You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Monday, May 1st 2006, 8:57pm

Author: Thot

Strpix - Fragen

Da könntest du recht haben. Leider sieht man auch meine neu texturierten Speerspitzen nicht. Halb so schlimm. => gibts beim Editieren auch ein wenig Ratespiel und Action! Dank euch allen für die Tipps!

Monday, May 1st 2006, 8:05pm

Strpix - Fragen

Zitat: [shadow=red]Sicher, dass du die Farben auch "opaque" und nicht "transparent" in StrPix aufgetragen hast?[/shadow][glow=red] Habe ich auch gedacht, und neu versucht zu Texturieren. Hat sich nichts verändert. Die Texturen waren davor im spielbaren Level nicht durchsichtig. Müsste also ein anderes Problem sein.

Saturday, April 29th 2006, 2:19pm

Strpix - Fragen

Danke für den Tipp! Habe es versucht. Geht leider nicht! Habe nochmals genau geschaut und es ist wirklich so, dass nur meine neuen Texturen die als Ganzes im Sprpixtexturenfenster erscheint (also nicht ein Teilstück des best.Texturfeldes) im Leveleditor nur mit einem schwach nebligem Grau in einer Ecke der Textur im Arbeitsfenster (mitte) erscheint.

Saturday, April 29th 2006, 1:45pm

Nach dem Bearbeiten im Sprpix...

Hallo zusammen! Nach dem Bearbeiten im Sprpix sind meine Gegenstände im Leveleditor durchsichtig, und sehr mühsam zum wiedererkennen. (Nur nach dem Platzieren => Sie sind gut sichtbar im Fenster links und im spielbaren Level ist auch alles OK.) Habe ich etwas falsch gemacht? Texturen habe ich über den Merger ins Sprpix geladen. Gruss von Thot

Sunday, February 12th 2006, 2:24am

Textur Probleme

Hallo zusammen! Habe mich mit dem Bauprogramm Meta beschäftigt und bin (fast) auf einen grünen Zweig gekommen! Den Türriegel habe ich und er ist zerschiessbar! Das Problem besteht nur noch, dass ich ihn im Strpix hell texturiert habe aber im Editor wie im Spiel in der Farbe schwarz bleibt. Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?

Sunday, February 5th 2006, 7:56pm

Shatter erstellen

Hallo zusammen Möchte gerne zerschiessbare Türriegel in meinem Level platzieren. Habe schon einige Versuche gestartet leider immer erfolglos. Ich könnte noch eine deutsche Anleitung zum Objekt-bau-programm gebrauchen. Ist eine solche irgendwo vorhanden? oder: Wie speichert man ein neu gebautes Objekt in ein Wad/was unter dem Typ: Shatter? Danke für all eure Antworten! Gruss Thot

Tuesday, January 31st 2006, 12:06am

WAD Merger

Hallo zusammen! Gibts irgendwo eine Tabelle in der alle State ID Möglichkeiten aufgeliestet sind? Habe bis jetzt niergends der gleichen gefunden. Habt ihr einen Léink oder einige Codes die ihr auswendig wisst? Freue mich auf eure Antworten Gruss Thot

Saturday, January 21st 2006, 1:49pm

Hebel, Switch, Knopf

Vielen Dank! Habe es versucht und Es hat geklappt! Auch wenn erst nur teilweise... Habe den Jump-Schalter manipuliert, dass er nach dem betätigen nach oben steigt. Leider hat es noch nicht kombiniert mit Tür und Switch-Trigger geklappt. Schätze liegt im Animations Editor an der StatelD: -Einstellung im WAD Merger. Gibts eine Tabelle von diesen Einstellungen? Habe herausgefunden oder ich glaube zuminst drei Code schon zu wissen: 0=Grundeinstellung: So trifft man den animierten Gegenstand an. 1=So...

Friday, January 20th 2006, 10:27pm

Switch zum verschwinden bringen!

Hallo zusammen! Ich möchte eine Tür mit einem Jump-Switch öffnen. Dieser Jamp-Switch ist auf der Tür angebracht. Wenn man den Jump-Switch betätigt, schiebt sich die Tür nach oben auf. Frage: Wie bringt man den Switch(Schalter) nach dem betätigen zum verschwinden? Der Jamp-Switch sollte ja nicht in der Luft schweben! Was ich weiss: -> Verschwinden ist die einzige Lösung, dass der Switch mit der Tür mit gehen kann ist unmöglich oder zu aufwendig. -> Flip Map zu kompliziert und komplex (habe viel z...