You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 240.

Tuesday, September 7th 2021, 12:39pm

Author: GeorgeTR

Horizons - The Hellgate Saga – Singularity - Level 3368

Spiele den Level auch gerade. Weiß aber nicht wozu ich den Prison Key nun brauche. Angeblich wohl, um zwei Kerle rauszulassen, die irgendwas zerschmettern sollen. Doch die beiden sind hoch-giftig und kosten viel Medizin, wenn man sie "ranlässt". Beitrag 34 bezieht sich wohl darauf, ich hab das Ganze mal durchexerziert, die zerschlagen ein Holzgerüst unter einer Falltür. Doch der Sinn erschließt sich mir nicht, denn in den Raum darüber kommt man auch, wenn man sich durch den Spalt drumherum reinz...

Thursday, July 8th 2021, 12:42pm

Dark Skies 8/9 - Alabronicus Hall

Konnte das Problem lösen: Man darf während der Autofahrt nicht zwischenspeichern und man springt über die "grüne Soße" ohne anzubrennen.

Wednesday, July 7th 2021, 4:53pm

Ja, gibt es, doch auch wenn ich es genau so mache, fangen Lara und Auto immer an zu brennen.

Wednesday, July 7th 2021, 2:17pm

Ich bin ziemlich weit gekommen und sitze jetzt in einem Auto. BIs zu diesem Punkt hier hat die Fahrt auch gut geklappt. Nicht ganz einfach, aber das war und bin ich gewohnt: trial and error. Doch hier hänge ich leider fest, ich komme nicht über diese an sich doch nicht zu große Lücke, ohne dass Lara samt Auto in Brand gerät. Ist das (wieder mal) ein Bug oder schafft das jemand (außer mir)?

Friday, March 26th 2021, 11:32am

A Lost Oath: Caslte in the Woods - Level 3287

Keine Antwort? Naja, bin jetzt eh durch, hat offenbar geklappt ohne die oberen Wandfackeln anzuzünden.

Sunday, March 21st 2021, 6:42pm

A Lost Oath: Caslte in the Woods - Level 3287

Spiele das auch gerade und bin sehr angetan (positiv). Bin inzwischen ziemlich weit am Schluss von Level 2, wo ich einige Wandfackeln angezündet habe. Da gibt es noch welche ganz oben, wo man die eigene Fackel geholt hat. Muss man die auch anzünden und wenn ja, wie kommt man mit der brennenden Fackel dahin?

Thursday, February 11th 2021, 2:57pm

Shadow of Darkness - Secret of the Jungle – Level

Geduld ist das, was mir am Ende fehlte, nachdem ich so oft geröstet worden war. Aber vielleicht probiere ich's nochmal im nachhinein mit deinem Tipp, als Übung für die nächsten "Römertöpfe".

Wednesday, February 10th 2021, 7:02pm

Shadow of Darkness - Secret of the Jungle – Level

Alles in allem ein Super-Ding. Aber an manchen Stellen für mich und meine Finger zu schwierig. Für den letzten Time-Run deutlich mehr Zeit, das mit den Lasern war sehr knifflig, und dann hatte ich Problem (wie auch schon früher) mit dem schnellen Zielen auf grüne Augen, ehe mich ein "Bannstrahl" trifft. Ist aber offenbar nur mein Problem. Der Bonuslevel hatte auch ein paar tolle Ideen, da hätte ich mir mehr Länge gewünscht, wenn man sich schon die Mühe macht und 10 Kristalle mit sich schleppt. D...

Tuesday, February 9th 2021, 3:11pm

Shadow of Darkness - Gloomy Echoes - Level

Zweimal habe ich den Endgegner in die Blase geschickt, und nach mehreren Versuchen auch die Fackel-Männer überstanden, aber diesen Ritterkopf mit den schrägen Augen kriege ich nicht klein, sondern ständig er mich.

