You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, February 11th 2016, 4:12pm

Author: nick

Kleine TR2-Levelserie

Ich glaubs selbst kaum, dieser Thread existiert jetzt seit 10 Jahren, und ich hab's doch noch geschafft, meine Levelserie ist heute raus und kann gespielt werden. Ich wünsche euch viel Spaß. > Zum Download

Friday, November 6th 2015, 4:03pm

Kleine TR2-Levelserie

So, mein Jahrzehntprojekt neigt sich dem Ende zu, und ich suche nochmal eine/n Tester/in. Wer hat Lust?

Friday, May 1st 2015, 2:01pm

Kleine TR2-Levelserie

Wow - 1541 Tage seit dem letzten Beitrag. Mal wieder. Und ich baue immer noch. So langsam ist es ein Jahrzehntprojekt ... Die Serie ist quasi fertig und ich suche noch eine/n Tester/in. Es wurde schon in mehreren Schritten getestet und jetzt sollte die finale Verison getestet werden. Ich hoffe, es gibt noch Spieler und ich würde mich freuen wenn jemand Lust hat.

Wednesday, April 1st 2015, 2:34pm

Script

Hi, ich mal wieder. Gibts noch Levelbauer? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie man das "ü" in "Schlüssel" korrekt in die German.txt einträgt. In den Originaleinträgen steht nur "Schlssel" - funktioniert aber nicht bzw. wird genau so angezeigt. Wenn ich "´ü" einsetze kommt Buchstabensalat raus. Wer kennt den richtigen Eintrag? Wäre dankbar für Hilfe.

Tuesday, February 25th 2014, 11:30pm

OT-Thread

Hallo zusammen, mich gibts auch noch. Kennt mich noch jemand hier? Im Levelbau-Forum scheints ja ziemlich ruhig geworden zu sein. Ich hoffe, dass es noch Leute gibt, die gerne Levels spielen, da ich ja auch noch ein Projekt in der Pipeline habe, an dem ich nun seit fast 10 Jahren arbeite (mit großen Unterbrechungen ). Nun bin ich so weit, dass man es testen könnte. Habe aber total den Kontakt zur Szene verloren. An wen wende ich mich, wenn ich Tester suche? Liebe Grüße nick

Saturday, March 23rd 2013, 3:34pm

Kamera

Quoted from "Clara" Ich kann nur sagen, dass es bei mir auch unter 15 schon nicht geklappt hat. Nick, mit dem Umweg über den Rollingball meinte ich, dass auf diese Weise eine ganz neue Sequenz getriggert werden sollte. Also, mal angenommen in Raum 1 heißt die Sequenz 1 und hat dort die Kameras 0-16 und dann sollte es in Raum 2 weiter gehen. Dann müsste die Kamera 16 der Sequenz 1 dann einen Rollingball triggert, der wiederum die Kamera 0 der Sequenz 2 triggern. Das bedeutet also, alle Kameras i...

Wednesday, March 20th 2013, 5:43pm

Kamera

Bei mir deutet gerade alles darauf hin, dass man nur Kameras bis zur Nummer 15 anspringen kann. Kann jemand diese Erfahrung teilen?

Wednesday, March 20th 2013, 5:36pm

Kamera

Hallo Clara, vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen, so klappt es wenigstens bei einem Cut. Beim zweiten Cut leider immer noch nicht, Kameras mit bestimmten Nummern lassen sich einfach nicht anspringen, egal von welcher Ausgangskamera. Der Umweg über Heavy und Rollingball funktioniert leider nicht, die Sequenz läuft ganz normal weiter zu den Blindkameras. Naja, irgendwie werd ich das schon noch hinkriegen mit viel Rumprobieren...

Monday, March 18th 2013, 5:11pm

Kamera

Hallo Levelbau-Gemeinde, ich habe nun auch mal wieder den Griff zum LE geschafft, um die letzten Züge meiner Levelserie endlich noch zu beenden. Leider habe ich wieder ein Problem mit Flybys, mal wieder. Ich möchte eine Cut Scene machen, also 7 im OCB, damit es nahtlos vom einen Raum in den anderen springt. Funktioniert auch, nur macht die Sequenz im ersten Raum einen Schlenker auf eine Position, die es überhaupt nicht gibt, also wo ich keine Kamera platziert habe. Das alles hat nichts mit dem C...

