You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:04pm

Author: lefrik

Movement at the Monastery - Level 3411

@ Akka, wie schön, dass das nicht nur mir passiert. Ich habe in letzter Zeit ein sagenhaftes Talent mit dem falschen Save weiterzuspielen....

Saturday, September 11th 2021, 7:43pm

Francoise, Du musst eine Etage tiefer und von unten ziehen!

Monday, September 6th 2021, 12:46pm

lefrik hat Geburtstag

Danke schön

Monday, September 6th 2021, 3:43am

Hallo, vielen Dank! Ich habe es rausgefunden! Ich hatte unten vergessen das Steinrad vom Gebüsch zu befreien! Danke Bin im Endkampf. edit: geschafft. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, grossartig, monumental, einfach nur genial. Vielen Dank an den Levelbauer für dieses Erlebnis!

Sunday, September 5th 2021, 8:55pm

Hmm, also ich habe keine Speicherbug, das Kroko ist verschwunden und ich habe den Kuchen eingesammelt. Dafür lässt sich der Gong nicht betätigen.

Sunday, September 5th 2021, 7:34pm

Also, ich komme in Trippelschrittchen vorwärts , habe jetzt eine Sonnenfinsternis und das oberste Steinrad beim Gong spuckt Funken. Und nu? Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch.

Sunday, September 5th 2021, 6:51pm

@ Perry, ja, das mit dem Vieh hab ich auch bedauert

Sunday, September 5th 2021, 1:55pm

Nochmal ich , beim Durchstöbern des Thread habe ich festgestellt, dass ich etwas wesentliches übersehe. Das Wassertor. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo das ist? Ich finde einfach nichts mehr, bin wohl schon zu oft überall rumgelaufen

Sunday, September 5th 2021, 12:31pm

Was würde ich ohne euch tun? Danke. Tja, das Kroko ist nicht mehr zu sehen.

Sunday, September 5th 2021, 11:52am

Ok, ich hänge. Ganz unten ist das Steinrad aufgetaucht, nach diesem tollen Rätsel. (Obwohl der Mönch schon ewas nervig ist ) Und nu? Da die Levelbase down war bin ich wieder nach oben, habe festgestellt dass da noch einiges zu tun war. Habe einen Kuchen für das Krokodil gefunden. Ausserdem habe ich den Jumpswitch ganz oben am Turm gezogen. Nur, was bewirkt der?

Friday, September 3rd 2021, 1:09pm

ok, danke. Das mit den Meditationen verstehe ich allerdings nicht. ich hab schon mehrere gemacht, aber es steht immer noch auf 0 . Hmm, vielleicht habe ich mit den falschen Speicherpunkten weitergespielt. Ich werde es weiter versuchen. edit: und geschafft

Friday, September 3rd 2021, 12:40pm

Mannoman, was für ein gradioser Level! Ich bin vollkommen hin und weg. Bin gerade bei den Glocken. Ungefähr 20 Versuche. Immerhin hab ich jetzt alle 9 gefunden, nur wie soll man das in der Zeit schaffen? Ich hoffe, der Level geht noch schön lange

Wednesday, September 1st 2021, 2:59pm

Perry, danke! Den Stall hab ich schon gemacht, Spooky Light? Ok, dann hab ich ja was nachdem ich suchen kann.

Wednesday, September 1st 2021, 2:54pm

was für ein Level! Aber ich hänge jetzt total. Ich habe den Gongdingsbums, aber da fehlt ja wohl noch was, habe den Bogen, Ballons und ein Artefact. Bei der Hangelstrecke oben ist noch eine Klappe im Weg. Hmm, keine Ahnung was ich jetzt machen soll , oben sind irgendwie alle Wege zu, ich bräuchte wohl Schlüssel. Habe ich unten was vergessen? Ich weiss, es ist bei so einem komplexen Level schwierig, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Tuesday, August 24th 2021, 10:37pm

Trophäensammlung

2840 Ancient Artifact II von Max. Einfach nur grossartig. Diese wahnsinnig tollen Effekte beim Wasser.... Habe ich natürlich mit WT gespielt, so alleine ist es doch unglaublich vewirrend und gross. Kann ich nur empfehlen

Monday, August 16th 2021, 9:45pm

lefrik hat Geburtstag

Vielen Dank, Ihr Lieben!!

Monday, August 9th 2021, 7:36pm

Gitti hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!