Sunday, February 7th 2021, 12:11pm

Shadow of Darkness - Dark Buildings – Level

Hab jetzt (auch) entnervt aufgegeben und das Savegame von Eddy benutzt. Ja, hätte der LB da (wie Michael in Beitrag 62 sagt) ein paar Sekunden dazugegeben, ich hätte auch 10 bis 15 mehr gebraucht.

Saturday, February 6th 2021, 7:08pm

Ok, das mit dem Kran ging ganz gut, es gab aber 4 Kugeln (eine unter der Plattform versteckt, die letzte hab ich erst nicht gefunden. Nun gibt's erst mal Feuer für die Fackel ...

Saturday, February 6th 2021, 11:50am

Da war ich fast schon durch, da sah ich die Leiter (Laufband). War nicht leicht die zu erwischen, ohne geröstet zu werden. Aber nun habe ich Secret Nummer 8. Und jetzt will mich ein Kran zerquetschen. Also geht's doch nicht so locker weiter.

Friday, February 5th 2021, 6:33pm

Ich habs tatsächlich geschafft, aber äußerst knapp. Jetzt geht es es erst mal gemütlicher weiter, abgesehen von dem Fließband. Aber hoffentlich kommt nicht noch so ein Time-Run. Irgendwo hier stand was, das einem diesbezüglich Sorgen machen kann...

Thursday, February 4th 2021, 6:50pm

Okay, ich versuch's noch einige Male, aber nicht länger als bis zur Tagesschau.

Thursday, February 4th 2021, 6:25pm

Danke für dem gutgemeinten Tipp, aber das habe ich alles versucht. Nach dem Betätigen des letzten Schalters und der Rolle kommt mir das Ungetüm schon entgegen und versperrt mir den Weg. Ehrlich gesagt will ich das nicht 60-mal wiederholen. Dann werde ich wohl auf ein anderes Spiel umsteigen müssen.

Thursday, February 4th 2021, 3:02pm

Ich bin ja wohl als lame time runner bekannt, weil ich oft um Hilfe bitte, wenn es um knappe Rennen geht. So auch diesmal wieder. Ich versuche alles schnellstmöglich zu erledigen, aber diese verflixte Maschine kriegt mich immer knapp bevor ich ihr entkommen kann. Hat jemand den Nerv, den Run nochmal für mich zu machen?

Saturday, January 9th 2021, 6:46pm

TRLE 20th Anniversary Celebration Project - Tomb of Menel - Level

Ich bin jetzt gerade an der Stelle mit den Giftpfeilen. An den "Fang" kommt man nur ran, wenn man die Fackel neben der Falle anzündet. Stimmt aber irgendwie nicht, das Gift scheint nur schwächer zu werden, aber die Pfeile werden nach dem Anzünden weiter geschossen, sodass man beim Aufheben des "Fang" was abkriegt. Muss man da vielleicht noch mehr anzünden?

Tuesday, January 5th 2021, 3:59pm

Back to Basics 2020 Tibet - Beyond The Sky - Level 3256

Kein schlechter Level, aber insgesamt eher Mittelmaß, vor allem im Vergleich zu "Garden of the 4 Seasons", ein toller Level mit Timeruns, bei denen man nicht zaubern musste, um sie zu schaffen. Der Timerun hier (ich musste ein fremdes Savegame nehmen) war aus meiner Sicht un-schaffbar. Und nach dem Timerun war das Spiel ja schnell zu Ende.

Sunday, December 27th 2020, 1:59pm

Back to Basics 2020 Tibet - The Holy Shell - Level 3254

Bin jetzt durch und auch ganz froh, das ganze bis zu Ende gespielt zu haben. Ich fand den Level insgesamt gut - bis auf den aus meiner Sicht dämlichen Timerun. Ein paar Querstangen weniger oder deutlich mehr Zeit hätte ich mir da gewünscht. Ansonsten war die Idee mit den vielen Mini-Secrets, mit deren Hilfe man das einzige "große" Secret kriegen konnte, gut, auch wenn die wohl teilweise so gut versteckt waren, dass ich sie leider nicht alle gefunden habe.