You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Monday, May 22nd 2006, 4:11pm

Author: Tomb Raider Fan 2006

Tomb Raider The Nightmare - The Croft Mansion - Level 1592

Ok, den 1. Trident habe ich schon! Ich habe nur noch das Problem mit dem Jump-Switch! Ich komme nicht an ihn ran!

Sunday, May 21st 2006, 9:15pm

Sorry für den DP, ist aber wichtig: Als man die Kiste nach dem Timerun schieben muss, ist man bei ner Leiter, bei der ich aber nicht an den Jump_Switch komme [}] Hilfe!!!

Sunday, May 21st 2006, 9:09pm

Hallo, Landavia! Willkommen im Club! Ich weiß auch nicht was zu tun ist! Meine Frage: Was sind Tridents? Habe nun das Buch in der Bibliothek aufgedreht, bin in den Pool mit den Fischen geklettert, doch da sind alle Gitter zu! Gibt es keinen Walktrough zu dem Level? P.S. Ist es nur ein level, oder mehrere?

Sunday, May 21st 2006, 5:44pm

Objekt-Anfrage

Kann mir jemand eine Tür basteln (sollte durchsichtig, so wie ein Gitter sein) basteln (8 Klicks hoch), die hochfährt, wenn man einen Schalter betätigt?

Wednesday, May 17th 2006, 8:02pm

Rom-Level

[] Kann mir bitte jemand erklären, wie man die Treppe richtig anwenden muss?

Wednesday, May 17th 2006, 1:37pm

Rom-Level

Ich meine was anderes! Ich brauche einen Horizon, der um die Seiten geht, einen passenden finde ich nicht!

Tuesday, May 16th 2006, 10:04pm

Rom-Level

Ok, doch ich find keinen passenden Horizon! Der TRC Rome Horizon sieht hässlich aus und passt nicht zu den animierten Wolken! Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche einen Horizon, bei dem man die Trennlinie zwischen Horizon und Wolken nicht sieht.

Tuesday, May 16th 2006, 9:42pm

Quest of Gold 14-17 : Saint Francis Leveln

Muss man hier Englisch reden??? I find this level very beautiful. The textures are very good and the feeling from a temple too.

Tuesday, May 16th 2006, 11:10am

Rom-Level

Wie mache ich die Dächer nicht flach, wenn ich den Raum "von oben" nicht bearbeiten kann ??? Straßenlaternen und Balkons kommen noch Es ging ja nur um den Himmel! Welchen Eintrag? Horizon=Enabled ist schon da!

Monday, May 15th 2006, 6:09pm

LE-Setup

Am besten ladest du ihn dir von Tomb Raider Chronicles (full version) runter. Der auf der LB ist nähmlcih nicht die volle Version und es kommt zu Problemen. Aber zu dem Setup: Was heißt er ist nicht da? Der muss da sein! Lade ihn dir einfach noch mal von tombraiderchronicles.com runter.

Monday, May 15th 2006, 6:06pm

Levelmanager

Gibts eigentlich noch Tom's Laraweb? Komisch, es geht bei mir nicht auf die Seite ...

Monday, May 15th 2006, 6:04pm

Script

Ja, aber wenn man 3 Levels mit einer Legende machen will, was dann? Geht das nicht?

Monday, May 15th 2006, 6:03pm

LE-Setup

Meinst du das wo du die Einstellungen machen kannst? Nein, das gibts nicht ^^

Monday, May 15th 2006, 6:02pm

Rom-Level

Story: Lara endeckt zufälig ein Buch, in dem was über ein mystisches römisches Artefakt drin steht. Es heißt, es ist seit vielen Jahren verloren gegangen und irgendwo in Rom begraben. Natürlich macht sie sich gleich auf die Reise, um es wieder zu finden. Doch sie ist nicht allein ... So! Das ist also die Story, kann später vielleicht etwas abgeändert werden. Für das Ende habe ich wieder den Klassiker gewählt: Sie ist nicht allein... ^^

Monday, May 15th 2006, 2:25pm

Legend Problem

Wenn ich im Script, bei Legend was anderes eintrage, was soll ich da in English.txt eintragen, wo? Wenn ich ne neue Zeile erstelle, stürzt die tr4.exe ab!

Monday, May 15th 2006, 1:58pm

Rom-Level

Nochmal zum Horizon: Ich hätte gerne so einen ähnlichen wie auf dem Bild, Problem: Er ist nicht animiert!

Monday, May 15th 2006, 12:43pm

Fotos von euren Haustieren (2)

Ist das ein Perser? Ich habe auch eine! Cool, oh süß! Ich finde das voll niedlich!