You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 7th 2021, 12:06am

Author: Gabi

Movement at the Monastery - Level 3411

@ nad: eins muss ich noch unbedingt wissen. Wo ist Lara auf den Bildern von Beitrag 178 und wie bist du dahin gekommen?

Monday, September 6th 2021, 12:36am

Das Löschen der leeren Slots hat leider auch nichts gebracht. Ich habe jetzt nach dem Gongschlag (mit Dennis' Hut) bis zum Ende ohne zu speichern durchgespielt. Das hat funktioniert - die Tür unten im Grab war auf und von da an kam ich auch bis zum Ende. Eines war noch merkwürdig wobei ich allerdings nicht weiss ob das so beabsichtigt war: als Lara samt Monster von oben ins Wasser fiel war das auf einmal gefroren und Lara konnte nicht auftauchen. Zum Glück gab es hier auch noch eine schwarze Kug...

Sunday, September 5th 2021, 9:13pm

Dumme Frage, aber den Klöppel hast du?

Sunday, September 5th 2021, 8:37pm

Danke nad, das habe ich versucht aber leider ohne Erfolg. Laras Hut war zwar weg nach der neuen Script-Dat aber speichern kann ich leider immer noch nicht. Und ich habe Dennis nicht erschossen sondern ihm nur den Kuchen geklaut, aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das Ergebnis das Gleiche. Ich werde morgen nochmal verschiedene Dinge probieren und auch mal sehen ob ich loch erreiche. Wenn das alles nichts bringt spiele ich nochmal von Anfang an - wollte mir eh noch das Secret holen.

Sunday, September 5th 2021, 7:49pm

Lefrik, hast du den Gong betätigt?

Sunday, September 5th 2021, 7:34pm

Habe Fortschritte gemacht aber dann ist leider der Savegame-Bug in Erscheinung getreten. Weder mit der neuen Script-Dat noch mit nads Methode von Beitrag 171 kann ich jetzt speichern und wenn ich nach der zweiten Flyby nach unten ins Grab gehe ist die Türe dort zu, obwohl man sah wie sie aufging. Zombie Mönche rennen dort rum und Yeshi sagt zwar zu Lara dass er nur noch eine Fackel holen will bevor sie durch die Tür gehen, aber er schwebt in seiner Meditationspositur und rührt sich nicht vom Fle...

Saturday, September 4th 2021, 9:51pm

Oh, weiss noch wer wo all die Meditationsstellen sind? Die erste habe ich verpasst, das ist also vergeigt (werde das Level vielleicht nochmal durchspielen um mir das Secret zu holen wenn ich den ersten Durchlauf hinter mir habe), aber ich bin erst bei "Monk" Level, könnte also theoretisch noch aufsteigen. Dummerweise find ich keine Stelle mehr Spoiler die wo man zwischen der Lücke von der Brücke mittels einer Leiter hinkommt habe ich gefunden, ebenso die nach der Crowbartüre und auf der Toilette...

Saturday, September 4th 2021, 9:37pm

Das Forum lud für mich gestern nicht, aber jetzt geht es zum Glück wieder. Ich stehe mächtig auf dem Schlauch. Bin oben im Kloster, habe die 4 Rollen eingesetzt und zwei Tore geöffnet Spoiler Das Wassertor mit Lasersight und das Feuer(oder Sonnen)tor in dem Raum mit den Ratten, UW-hebel und Leiter nach oben. Ergo fehlt mir noch eins, aber welches und wo ist es? Weil ich nicht weiterkam hat sich Lara ein bisschen die Zeit vertrieben und hatte viel Spass dabei.

Wednesday, September 1st 2021, 7:10pm

Komme nicht zurück, vielleicht geht das ja später nochmal. Jetzt mache ich erst mal weiter.

Wednesday, September 1st 2021, 6:48pm

Habe es gerade herausgeschafft und ja, da liegen jetzt tatsächlich Waffen und Ammo rum. Werde mal versuchen von hier wieder zurückzugehen, wird bestimmt nicht einfach, wenn überhaupt möglich. Drückt mir die Daumen.

Wednesday, September 1st 2021, 6:29pm

Ich dachte du hättest vielleicht den Spoiler übersehen weil du schriebst dass Beitrag 64 keine Lösung ist. Aber gut dass du es jetzt geschafft hast. Und danke nad und Perry, werde mich nochmal umschauen.

Wednesday, September 1st 2021, 5:59pm

Françoise Quoted from "nad" Quoted from "perry48" Wie geht den das mit den Abhüpfen, fange links oben an und bin nachher im letzten im Wasser und dann ? Schau immer mal in Richtung Geist. Da sollte irgendwann mal etwas Spoiler zum Abschießen erscheinen Von Beitrag 64

Wednesday, September 1st 2021, 5:36pm

Yep, ich bin dort wo man oben die Fackel findet und von dort weiter über Schluchten und durch Felsen. Da gibt es ein Geist-Ungeheuer. Habe das Teil und Ammo gefunden, bin nun zurück zum Feuer und finde keinen Weg um hier wieder wegzukommen. Da ist zwar ein Gatter, aber das ist zu. Schalter, Hebel oder Jumpi habe ich dafür nicht gefunden. Hilfe!

Wednesday, September 1st 2021, 5:04pm

Wie bekommt Lara dieses Teil? Auch ohne Fackel nimmt sie es nicht an sich. Und Mann, ist das unheimlich hier.

Wednesday, September 1st 2021, 12:50am

Du standest vor dem falschen Tor; Hier, das Teil ist dein.

Tuesday, August 31st 2021, 11:30pm

Keine Ahnung was da los ist, aber ich hatte auch grosse Schwierigkeiten bei der Kette. Ich konnte sie ziehen bis zum Nimmerleinstag und das Feuer ging trotzdem nicht an, geschweige denn die Türe auf. Manchmal weigerte Lara sich die Kette überhaupt zu ziehen. Als ich aber dann endlich drüben durch die andere Türe war, hatte ich kein Problem mehr. Genau den dunklen Rechtecken folgen, zum Teil kriechend, dann an die Hangelstrecke und der Schlüssel war da. Ich nehme mal an dass du schon versucht has...

Tuesday, August 31st 2021, 7:49pm

Quoted from "AKKA" Fackel unten..... Spoiler In einem der unteren Räume sieht man Reste von einer Feuerstelle, die schwelen noch, auch wenn man das nicht sieht. Was hat es übrigens mit den kleinen Buddhas auf sich? Und wie bist du, Perry, bei Bild 7 da reingekommen?

Tuesday, August 31st 2021, 5:21pm

Quoted from "nad" Ich habe die Kette immer in kurzen Abständen gezogen insbesondere wenn sie wieder hochging (hört man) Irgendwannmal ging das Feuer an. Hallelujah!!! Ich hab das Teil! Hat allerdings mindestens 10 Kettenzüge gedauert. Danke nad.

Tuesday, August 31st 2021, 3:49pm

Ich stecke immer noch bei der Kettenaktion fest. Erst dachte ich dass das ein Timie ist und Lara mit Lichtgeschwindigkeit aufs andere Dach muss, oder dass die Abstände der Kettengeräusche etwas damit zu tun hätten. Nun habe ich in einem Playthrough gesehen dass man scheinbar die Kette zu einem bestimmten Zeitpunkt ziehen muss, damit die Tür gegenüber aufgeht, aber was auch immer ich versuche, ich bekomme das nicht gebacken. Gibt es da etwas was vorher unbedingt schon getan sein muss? Wenn nicht,...