You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, August 21st 2021, 4:44pm

Author: Karlchen

Horizons - The Hellgate Saga – Utopia Vale - Level 3368

Hallo Wulfhardt ich habe alle 27 Secrets, nur komme ich nicht in den Bonuslevel sondern bleibe im Fahrstuhl stecken.

Friday, August 20th 2021, 11:09am

Horizons - The Hellgate Saga – Utopia Vale - Level 3368

Hallo ich habe hier am ende den Code eingegeben und der Lift ist hoch ins Raumschiff und da stehe ich nun und es geht nicht weiter, wo kann ich den nachsehen ob ich alle Secrets habe, ich bekomme immer nur die einzelnen Level angezeigt,oder hätte ich mir das aufschreiben sollen

Monday, August 9th 2021, 1:51pm

Horizons - The Hellgate Saga – Singularity - Level 3368

Hallo eddy dein save läuft das save das ich eingestellt habe müsste an der stelle sein wo dieser hellknight auftaucht,wenn der Typ erledigt ist und ich dann durche Tor ging landete ich immer in einem Treppenhaus sieht in etwa so aus wie das wo sie runtergeht nachdem der Schild eingesetzt wurde, ich habe es bestimmt in 50 versuchen nicht geschafft da weiter zu kommen. Vielen Dank

Monday, August 9th 2021, 11:57am

Gitti hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Monday, August 9th 2021, 11:35am

Danke für den Tip, habe ich aber auch schon mal probiert,da hat es nix gebracht, immer das gleiche aber ich versuche es nochmal Habe es gerade noch 10x versucht ein früheres save bringt nix ist immer das gleiche hier ist mal ein save wo der Kerl noch nicht erledigt ist,vielleich versucht es ja mal jemand mich ins nächste level zu bringen

Saturday, August 7th 2021, 2:27pm

Hallo ich habe hier ein Problem,am Ende des levels land ich in level 5 'THROUGH THE BREACH' wo dieser hellknight zu erledigen ist,nach dem der weg ist kann lara da in das Stargate und landet nun in einem Treppenhaus geht sie dann die Treppe runter und um die ecke kommt eine einspielung und das war es dann der Bildschirm ist schwarz. ich kann sie auch noch beim laufen hören nur zu sehen ist da nix mehr. ist hier für mich der Level zu ende? hier mal 2 Bilder eins bevor ich durch das Stargate gehe ...

Thursday, May 13th 2021, 3:19pm

ORC21 - The Prophecies of Ta Phrom - Level 3366

Hallo Ich habe noch nichts gefunden um diese Tür zu öffnen so wie es scheint ist da die Kette wo ich die stacheln deaktiviert habe Ich habe erst 2 rote Steine

Monday, May 25th 2020, 5:02pm

TR IV: The Sanctuary of Light Part 1 - Catacombs - Level 3237

Quoted from "vimmers" Karlchen don't hold action key when you shall land on the other side ctrl in english = Strg in german i think genaus so geht es Bin nun durch hat mir gut gefallen

Monday, May 25th 2020, 4:02pm

TR IV: The Sanctuary of Light Part 1 - Catacombs - Level 3237

hallo ich hänge hier gerade etwas,wie kommt lara da rüber ich nehme mal an über die stange da im bild,nur sie springt da nicht weit genug bzw. sie hält sich nicht fest gibt es das einen Trick oder muss ich noch üben Den laser habe ich auch noch nicht und hier unten muß wohl noch das Wasser abgelassen werden aber wohl erst später

Monday, May 4th 2020, 1:05pm

The Hallows Guarded Hideout - Level 3226

So ich habe es durch,hat mir gar nicht schlecht gefallen am Anfang etwas zäh aber dann hat es spass gemacht

Monday, October 28th 2019, 12:09pm

Karlchen hat Geburtstag

Herzlichen Dank

Thursday, August 15th 2019, 8:01pm

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

Hallo Francoise da braucht es keinen Saveordner,ich habe jedenfalls keinen und habe den Level gespielt

Wednesday, October 31st 2018, 6:59am

Karlchen hat Geburtstag

Vielen Dank

Tuesday, August 21st 2018, 12:44pm

Eiszeit 3 - 24 - Svalbard, Norway - Level 3050

War etwas knapp da die zeit auf den Save schon läuft hier sind die Save zurück

Sunday, August 12th 2018, 6:54pm

Area -1 – Level 3076

Quoted from "nad" Die Codekarte habe ich auch nicht benutzen können Die Karte verhindert das die Maschinengewehre los gehen.

Thursday, August 9th 2018, 7:53pm

Gitti hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Monday, July 30th 2018, 1:47pm

The Golden Skull – Level 3074

Bin auch durch,hat mir sehr gut gefallen

Friday, July 27th 2018, 5:12pm

Eiszeit 3 - 24 - Global Seed Vault - Level 3050

War da nicht draußen im Gang ein JS,ich meine der öffnet die Klappe

Thursday, July 19th 2018, 10:46am

Eiszeit 3 - 24 - Global Seed Vault - Level 3050

Hallo Markus das gleiche hatte ich auch, habe auch erst noch das falsche Schloß gesucht