You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 320.

Saturday, August 7th 2021, 6:20pm

Author: vandit

Tomb Editor: Der neue Level Editor

@leeloo Wadtool unterstützt keinen Switch Editor, aber du kannst die neuen Switch OCB's von TRNG nutzen, im NG Center ist dazu ein Tutorial: Quoted New trng ocb values ------------------- From 1.2.2.3 version, you can type in Switch1/2/3 objects an animation number. This animation will be performed when lara is engaging the switch. The correct range for animation number is: 4 / 4095 When you use this custom trng animation feature, you can also add one or following flags to animation number: 8192...

Thursday, July 15th 2021, 12:46pm

Markus hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Markus!

Saturday, May 22nd 2021, 2:24pm

agnes hat Geburtstag

Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, agnes!

Tuesday, May 11th 2021, 7:50pm

Louvre Galleries - Level 3379

Bis auf das letzte Rätsel sehr gelungenes Level mit bester AOD-Atmo, die ich bis jetzt in einem TRLE-Level gesehen habe. Die Steuerung ist gut, kennt ihr alle nicht mehr die äußerst träge Originalsteuerung aus AOD, dagegen ist das hier ein Traum! Bin gespannt auf mehr AOD-Kost von diesem Autor.

Monday, May 10th 2021, 12:15pm

Louvre Galleries - Level 3379

Michel P hat den save-Ordner gelöscht, den muss man selbst erstellen, pffff. Da es keine Fackeln gibt (scheinen wohl aus der Mode gekommen zu sein), muss ich das später spielen (ohne Sonnenlicht im Raum).

Monday, May 10th 2021, 12:06pm

ORC21 - Ayutthaya - Part 2 - Level 3360

Quoted from "Doozer" Hab mir den Level vor fünf Tagen auf TRLE runtergeladen. Ist das schon die einfachere Version, oder muß ich da noch diese script.Datei ändern??? Ich hänge aktuell am Waagen Rätzel. Findet man eigentlich irgendwo Hinweise, wie viel Wasser man einfüllen soll, oder ist reines Ausprobieren angesagt? Ist die einfachere Version (1.2.1). Im Waagenraum ganz nach oben gucken, da sind die Hinweise. Spoiler Bei der ersten 4, dann 2 Liter.

Sunday, May 9th 2021, 2:41pm

vandit hat Geburtstag

Vielen lieben Dank ihr Lieben!

Thursday, April 29th 2021, 3:33pm

l.m. hat Geburtstag

Happy Birthday, Leif!

Saturday, April 17th 2021, 7:11pm

ORC21 - The Lost Pyramid - Level 3365

Bin auch durch, stimmt, gut spielbar. Einige Ecken waren mir aber zu dunkel.

Friday, April 16th 2021, 6:07pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Das Regenbogenscreen sieht wunderschön aus! Quoted from "l.m." huhu, danke dir! Das freut mich! Ich hab nach Ewigkeiten auch mal versucht meine eigenen Level zu spielen. Bin kläglich gescheitert, wusste gar nicht mehr wohin ich muss und musste die Komplettlösung zu rate ziehen

Thursday, April 15th 2021, 11:41pm

^ Klaro. Der Crash bezüglich Schwingstange im Schiebepuzzleraum ist behoben bzw. weiß ich jetzt die Ursache. Update #2 kann man hier downloaden und in Kürze auf trle.net: https://www.tombraiderforums.com/showpos…1&postcount=297 Wer seinen Fortschritt nicht verlieren will, muss allerdings ein Savegame vor dem befüllen der Waage mit einem Beutel laden und die Waage ignorieren, bis man den zweiten Beutel im Inventar hat. Sorry für diesen blöden Bug falls hier jemand davon betroffen war/ist. ^^

Wednesday, April 14th 2021, 1:36am

ORC21 - Poseidons Sanctuary - Level 3364

Geniales Level, allerdings hätte ich mir einen Hinweis gewünscht, das ich Fackeln anzünden soll - und auch wo. Ich habs geahnt und auch an einigen Stellen probiert aber da hat nichts gebrannt. Bin dadurch unnötig lange im Kreis gelaufen. Auch die Nutzung des Griechischen Feuers war nicht ganz so ersichtlich, für mich zumindest. Bei einigen Wandstrukturen glitcht Lara vollkommen in Mauern hinein (wo man die Medusapuppe einsetzen muss z.B.). Und mein Problem was andere mit neueren PC's nicht haben...

Wednesday, April 14th 2021, 12:28am

Quoted from "eddy" Nee ich hab mich vertan. Ich hab die Brandpfeile aus dem Hauptmenü angewählt. Die muss man aber unter der Waffe auswählen, sonst hat man nur die normalen Pfeile. Wie soll man denn da bitte darauf kommen ohne Hinweis? Ich lauf schon eine Stunde im Kreis und baller auf alles was brennbar sein könnte, aber darauf wäre ich jetzt ohne Hilfe hier nie gekommen. :/

Tuesday, April 13th 2021, 9:28pm

Uiii, im Gegensatz zu meinem Level laggt das aber spürbar auf meinem alten PC. Was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht aber sehr beeindruckend aus ... Edit: Ähm, warum "rauchen" Lara's Schuhe?

Tuesday, April 13th 2021, 9:24pm

ORC21 - Himalaya - Level 3361

Bin damit jetzt durch. Der Anfang hat mir nicht gefallen weil ich es nicht mag plötzlich ahnungslos im Wasser rumschwimmen zu müssen ohne Plan. Das Outfit und der Schauplatz sind top und sehr interessant, weil sie aus TR Legend geschnitten wurden. Insgesamt nett und nicht zu lang, hätte aber Potential gehabt mehr daraus zu machen. Vor allem weil man nicht auf den Balkon hoch kann, was technisch doch umsetzbar gewesen wäre. Flybys habe ich vermisst. Das Gegner überall hochglitchen hätte man auch ...

Tuesday, April 13th 2021, 9:11pm

@lefrik Nutzt du die alte oder die neue script.dat? Mit dem neuen Script sind die letzten 4 Gegner deutlich einfacher. Kannst auch ein save schicken, damit du das Ende siehst ... ein bisschen was kommt da noch ... @eddy Keine Angst, du wirst mich trotzdem verfluchen das eine oder andere Mal.

Tuesday, April 13th 2021, 2:59pm

Quoted from "AKKA" Himmel, mir zittern immer noch die Hände.... War wirklich Hardcore! Aber auch sehr gut! Danke Vandit! Wow, alle Secrets, dann hast du ja den "Pieks mich Raum" auch hinter dir.

Monday, April 12th 2021, 9:09pm

Ich meinte eigentlich das Wasserloch vor der Doppeltür gleich neben dem Waagenraumausgang, wo du die Beutel befüllt hast.

Monday, April 12th 2021, 8:48pm

Hey Sponge, findest du im größten Wasserraum (dort ist auch ein unübersehbarer Kopf falls du nicht weißt welcher).