7 nähert sich Lara dem Büffel, dieser ist schon im Ruhezustand sichtbar und beim Näherkommen steht er auf. Nur mal so als Tipp: Du kannst auch YT-Videos an einer ganz bestimmten Stelle des Videos verlinken. Wenn jemand den Link anklickt, wird sofort zu der Stelle im Video gesprungen. Halt das Video a...

Tuesday, September 14th 2021, 11:23pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Ach komm... zum Ausklang des Tages muss die gute Stevie nochmal herhalten.

Monday, September 13th 2021, 4:13pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Ne schöne Tasse Kaffee schlürfen...

Monday, September 13th 2021, 4:10pm

Ranpyon hat Geburtstag

Tanti Auguri di Buon Compleanno, Fabiana

Sunday, September 12th 2021, 8:50pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Mach Dir nichts draus. Ich arbeite an meinem Level auch schon viele, viele Jahre. Mehr als den einen Raum hab ich auch noch nicht fertig... http://forum.laraslevelbase.org/wbb2/ind…9181#post729181