You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 257.

Friday, August 13th 2010, 2:49pm

Author: miguel

auch mal ein foto von mir....

index.php?page=Attachment&attachmentID=58993 das habe ich im mai in dubrovnik (kroatien) aufgenommen bei einem segeltörn dort vorbeigekommen.... lg MIGUEL

Friday, July 30th 2010, 2:10pm

gute arbeit!

hallo leif; ich habe vor vielen jahren das erste tutorial für meta gemacht und auch einen mehrteiligen kurs hier für die levelbase. vielen wurde dabei geholfen und die haben dann wirkliche wunder vollbracht im objektbau. daher hat es mich interessiert wie du an diese sache herangehst und ich muß dir ein aufrichtiges kompliment aussprechen - gute arbeit geleistet. es gefällt mir sehr und ich kann mir vorstellen, dass es viele motivieren wird es selbst zu probieren. vielleicht werfe ich ja selbst ...

Sunday, April 25th 2010, 11:33am

Where is the second shaft - Level 2297

hallo - danke; hatte es dann auch selbst gefunden - war schon öfters da oben, aber das schloss erschien mir blau - daher versuchte ich gar nicht den gelben schlüssel dort zu verwenden..... ;-)

Saturday, April 24th 2010, 10:24pm

habe ich auch schon erledigt; eigentlich würde meine frage sein - wie geht die türe im pool auf bzw. wo gehört der gelbe schlüssel hin?

Saturday, April 24th 2010, 11:03am

ja, aber trotzdem komme ich nicht weiter...

Friday, April 23rd 2010, 7:30pm

auch ich spiele jetzt diesen level ;-) habe einen gelben und einen roten schlüssel und sehe sogar schon wo der blaue schlüssel hingehört. aber die tür im pool ist zu und einen ort für die beiden schlüssel habe ich keinen entdeckt - bin ich blind?

Monday, April 12th 2010, 3:56pm

Grosses Gemeinschafts Projekt

wenn du jemand helfen willst ist das ok - aber ihn kritisieren solltest du lassen - entweder es ist so gut wie er es macht und du machst mit oder es gefällt dir nicht, dann lasse es.... sehr freundlich ist deine art nämlich nicht!

Thursday, April 8th 2010, 10:12pm

Legend of the golden Scorpion - Level 0949

habe es mit dem save geschafft - und auch festgestellt, dass ich später an einer anderen stelle hänge - dort wo ein movingblock plötzlich bekletterbar wird - da habe ich mir die exe angesehen und sie dann mal mit einer anderen tomb.exe auf meiner festplatte verglichen und siehe da ganz gering unterschiedlich groß - also einfach die andere genommen und siehe da der block wird bekletterbar! also doch die exe und nicht der manager....

Thursday, April 8th 2010, 3:48pm

wo auch immer der hund begraben liegt - ich danke euch für eure unterstützung! lg MIGUEL

Wednesday, April 7th 2010, 10:47pm

na das ist ja mal eine nette geste - ja mache ich!!!! index.php?page=Attachment&attachmentID=55586 thx!

Wednesday, April 7th 2010, 9:28pm

hat denn keiner mehr eine erinnerung daran??

Wednesday, April 7th 2010, 6:33pm

hallo leute; hab mir mal eine ältere arbeit von EssGee gegriffen und bin schon weit, aber ich glaube ich habe einen bug - und das täte mir weh. habe alles im archiv durchgelesen, auch den walkthrough bei mprager und hänge dennoch, weil es sich bei mir nicht so verhält. könnte das ein problem des levelmanager sein - hatte ich schon mal mit einem level von bojrkraider. zum problem: bin im level scorpions spirit; großer raum mit serpentpuzzleteil im käfig in der mitte. oben ist eine tür offen - übe...

Sunday, March 21st 2010, 10:34am

Mein nächstes Level befindet sich im Bau...

hallo sue-ellen; das sind wunderbare nachrichten - denn wir "bauer" brauchen einfach euer feedback - dann macht es uns spaß und wir verbessern uns und ihr habt in weiterer folge auch wieder mehr freude an neuen, guten leveln... DANKE!!!

Saturday, March 20th 2010, 12:15am

Grosses Gemeinschafts Projekt

ich wäre bereit vielleicht ein objekt oder mehrere zu bauen - falls ich zwischendurch zeit habe....

Friday, March 19th 2010, 3:04pm

dennoch könnten ja mehr leute noch reviewen - da bin ich noch positiv....

Wednesday, March 17th 2010, 11:28pm

liebe leute; auch ich habe Ess Gees Wunderwerk gespielt und jetzt denke ich darüber nach, ob ich selbst noch den 2. teil bauen soll, wenn die vorgaben und erwartungen so hoch sind? eure reviews sind ermunternd - auch wenn die partner-seite trle.net - schon mehr reviews für mein level hat ;-)... da müßt ihr euch aber noch anstrengen. mal sehen.... MIGUEL

Sunday, March 14th 2010, 8:16pm

Beyond the Scion - Congo Mountains - Man or biest 2 - Level 2290 / 2291

habe ich gemacht und letztendlich geschafft - lara hat im abspann dann laut geseufzt so erschöpft war sie -) MIGUEL über 10 stunden hat das ding mich gekostet - aber vom feinsten mit ganz wenigen einschränkungen.

Sunday, March 14th 2010, 7:56pm

Beyond the Scion - Congo Mountains - Man or biest 2 - Level 2290 / 2291

ich würde ja gerne sagen, dass ich auch fertig bin, aber meine lara ist nun übermüdet und obwohl das tolle feuerwerk sie ziemlich aufgemuntert hat, schafft sie es nicht in dieser rutschpartie die hangelstrecke zu erreichen - immer wieder fällt sie auf die mine - zig versuche- kein treffer. das letzte level war sowieso ein frust-erlebnis und jetzt noch auch der schluss als nicht abschließbar ? ... was wäre erst dann wenn ich die hard-version hätte - dann wäre lara jetzt im rollstuhl ;-)

Sunday, March 14th 2010, 7:43pm

Suche Tester

ist die zahl schon voll - ich würde auch gerne ;-)