You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 558.

Thursday, March 17th 2016, 8:50pm

Author: Sora

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Huhu leute! Lange nicht gesehn ^^"

Monday, June 4th 2012, 8:56am

E3 2012 Tomb Raider Crossroads

Ich bin derselben Meinung, obwohl ich bisher nur den Trailer gesehen hab. Ich werde mir das neue TR nicht kaufen. Aber es gibt zum Glück genug Custom-Level die immer professioneller gestaltet sind Gruss Tomo

Wednesday, April 18th 2012, 8:53am

Nachwuchs in Zickchens Home

Glückwunsch und alles Gute euch dreien Gruss Tomo

Monday, February 13th 2012, 4:56pm

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

Huhu kennt mich noch jemand? ^^ Ich hab den LE jetzt auch wieder installiert und baue nach sehr langer Zeit wieder fleissig an der TRLS5 weiter. Es macht mir sogar wieder richtig spaß. gruß Tomo

Sunday, November 8th 2009, 2:42pm

Fotothread 2009

Hier wieder mal was von mir. index.php?page=Attachment&attachmentID=48753

Sunday, October 18th 2009, 4:57pm

Happy Birthday, DarkRaver

hey! Alles Gute zum Geburtstag!! gruß Tomo

Thursday, August 6th 2009, 10:47pm

Fotothread 2009

Hier sind wieder 2 neue Bilder von mir beim ausgehen. Naja die Frisur ist ein bisschen verweht aber lustig war der Abend trotzdem. XD gruß Sora index.php?page=Attachment&attachmentID=45406

Thursday, July 2nd 2009, 5:04pm

Fotothread 2009

Danke!! Was heißt Leinwand?? :S

Wednesday, July 1st 2009, 9:25pm

Fotothread 2009

hier mal wieder was von mir index.php?page=Attachment&attachmentID=44417

Tuesday, April 14th 2009, 7:55pm

Fotothread 2009

Und hier mal wieder was von mir. index.php?page=Attachment&attachmentID=42328

Saturday, March 28th 2009, 10:51am

Fotothread 2009

Und das hier ist von mir vom letzten Samstag. (Draufklicken für die richtige Größe) gruß Tomo

Wednesday, March 25th 2009, 2:49pm

Zickchen hat Geburtstag!!

Alles Gute nachträglich, Mandy

Monday, March 23rd 2009, 9:42pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Die trls5 schreitet vorran. Danke an Chris für seine Hilfe!!!

Monday, March 9th 2009, 6:51pm

Lustige Lara-Pics

Lara ist etwas aus der Form geraten. index.php?page=Attachment&attachmentID=41144

Thursday, February 26th 2009, 11:22pm

Low- / Highlight des Tages 3

+++ Morgen ist Wochenende das heißt ich fahr bis Sonntag wieder nach Hause in meine Heimatstadt. (Bin derzeit in Wien) --- Das Leben kann manchmal schon sehr viel Energie kosten. Stress hier, stress dort. Jeden Morgen um halb 6 aufstehen, dann 6 Stunden Unterricht und bis zum Abend Lerneinheiten. Morgen nach dem unterricht 5 Stunden Zugfahrt nach Hause und dann noch schnell Stylen und am Abend Familie und ein paar Freunde treffen damit sie mich nicht vergessen. Am Samstag gehts dann ab zu ner Pr...

Wednesday, February 25th 2009, 8:44pm

Die Fastenzeit beginnt

"Die Fastenzeit beginnt" Die Fastenzeit ist mir sowas von egal deswegen habe ich heute auch ohne Bedenken Fleisch gegessen. Ich muss schon unterm Jahr an genug Dingen Fasten. Die Leute, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen können daher Fasten aber ich nicht.

Sunday, February 22nd 2009, 2:36am

Eure selbstgemachten Bilder

Hier ist ein Conceptart vom Jungeloutfit von Alex für die TRLS5. gruß Tomo index.php?page=Attachment&attachmentID=40543

Wednesday, January 14th 2009, 5:26pm

Fotothread 2009

Quoted from "Gandalf" Quoted from "Sora" Ja ich hab mich am Montag mal zum Friseur gesetzt und das kam dabei raus. ^^ Also ehrlich gesagt kommt es mir vor, als ob Du da eh schon Stammgast bist. Auf jedem Foto siehst Du anders aus. Man kann nicht sagen "Der Sora, der hat blonde Haare.", weil da sind sie schon wieder schwarz... oder grün... oder... Moment mal, hatten wir eigentlich schon pink? Sora, genau, hiermit bestelle ich einen Monat pinke Haare joa, einmal sehe ich so aus und dann gleich wi...

Tuesday, January 13th 2009, 11:27pm

Fotothread 2009

Quoted from "l.m." auf dem foto erkennt man dich ja gar nich wieder. die anderen fotos sahen so "anders" aus Ja ich hab mich am Montag mal zum Friseur gesetzt und das kam dabei raus. ^^