Wednesday, February 9th 2011, 2:17pm

Kleine TR2-Levelserie

So, nach genau 1639 Tagen seit der letzten Antwort (sagt das Forum) hole ich diesen Thread mal aus dem Keller. :^^: Das Projekt gibt es noch. Ich habe über die Jahre hinweg gebaut und bald ist es fertig - wenn es glatt läuft, wird es im Sommer erscheinen. Marco Bartolis Männer haben bei der damaligen Suche nach dem Dolch ein kleines Kloster an der chinesischen Mauer geplündert und wertvolle Gebetsmühlen gestohlen. Die Mönche bitten Lara nun, die Gebetsmühlen wiederzubeschaffen. Dazu reist sie an...

Friday, December 17th 2010, 9:07pm

Sprengschlüssel

Damit klappt es leider auch nicht. Ich habe die neuste Wadmerger-Version (1.9 und die neueste Runtime - leider kommt trotzdem der Runtime-Error 9. Würde mir jemand einen großen Dienst erweisen und mir mit funktionierendem Wadmerger die Animation in mein Wad einfügen? :|

Friday, December 17th 2010, 3:07pm

Sprengschlüssel

Hallo Clara, bei mir kommt, wenn ich import (replace) wähle, immer der "Laufzeitfehler 9" und dann stürzt der Wadmerger ab. Weißt du, was man da machen kann?

Thursday, December 16th 2010, 2:29pm

Sprengschlüssel

Vielen Dank Clara!!

Wednesday, December 15th 2010, 3:53pm

Sprengschlüssel

Klar, kann ich. Nur, woher bekomme ich die Animation? In der Liste habe ich keine gefunden. http://home.arcor.de/ladyviconia/larasanims.html

Wednesday, December 15th 2010, 3:36pm

Sprengschlüssel

Hi, seit Beginn meiner Levelbauer-Karriere träume ich davon, einmal den Sprengschlüssel benutzen zu können. Ich dachte immer, dass das nicht geht, aber es gibt wohl Custom-Levels, in denen der Sprengschlüssel eingebaut ist. Also habe ich mir den Sprengschlüssel und das Ding auf dem Boden aus dem WAD von Bartolis Versteck genommen und in ein Keyhole bzw. Key-Slot gesteckt. Leider macht Lara jetzt die Normale Key-Animation, als würde sie etwas an der Wand aufschließen. Kennt jemand eine Möglichkei...

Sunday, August 29th 2010, 2:54pm

Unerklärbare Abstürze nach erneutem Konvertieren

Liebe Community, ich bin ja schon einige Jahre im Geschäft und musste schon viele Absturzursachen ermitteln, aber das was ich heute erlebe ist für mich absolut unerklärbar. Mein Spiel enthält fünf Levels. Jedes Level startet normal, aber sobald ich es neu vom NGLE aus konvertiere, stürzt es ab, wenn der Ladebalken bei ca. einem Viertel angekommen ist. Es ist unabhängig vom Level, von der Raumordnung, vom WAD und von der TGA. Es stürzen nur die Levels ab, die neu konvertiert wurden (ohne Änderung...

Sunday, July 25th 2010, 9:58am

TRNG - Crashes, Bugs, Requests

Ah, danke. Wie ich jetzt rausgefunden habe, kann man die Geschwindigkeit auch in den Settings einstellen, dann muss man nicht immer die Shift gedrückt halten.

Saturday, July 24th 2010, 6:20pm

TRNG - Crashes, Bugs, Requests

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig mit meiner Frage: Ich habe auf einem sehr neuen Rechner Windows 7 installiert und den NGLE. Leider dreht sich der Raum so schnell wie noch nie, bei kurzem Berühren einer Pfeiltaste schon sicher 10 Umdrehungen. So kann man ja nicht arbeiten. Jetzt gibt es ja diesen Slow Down-Patch. Leider kann ich mit dem nicht den NGLE auswählen - funktioniert der überhaupt mit dem NGLE oder nur mit dem klassischen Room Edit? Oder gibt es da andere Tricks?

Sunday, May 16th 2010, 7:11pm

Ich suche... Part III

Genial. Danke, Clara! :^^:

Sunday, May 16th 2010, 1:16am

Ich suche... Part III

Momentan suche ich eine "Kollisionswand", also einfach ein unsichtbares Objekt, durch das Lara nicht durch kann. Gibt es sowas?