You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, May 23rd 2021, 10:28pm

Author: agnes

agnes hat Geburtstag

Dir in dem Falle auch

Saturday, May 22nd 2021, 7:58am

agnes hat Geburtstag

Trotz Vorhersage von Regen schien gestern die Sonne und ich konnte den ganzen Tag mit meiner Freundin (seit 45 Jahren) und meiner Tochter unterwegs sein und mittags am Lago Maggiore auf einer Terrasse Mittagessen. Trotz Schock am Morgen wegen der runden Zahl, die ich nun erreicht habe, wurde es ein toller Tag. Ich danke euch für eure Glückwünsche!

Saturday, August 8th 2020, 7:33am

Skribblerz.com macht endgültig dicht

George hat die letzten Jahre einiges durchgemacht, privat, es ist erstaunlich, dass die Seite wieder online ist und dass er TR nicht fallengelassen hat. Auch, weil er noch andere zeitaufwändige Dinge macht, wie Bücher schreiben und Fotografieren.

Friday, May 22nd 2020, 11:09pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Quoted from "nad" Oh, der Beitrag ist zwar weg, aber es tut einem weh das zu lesen. RIP BaGi ....... Ich habe im Moment Probleme mit der Sichtbarkeit der Foren. Die Zugangsrechte sind verschwunden Es macht mir gerade ziemlich Kopfzerbrechen Ist der Thread Infocorner für euch noch sichtbar? BaGi war hier am Anfang eine fleissige Mitaufbauerin, sie war Mitgründerin des TR-Meetings, das jedes Jahr, zur Zeit in Lage, stattfindet. Ein Urgestein der Levelbauszene. Und ein wunderbarer und herzensguter...

Friday, May 22nd 2020, 8:42pm

Fotos von euren Haustieren (2)

Und dann noch die langjährigen Angi, unsere Mops Oma Giusy und Sachno die drei Griechen Zora

Friday, May 22nd 2020, 8:31pm

Fotos von euren Haustieren (2)

Da ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe - ich habe auch einigen Zuwachs erhalten Python Royal Bumblebee- Bumblebee Bartegame- Ingo und Megan Python Royal- Kurotoshiro Poecilotheria metallica (Tarantula) -Missi Ceratophrys cranwelli -Rogi

Friday, May 22nd 2020, 9:16am

Agnes hat Geburtstag

Tatsächlich Doozer, und das Alter stimmt plus minus auch in etwa Ich wünsche dir im Nachhinein alles Gute und hoffe, du hattest einen tollen Tag, Niederbayern hatte gestern sicher auch Feiertag und hoffentlich auch Sonnenschein.

Thursday, May 21st 2020, 6:32pm

Agnes hat Geburtstag

Danke vielmals für die Wünsche, ich war alleine unterwegs mit meiner Harley und habe nachgedacht, wie schnell sich das Leben ändern kann

Friday, February 14th 2020, 9:55pm

Half-Life2, Episode3

Sehr , sehr schade, es ist dazu auch ein Spin-off. Ich habe zwar ein VR für Playstation, aber ich hasse es, damit zu spielen Ich verstehe nicht, warum es kein 3 gibt, HL war ja ein totaler Erfolg.

Sunday, December 29th 2019, 9:53am

The Castello Visconteo - Level 1935

Ja, das muss ca. 11-12 Jahre her sein, meine erste Zeit hier in Locarno, mit der Kamera am Texturen suchen Du solltest das Castello mal in real besuchen

Wednesday, November 27th 2019, 6:52pm

Quoted from "AKKA" Agnes>>>>>> index.php?page=Attachment&attachmentID=98848 genau

Wednesday, November 27th 2019, 5:05pm

Quoted from "AKKA" Bin ordentlich bepflastert. 2 links - 1 rechts. Im Januar geht es nach Gambia. Karibik wäre zwar besser gewesen, wenn da mal die Flugstunden nicht wären. Da ist man ja einen halben Tag unterwegs. Nach Gambia dauert es "nur" knapp 7 Stunden. Das kann ein Kettenraucher schonmal in Kauf nehmen...... Diese Impfungen (Gelbfieber, Hepatis, Meningokokken) kosten ein halbes Vermögen Nikotinpflaster

Wednesday, November 27th 2019, 5:03pm

Die Levelbase hatte einen heftigen Crash .. tut mir leid, dass das Forum nicht lief

Monday, September 9th 2019, 7:31pm

Was kocht Ihr heute?

Ich koche eigentlich fast nur noch asiatisch (taiwanesisch, indisch, thai) mit Reis. Meine Tochter ist nun vor 2 Wochen ausgezogen und das Kochen für mich macht keinen Spass mehr. Ich muss mich dau zwingen, etwas zu kochen und nicht BIO-Gemüse Chips zu essen Heute gab es ein Kohlrabi-Frühlingszwiebel-Ingwer-Falafel Curry, ohne Reis oder sonstwas.

Monday, September 9th 2019, 7:27pm

Siberian Xmas - Level 1087

Oh, danke, das ist ja eine Ewigkeit her

Thursday, May 23rd 2019, 2:29pm

Agnes hat Geburtstag

Danke euch allen , nachdem auch wir im Süden viel zu viel Regen hatten im Frühling, kam pünktlich zum Geburtstag die Sonne Hab mir einen easy Tag gemacht und die Arbeit vernachlässigt, abends dann noch essen mit Freunden. Ich sehe es positiv - wieder ein gesundes Jahr hinter mir

Tuesday, December 25th 2018, 4:56pm

Schöne Weihnachten

Ich wünsche euch allen ebenfalls eine wundervolle entspannte Zeit, eine euch erfüllende Weihnachtszeit, einen euch erfreuenden Rückblick auf 2018 und vorausschauend ein spannendes und glückliches 2019 (falls wir uns nicht mehr lesen )!

Monday, May 21st 2018, 9:38pm

Agnes hat Geburtstag

Hallo zusammen, danke vielmals für die Glückwünsche, die LB hat mich heute auf Trab gehalten Da es sowieso wie aus Kübeln goss, war das nicht so schlimm (ich frage mich schon das ganze Pfingstwochenende, warum die Touristen mit 29km Stau am Gotthard in den Süden gekommen sind.....) Abends schien dann doch noch die Sonne und ich konnte mit der Ducati eine Runde drehen . Allen einen guten Wochenanfang morgen und viel Spass mit Eiszeit 3-24!

Monday, February 26th 2018, 3:17pm

Mitglieder stellen sich vor

Hallo Eva ....schön dass du wieder zurückgefunden hast!